FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFSU Profildaten
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline MichaelT




Beiträge: 3

Wohnort: Ruppichteroth

Beitrag Do 08.01.04 21:27 NFSU Profildaten
Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal...

Ich hab mal ne Frage:
Ich wollte mal wissen wo bei Underground die Userdaten bzw. die Profildaten gespeichert werden. Werden die im NFSU Ordner gespeichert oder wie bei GTA3 unter Eigene Dateien (das eher weniger, denn da habe ich schon geguckt). Ich habe auch schon auf den Festplatten nach den Profilnamen gesuch, aber nichts gefunden...
Ich möchte meinen Rechner nämlich gerne neu installieren, wenn die Profildaten in Windows gespeichert werden dann sind die ja weg. Ich habe jetzt sooo weit gespielt... Das möchte ich nicht nochmal machen.


MfG Micha
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 08.01.04 21:48 
Antworten mit Zitat  

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

da isses bei mir
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Do 08.01.04 23:07 
Antworten mit Zitat  

Musst aber bei Ordneroptionen die Versteckten Daten ausschalten. sonst siehst du sie nicht Smilie
Nach oben
Offline MichaelT




Beiträge: 3

Wohnort: Ruppichteroth

Beitrag Fr 09.01.04 10:13 
Antworten mit Zitat  

Danke für eure schnelle Hilfe!!!

MfG Micha
Nach oben
Offline Tesaiga@lfs




Beiträge: 1



Beitrag Mi 28.01.04 19:12 Need for Speed Underground savegame
Antworten mit Zitat  

Mm komisch bei kommt ist kein Anwendungsordner obwohl ich bei dem ordner das Verstckt raus gemacht habe.Kann mir jemand helfen bitte und es mir genau erklären?gruß Tesaiga
Nach oben
Offline T€RM!N@TOR47




Beiträge: 64

Wohnort: Saerbeck

Beitrag Sa 07.02.04 13:18 
Antworten mit Zitat  

musst mal im microsoft internet explorer oben das hier einfügen C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground
und dann kommt der ordner sofort
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Fr 13.02.04 11:20 
Antworten mit Zitat  

Aber nur wenn sein OS aud C:/ ist Sehr Glücklich.
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 01.04.04 0:24 
Antworten mit Zitat  

Bei WinXP und ME
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

Bei Windows98
C:\WINDOWS\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

C ist eure Festplatte und kann auch einen anderen buchstaben haben.

Wenn der Ordner nicht sichtbar ist dann:
- Extras, Ordneroptionen, Ansicht, Versteckte Dateien & Ordner, Alle sichtbar
- Tools, Folder Options, View, Hidden files and folders, Show hidden files ...

Die Savegames haben die Endung .ugd müssen mit nem HEX geöffnet werden. Dann gibts da noch die Dateien in denen dein Onlinepw gespeichert ist (glaub .usr) Die .cfg ist die GraKaeinstellungen, etc. Den Rest kann ich nicht sagen.
Kommt aber darauf an, was du aendern willst...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFSU Profildaten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz