FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann kommt die S2 raus?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Fr 09.01.04 15:46 Wann kommt die S2 raus?
Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal

wollt mal fragen wann die S2 rauskommt weil ich auf der offiziellen Homepage gesehen hab das die S2 im December 2003 rauskommen sollte und sie aber noch drausen is (oder hab ich was verpasst?)
Wäre nett wenn mir einer ne Antwort geben könnte

greetz Riskyhead_2k3
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 09.01.04 15:49 
Antworten mit Zitat  

bald Lachend
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 09.01.04 15:52 
Antworten mit Zitat  

also wenn auf der offizellen seite nich mal ein termin bekannt ist, woher sollen wir es dann wissen? Es wird bald raus kommen und wir werden denke ich mal alle früh genug infomiert darüber.
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Fr 09.01.04 16:26 
Antworten mit Zitat  

Getzy hat Folgendes geschrieben
also wenn auf der offizellen seite nich mal ein termin bekannt ist(...)


Riskyhead_2k3 hat Folgendes geschrieben
weil ich auf der offiziellen Homepage gesehen hab das die S2 im December 2003 rauskommen sollte und sie aber noch drausen is(...)



Vergleich mal beides Augenrollen
Du wirst feststellen, dass auf der offiziellen Seite ein Termin bekannt gegeben wurde, wie Riskyhead_2k3 ja geschrieben hat. Du wiederum hast geschrieben, dass du glaubst, es sei auf der offiziellen Seite noch kein Termin bekannt gegeben. Zwinker
Riskyhead dagegen schrieb aber, dass schon ein Termin bekannt sein soll.
Ich hab allerdings noch nichts darüber auf der offifiziellen Seite darüber lesen können...
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Fr 09.01.04 16:35 
Antworten mit Zitat  

Ich hab im RSC Forum irgendwo mal gelesen (oder war es inem Interview??) das geplant ist das es im ersten Quartal 2004 rauskommen soll. Wie geschrieben "es ist geplant". Zwinker

Gruß trax
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 09.01.04 16:47 
Antworten mit Zitat  

jope denke das sie es auch einhalten können also ende märz anfang april ...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 09.01.04 17:02 Re: Wann kommt die S2 raus?
Antworten mit Zitat  

Riskyhead_2k3 hat Folgendes geschrieben
Hallo erstmal

wollt mal fragen wann die S2 rauskommt weil ich auf der offiziellen Homepage gesehen hab das die S2 im December 2003 rauskommen sollte und sie aber noch drausen is (oder hab ich was verpasst?)
Wäre nett wenn mir einer ne Antwort geben könnte

greetz Riskyhead_2k3


Äh, wo bitte steht, dass S2 im Dezember 03 kommen sollte? Da steht nix dergleichen auf der offiziellen Homepage. Ich würde eher mal ganz tiefstapeln und mit Mitte 2004 rechnen. Vorher kommt ja noch der PAtch mit Tirewear und pitstops...Zwinker
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 09.01.04 17:25 
Antworten mit Zitat  

Ich persönlich warte zwar auch Sehnsüchtig auf S2, aber die Jungs sollen das mal lieber in aller Ruhe fertig machen. Besser erst im Mai ein perfekt ausgereiftes S2 als im März ein halbfertiges!

Außerdem gibt man uns ja ab und an ein nettes Leckerli zwischendurch (MRT etc.)! Lachend

@Vykos69: Hilf mir mal bitte schnell auf die Sprünge was Du mit dem Patch inkl. Tirewear meinst?

JL

edit by brod : edit funktion bitte nutzen

@Brod: Wird in Zukunft gemacht ! Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Sa 10.01.04 13:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Fr 09.01.04 17:32 
Antworten mit Zitat  

mh da sie ja nach realistmus streben, programmieren sie grad pit stops - also wenn evtl tank leer is oder tyrewear muss man da hin. Smilie

bin mir aber nicht sicher ^^
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 09.01.04 17:34 
Antworten mit Zitat  

Also laut erstere Interviews mit Victor (siehe news auf dieser unsren Seite hier) sollte der nächste grosse Patch eben damit kommen. Liest man allerdings nun das Interview mit Eric auf Boomtown (auch hier zu finden, bzw. beide in den news auf der offiziellen Seite), klingt das eher nach S2 inkl. Tirewear und pitstops.... Also abwarten und Tee trinken...Zwinker
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Fr 09.01.04 17:47 
Antworten mit Zitat  

Ich war immer der Meinung das sie nach dem E Patch (ausgenomen die Weihnachtsüberaschung) nix mehr bis zum S2 release rausbringen wollen.

Was der Erfahrung nach aber garantiert kommen wird sind unoffizellen TestPatches für die neuen Features vor dem Release von S2 (das was Vykos wahrscheinlich meint)... bisher haben die DEV´s zumindestens vor einem offizellem Update immer erst solche Patches in umlauf gebracht um Fehler usw. im voraus zubeseitigen.

Gruß traxon
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 09.01.04 17:52 
Antworten mit Zitat  

THX für answer Vykos !

Worauf ich mich allerdings am meisten freue ist das Schadensmodell. Dann sind alle Pisten Rambos auf den Servern zu mehr Vorsicht angehalten !

JL
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 09.01.04 18:02 
Antworten mit Zitat  

jap genau *schonmal20euszurseitepack* Teufel
Nach oben
Offline EiligerBiertransport




Beiträge: 80

Wohnort: Wetter

Beitrag Fr 09.01.04 19:26 
Antworten mit Zitat  

Nennt mich ruhig unwissend, aber was kann ich mir unter "tirewear" vorstellen???
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Fr 09.01.04 19:30 
Antworten mit Zitat  

Reifenabnutzung Bätsch
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 09.01.04 19:36 
Antworten mit Zitat  

toostrong hat Folgendes geschrieben
jap genau *schonmal20euszurseitepack* Teufel


hehe ich hab schon für s2 bezahlt ^^ man weiss ja nie wann die nächste inflation kommt ^^ ich investiere in wertanlagen lol
Nach oben
Offline EiligerBiertransport




Beiträge: 80

Wohnort: Wetter

Beitrag Fr 09.01.04 19:36 
Antworten mit Zitat  

AHSO..............

Sagt das doch gleich.... Smilie
Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 09.01.04 21:43 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
THX für answer Vykos !

Worauf ich mich allerdings am meisten freue ist das Schadensmodell. Dann sind alle Pisten Rambos auf den Servern zu mehr Vorsicht angehalten !

JL


Das kann aber auch zu sehr großen Wutausbrüchen führen, weil es dann wohl immnernoch einige Dummköpfe gibt, die Rammbock spielen. Da kann man sich dann über sein Schrottreifes Auto freuen.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 09.01.04 21:51 
Antworten mit Zitat  

Also Scawen hat im RSC Forum von "somewhere in 2004" gesprochen.
Ich persönlich rechne damit, dass es im Sommer/Herbst erscheint.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 09.01.04 22:08 
Antworten mit Zitat  

jo denk mal auch mit schadens model werden die raudis noch mehr rammen. weil sie es halt spaß macht zu sehen wie die autos so schön zerfetzen aber wir sind halt dann auch die opfer Traurig
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 09.01.04 22:17 
Antworten mit Zitat  

du bist selbst nicht grad von der sauberen sorte ... Zwinker

S2 kommt sicherlich Sommer ... frühstens!
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Fr 09.01.04 23:09 
Antworten mit Zitat  

Ha, mrt fahrer. zusammen halten ist angesagt. *schonmal titanium verkleidung für mrt5 bastel* Mr Green
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 09.01.04 23:35 
Antworten mit Zitat  

Ich tippe auf frühestens drittes Quartal. Und ich lag bei S1 schon goldrichtig... Zwinker
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 10.01.04 0:04 
Antworten mit Zitat  

das ist gtu so Sehr Glücklich
1. sollen sie sich ruhig zeit lassen
2. hab ich gerade erst ne S1 lizenz verschenkt. wäre schade wenn jetzt schon S2 kommen würde Bätsch
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 10.01.04 1:41 
Antworten mit Zitat  

Arschgamasche hat Folgendes geschrieben
das ist gtu so Sehr Glücklich
1. sollen sie sich ruhig zeit lassen


Ganz meiner Meinung um so länger um so besser !
Ich bin ja jetzt schon vollzufrieden mit dem Spiel (Simulation) - was da noch so alles kommen mag *sowasvongespanntsei*

Dieses Spiel hat eine Langzeitmotivation (SUCHT), das ist unglaublich.

P.S.: Bei dem Schadensmodell kommt es mir nicht darauf an das da irgendwelche Stossfänger, Kotflügel,Motorhauben oder auch Radaufhängungen durch die Botanik schwirren vielmehr ist mir wichtig das die Auswirkungen auf das Fahrverhalten viel mehr zur Geltung kommen.Ist doch irgendwie geil ein 30 Rundenrennen auf SOclassic mit verbogener vorderer Radaufhängung zu beenden, wobei die Betonung auf beenden liegt.Sowas macht Glücklich und Rennen zu gewinnen natürlich auch.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann kommt die S2 raus? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz