FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> wie gefällt euch DTM Race Driver???
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

wie gefällt das game euch??
sehr gut ...
19%
 19%  [ 8 ]
gut ...
11%
 11%  [ 5 ]
befriedigend ...
16%
 16%  [ 7 ]
ausreichend ...
11%
 11%  [ 5 ]
mangelhaft ...
14%
 14%  [ 6 ]
ungenügend ...
26%
 26%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 19:28 wie gefällt euch DTM Race Driver???
Antworten mit Zitat  

um hier ma ein wenig stimmung zu machen...

wie gefällt es euch ?? was gibt es für cooole sache .. was is scheisse am spiel??
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 19:49 
Antworten mit Zitat  

ich hatte zwar nur die demo gespielt, aber das war ja wohl echt das letzte.
Okay, das drumherum war ja ganz okay, story etc. Alles geil gemacht. Aber es zu spieln hätt ich keinen Bock, da is mir LFS tausend ma lieber.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 19:55 
Antworten mit Zitat  

mmh demo und das fertige spiel isn großer unterschied ...
ich finde wenn man alles ordentlich einstellt funzt es wunderbar Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 20:01 
Antworten mit Zitat  

naja, wie gesagt, ich hab nur die demo gespielt, is die fahrphysik in der Voll soviel anders?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 20:05 
Antworten mit Zitat  

ja ist sie ... man kann zw simulazion und arcade hin und her schalten dazu noch simulations modus für die lenkung und den simulations bonus modus ...

schreib ma net immer das selbe bitte ...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 20:34 
Antworten mit Zitat  

Erst soll ich meine sig richten, jetz darf ich nicht mal was betonen, danke, darf ich hier überhaupt nochwas?
Man, man, man.....
Tut mir ja schrecklich leid, ich werd nie wieder das gleiche schreiben, auch wenn ich das zur betonung und zur verdeutlichung von etwas gerne machn würde....
Okay, mal sehn, vielleicht komm ich ja irgendwie ma an die Vollversion, dann unterhaltn wir uns nochma.
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 25.04.03 0:41 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es klasse - Note 2
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 25.04.03 1:00 
Antworten mit Zitat  

Kommt drauf an, was man von der Software erwartet. Als "Spiel" für zwischendurch vielleicht geradeso zu gebrauchen, aber als "Simulation" eindeutig durchgefallen. Und da die Software als solche angeboten wird, gibts ein "ungenügend"!

Wer des Englischen ein wenig mächtig ist, kann sich hier köstlich amüsieren (Toca Race Driver = DTM Race Driver):
http://groups.google.de/groups?dq=&hl=de&lr=&ie=UTF-8&selm=b66jjv%248 mf%241%40news6.svr.pol.co.uk&rnum=10
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 25.04.03 1:02 
Antworten mit Zitat  

Naja - als reine Simulation würde ich es auch nicht bezeichnen - ist halt ne Mischung zwischen Simulation und Arcade mit ner Menge Crash Faktor.

Und an Hand einer Demo sollte man nicht ausgehen das das Endprodukt dann auch schlecht ist.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 25.04.03 10:20 
Antworten mit Zitat  

Für mich fällt es total unten durch. Ist das erste game, was mein wheel nicht richtig unterstützt. Weder die FFfx gehen, noch reagiert die steuerung akurat. Ich hab immer das Gefühl, dass er ne Sekunde brauch, bis der Lenkbefehl ankommt.... Lächerlich, hab noch nie so ne schlechte Steuerung von Codemasters gesehn....
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 25.04.03 10:37 
Antworten mit Zitat  

@Bullet
Ich hab mir das mal durchgelesn, also der Typ spricht von der Vollversion, na dann is sie keinen Dreck besser als die Demo, da hat ich genauso reagiert wie der Typ.
P.S.: Geil, das der Typ'n Mund aufreißt
Nach oben
Offline Ayanami_Rei




Beiträge: 23



Beitrag Fr 25.04.03 10:58 
Antworten mit Zitat  

Hallo Sascha

fahr lieber LFS

bei DTMR fahren sie dir nur die kiste kaputt zb noris

gruß at

sieh mal http://aom.4players.de:1043/board/album.php
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 25.04.03 11:14 
Antworten mit Zitat  

also ich find das game net so gut, es gibt besseres, aber das schadesnsmodell is einmalig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.04.03 12:32 
Antworten mit Zitat  

ne mischung zw lfs und dtm wäre doch goil? das schadensmodell von race driver und den karrie modus für singelplayer und die grafik ....und das feeling von lfs zusammen in ein spiel ...das wäre der oberhammer
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 25.04.03 12:37 
Antworten mit Zitat  

Hab die demo net gespielt, aber war neugierig und hab mir das game gekauft.
Zuvor hatte ich etwa schon eine woche LfS gezockt und muss sagen, ich war entäuscht von dem fahrverhalten der wagen.

Hatte ich beim kauf doch tatsächlich geglaubt, im besitz einer 'simulation' zu sein, so denke ich nun eher an ein arcade-rennspiel.

Ausserdem nervt es ziemlich, das man sich jedesmal das intro anschauen muss (glaub da gibts aber nen NoInroPatch, oder sowas mittlerweile).

Ausserdem kann man in den menüs nur mit keyboard navigieren, das find ich auch unausgereift.

Alles in allem denke ich wird DTM RD schnell im regal bei mir verschwinden ... schade.

Ich hoffe, das CMR3 ausgereifter wird. Das ist der nächste titel, auf den ich gespannt warte.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.04.03 12:45 
Antworten mit Zitat  

das intro kannste weg machen ... ich drück da einfach enter weg isses ...
ansonsten gibts auchn nointro patch auf fast allen dtm rd seiten ...
Nach oben
Offline Bart_Simpson@lfs




Beiträge: 35



Beitrag Fr 25.04.03 13:05 
Antworten mit Zitat  

warte auch schon auf CMR3, es kann doch nicht sein dass du in einem rennen wo du am überrunden bist dich die gegner dann immer noch von der straße drängen wollen, oder dir unvermutet ins heck krachen.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.04.03 13:09 
Antworten mit Zitat  

Bart_Simpson hat Folgendes geschrieben
warte auch schon auf CMR3, es kann doch nicht sein dass du in einem rennen wo du am überrunden bist dich die gegner dann immer noch von der straße drängen wollen, oder dir unvermutet ins heck krachen.

doch das kann sein Sehr Glücklich siehe dtm rd Sehr Glücklich lol
aber naja multiplayer kannste dtm weg haun ... man kann kaum die spur halten und rammt sich ungewollte weg ...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 25.04.03 21:26 
Antworten mit Zitat  

Rally ist langweilig.

Zitat:
@Bullet
Ich hab mir das mal durchgelesn, also der Typ spricht von der Vollversion, na dann is sie keinen Dreck besser als die Demo, da hat ich genauso reagiert wie der Typ.
P.S.: Geil, das der Typ'n Mund aufreißt


Was ist das denn für eine Gossensprache Frage Verwirrt
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 25.04.03 23:32 
Antworten mit Zitat  

Gossensprache, oh der Herr Harry reißt sein maul aber ziehmlich weit auf, Sorry, aber soll ich vielleicht förmlicher reden, wenn über das abgrundtief schlechteste Spiel aller Zeiten gesprochen wird. Nur weil ich genauso denke wie der herr der diese beschwerde verfasst hat und damit ein Spiel schlecht mach, was du ja so toll findest, kann ich leider auch nix für. Scheiße man, "geh doch zu hause, du alte scheiße", wie es in einem Lied heißt, nicht wahr?
P.S.: CMR3 is viel besser als DTM RD, auf alle......
Scheiß auf Arcade-Games, wo's einen "simulations" Modus gibt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.04.03 23:44 
Antworten mit Zitat  

sasha langsam reicht es ... du gehts hier jeden an deine sprache is unteraller sau reiss dich zusammen oder es gibt konsequenzen ...
danke ...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 25.04.03 23:53 
Antworten mit Zitat  

Gerechtigkeit, okay, ich werd mich benehm, danke! Sehr nett. Juhu, ich bin ein kleiner A*****krie**er, geilo. Oh man, ich kanns net mehr hörn, ich krick son Hals. Der beleidigt mich mit förmlicher Sprache und ich bekomm wieder eins aufs Mau* weil ich mich wehre, geil, das is echt klasse. DANKE AN ALLE MODS, DIE FÜR GERECHTIGKEIT SORGEN UND DABEI KOMISCHER WEISE IMMER MICH VERWARNEN. DANKE!
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 25.04.03 23:57 
Antworten mit Zitat  

Wer ist "Der" ?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 26.04.03 0:00 
Antworten mit Zitat  

LASS MICH IN RUHE, GEH NACH HAUSE, OH gott, ich bekomm jetz sowieso glei wieder eine drauf, also kanns mir sowas von egal sein, ich bin doch immer der der eine geschäuert bekommt. DU BIST DER, ja du, du Spacko. So, wo bleibt die Verwarnung, nochn Gruß an -B-A-M-.
Harry spammt hier rum, postet jedesma für sone mickrige antwort, man ich versteh das ne. Ich gehe. In den nächsten Wochn schreib ich hier nix mehr, ich poste meine skins und das wars. Machts gut, mich seit ihr los!
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 0:12 
Antworten mit Zitat  

Hey benehmt euch und zurück zum Thema!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> wie gefällt euch DTM Race Driver??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz