FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Suche Acrade Flugspiel
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 07.01.04 12:05 Suche Acrade Flugspiel
Antworten mit Zitat  

HI

suche nen gutes fungame wo man nicht 3 stunden anleitung lesen muss bin man den Knopf gefunden hat um das flugzeug zu starten...

So ein kunstflug spiel wär doch genial...auch ohne ballern^^ so wo man die steuerung in 5-10min raus hat..gibt es sowas eigntlich?

hab mal eins gespielt....das war so mit zeppelinen und so..das hab ich auch durchgezockt....


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 07.01.04 12:38 
Antworten mit Zitat  

flight unlimited .. is aba ziemlich alt^^

Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 07.01.04 13:02 
Antworten mit Zitat  

hmm naja gute grafik sollte es schon haben Smilie

Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 07.01.04 15:43 
Antworten mit Zitat  

jo ich kann auch nur Flight Unlimited 1 empfehlen macht echt spaß wenn man gerne fliegt und so ultra schlecht ist die Grafik auch nicht. Habs immer auf meinem 166er gespielt. Leider hab ich die CD verbummelt *wegschau* gibts Flight Unlimited eigentlich schon als Freeware???

Tequilladealer: wie heißt den dieses Game mit den Zeppelinen


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 07.01.04 15:49 Re: Suche Acrade Flugspiel
Antworten mit Zitat  

Tequilladealer hat Folgendes geschrieben
hab mal eins gespielt....das war so mit zeppelinen und so..das hab ich auch durchgezockt....


das war das von Microsoft oder? ich komm jetzt aber auch nich auf den namen *g*

probiers mal mit Fairstrike, is glaub ich mit Heli's, aber arcade soweit ich weiß.


Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 07.01.04 15:55 
Antworten mit Zitat  

hmmm soweit ich sehe ist das aber mit ballern er wollt doch eins ohne Ballern.

Mal demo saugen.

Edit: ne doch nicht saugen sind 305 MB das dauert mir selbst mit DSL zu lang

Und nochmal Edit: Hier ein LEGALER downloadlink zu Flight Unlimited demo da kannste es gut testen.
http://www.3dgamers.com/dlexit/inspan/games/flightunl1/f95demo.exe.htm l (läuft nicht unter Win.XP


exclusive_SH_0068.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Clonkey am Mi 07.01.04 16:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 07.01.04 16:05 
Antworten mit Zitat  

da gäbs noch crimson skies, is aber luftkampf..... was anderes fällt mir net ein

Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Mi 07.01.04 16:14 
Antworten mit Zitat  

hmm...ziemlich schwierig, zumindest für mich, da dies absolut nicht mein Genre ist...

Zu einem wäre da Plane Crazy, kann dazu aber nichts sagen, da ich's nicht besitze...irgendwas mit Flugzeugstunts...
Zum anderen gab's mal nen Spiel, in dem man nen Papierflieger durch irgendwelche Räume bugsieren musste...war aber mehr oder weniger ein Geschicklichkeitsspiel...
Nen Kumpel von mir hat sich X-Plane gekauft...also starten und landen hab sogar ich geschafft, es gibt nen Haufen Add-On-Flugzeuge (Helis, Science Fiction, Jets, Passagierflugzeuge, Zeppeline...etc.) zum downloaden, nen Haufen neuer Areas...


Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 07.01.04 16:16 
Antworten mit Zitat  

X-Plane hab ich auch dasw game ist echt gut ist aber auch ein bisschen teurer

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 07.01.04 17:15 
Antworten mit Zitat  

battlefield ... so genial mit joystick macht riesen gaudi ....

ansonsten ka ^^

ich zock noch IL2 , aber das is alles andere als arcarde ...


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 07.01.04 17:44 
Antworten mit Zitat  

stimmt.... da reisst man sowieso kaum was, meistens flieg ich nur rum und hüpf irgendwann ab ^^

Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 07.01.04 18:09 
Antworten mit Zitat  

ahh stimmt crimson skies war das mit den zeppelinen..jetzt fällt mir alles ein...ja es war von microsoft...man konnte so cool an den zeppelin andocken Sehr Glücklich

danke für die vielen infos...X-Plane hört sich gut an ^^


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 07.01.04 21:12 
Antworten mit Zitat  

joar Flight Unlimited 1 ist einfach geil. habsch leider gehts net uf windoofs XP Traurig hab es immer uff mein 120 MHz pc gezoggt. grafik vom spiel ist auch nicht schlecht. konnte mal alle tricks die man da lernen konnt Lachend

Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 08.01.04 0:43 
Antworten mit Zitat  

ah dann läuft das ja auf meinem 533mhz laptop Smilie

Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 08.01.04 17:12 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher hat Folgendes geschrieben
stimmt.... da reisst man sowieso kaum was, meistens flieg ich nur rum und hüpf irgendwann ab ^^


grr. gesichtsgünther war mal wieder schneller


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 08.01.04 17:27 
Antworten mit Zitat  

willst du mich beleidigen oder was? ich kann dir ma kräftich einfahren mein guter Smilie

Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 08.01.04 18:48 
Antworten mit Zitat  

ich weiß das, dass hier nicht so richtig rein passt aber ich wollt nichte extra einen thread dafür auf machen also: Ich will Flight UNlimited auf Windows XP spielen wie geht das. Der stürzt bei mir immer ab wenn ich das Flugzeug anwähle. Hab mal sowas von Dos Emulatoren gehört wäre das ne Möglichkeit???

Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Do 08.01.04 19:07 
Antworten mit Zitat  

Wie wärs mit dem Kompatiblitätsmodus? Zwinker

Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 08.01.04 19:47 
Antworten mit Zitat  

Mist überseht das bitte einfach



Zuletzt bearbeitet von Clonkey am Do 08.01.04 19:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 08.01.04 19:47 
Antworten mit Zitat  

was soll denn das sein

Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 08.01.04 20:00 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher hat Folgendes geschrieben
willst du mich beleidigen oder was? ich kann dir ma kräftich einfahren mein guter Smilie


ich lass mal lieber gutsein sonst kommen wieder die mods Sehr Glücklich
wir sehen uns Sehr Wütend


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 08.01.04 20:25 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 09.01.04 17:38 
Antworten mit Zitat  

also ich fand das ganz lustig . vorallem so der style von dem game.

Nach oben
Offline EiligerBiertransport




Beiträge: 80

Wohnort: Wetter

Beitrag Fr 09.01.04 19:33 
Antworten mit Zitat  

Ich hab gehört, Secret Weapons over Normandy soll ganz lustig sein, und das hat nach meinen Infos auch ein recht einfaches Flugmodel.

Freelancer ist auch echt cool, ist aber eben was im Weltraum...


Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 09.01.04 20:32 
Antworten mit Zitat  

Also ich kann auch auf alle Fälle erstma Crimson SKies empfehlen....

Macht hammer Bock dat Game, und die Grafik ist, zwar net mehr Up 2 Date abba immer noch ansehbar....
Und es macht einfach Richtig Bock!
Ganz ehrlich, dat Sahnehäubchen iss dann noch wenn ihr nen FF Joystick habt!
Ich hab einen, und ich sach euch wenn man da mit nem FF Joy hinter ner 70mm Kanone sitzt, dann rockt dass die World. Aber richtig!

Andere Spiele wüsst ich jetzt nich.

Abba Flight Unlimited kenn ich auch.
Ich kenn abba nur den 2. und den 3. Teil.
Hab ich beide. Also fliegen ist gut, aber nach ner Zeit isset mir halt Langweilig geworden........ naja bin mehr so der Action Freak, brauche Waffen..... Lachend


Mfg, Schwarzer Riese


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Suche Acrade Flugspiel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz