FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> World of Warcraft
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Sa 20.12.03 16:29 World of Warcraft
Antworten mit Zitat  

also ich wollt mal fragen ob es einer von euch spielen wird also ich werde es mir zu 80% holen da es einfach geil aussiehst aber diese dummen kosten pro monat Verwirrt
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 20.12.03 18:07 
Antworten mit Zitat  

jap, also grafisch und spielerisch wird es warscheinlich wieder alles umhauen - wie die meisten spiele von blizzard, allerdings nich unbedingt grafisch
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Sa 20.12.03 19:10 
Antworten mit Zitat  

must ja bedenken das das kein singel player spiel ist sonder das da auf der welt (glaub mal gehoert zu haben das die welt auf 3 servern liegt) mehrere hundert oder tausend player spielen und wenn du da ne geile grafik hast dann wuerde es nur noch lagen besonders bei massenschlachten Teufel
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 20.12.03 19:55 
Antworten mit Zitat  

ich denke dafür lassen die sich noch was einfallen..... außerdem bin ich mir nicht sicher das es solche massenschlachten geben wird, bzw dann nur als event... den bei den quests ist das system so, das wenn man sich seinem questziel (alleine oder gruppe) nähert (irgenden monster töten), das spiel vom eigentlichen abgekoppelt wird, bis das vieh tot ist, d.h. man ist im kampf quasi alleine.... wollen die so machen, damit es keine "quest/monster-diebe" gibt die dir das dann schnell wegschnappen
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Sa 20.12.03 21:57 
Antworten mit Zitat  

naja du must aber auch bedenken das es die gute und die böse seite gibt und wie ich das asu meinen erfahrungen als Ultima Online spieler sagen kann wird es da frueher oder später mal eine krieg geben also die guten gegen die bösen das wird dann vieleicht auch wie ein event organisiert aber es wer dann ja auch ne massenschlacht wenn du lichten und dunklen player sich bekämpfen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> World of Warcraft Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz