FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Euer Betriebssystem (auf dem Hauptcomputer) ?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welches OS habt ihr installiert?
Windows 95
2%
 2%  [ 1 ]
Windows 98
9%
 9%  [ 4 ]
Windows ME
11%
 11%  [ 5 ]
Windows 2000
6%
 6%  [ 3 ]
Windows XP Home Edition
15%
 15%  [ 7 ]
Windows XP Professional
54%
 54%  [ 24 ]
Linux
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 25.04.03 0:33 Euer Betriebssystem (auf dem Hauptcomputer) ?
Antworten mit Zitat  

Welches OS habt Ihr auf dem Computer installiert (auf dem Haupt/Guten Computer) ?

Pfeil Ich hab windows 98


Zuletzt bearbeitet von Harry das Original am Fr 25.04.03 2:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.04.03 1:03 
Antworten mit Zitat  

Win XP pro SP1
Nach oben
Offline Bart_Simpson@lfs




Beiträge: 35



Beitrag Fr 25.04.03 13:12 
Antworten mit Zitat  

WIN XP SP1
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 25.04.03 13:19 
Antworten mit Zitat  

Win XP Prof.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 25.04.03 13:30 
Antworten mit Zitat  

Win XP Prof. SP1
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.04.03 13:31 
Antworten mit Zitat  

wo is der poll??
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 25.04.03 21:33 
Antworten mit Zitat  

Muss wohl jemand entfernt haben - gestern war die Poll noch da :/
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 25.04.03 22:09 
Antworten mit Zitat  

So hab den Vote mal eingefügt. Zwinker
Nach oben
Offline Manu15




Beiträge: 62

Wohnort: http://www.meldorf.de

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 26.04.03 21:07 
Antworten mit Zitat  

windows xp ist einfach das ´besste system !!
Smarter und doch einfacher

Windows XP Home Edition



Das Betriebssystem Windows XP Home Edition ist intelligent und bedienerfreundlich. Finden Sie endlich, wonach Sie suchen, nutzen Sie Ihren PC gemeinsam mit anderen und halten Sie Ihren PC auf dem neuesten Stand der Technik und das alles mit neuem Design, das auf Ihre Arbeitsweise abgestimmt ist.







zum Vergrößern klicken Personalisierter Begrüßungsbildschirm und schnelle Benutzerumstellung
Mit Windows XP Home Edition macht die gemeinsame Nutzung des Familien-PCs noch mehr Spaß. Sie können während des Setups über die Systemsteuerung für jeden Benutzer einen eigenen Account einrichten. Der Begrüßungsbildschirm wird für jeden Benutzer gemäß den Systemeinstellungen angepasst. Durch Passwörter können die einzelnen Benutzer ihre Accounts schützen. Mithilfe der schnellen Benutzerumstellung (Fast User Switching) können Sie problemlos Ihren Account wechseln, während die Anwendungen anderer Nutzer noch geöffnet sind.

zum Vergrößern klicken Startmenü
Im neugestalteten Startmenü sind die am häufigsten verwendeten Anwendungen gruppiert, so dass Sie einfach darauf zugreifen können. Ihre fünf bevorzugten Programme werden zuerst angezeigt, und Ihr Standard-E-Mail-Programm sowie Ihr Standard-Web-Browser sind jederzeit verfügbar. Greifen Sie einfach per Mausklick auf Ihre Dokumente, Drucker und Netzwerk-Anschlüsse zu. Mit nur einem Mausklick können Sie Hilfe- und Support-Funktionen sowie Tools zur Konfiguration Ihres Systems aufrufen. Und Sie können das Startmenü gemäß Ihren Anforderungen personalisieren.

zum Vergrößern klicken Datei- und Verzeichnisverwaltung
Ordnen Sie Ihre Dateien nach Ihren Wünschen. Mithilfe von Miniaturansichten Ihrer wichtigsten Dokumente können Sie problemlos durch Ihre Verzeichnisse blättern.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 21:27 
Antworten mit Zitat  

Windows XP sollte wohl jeder kennen Zwinker

Aber das meist benutze Windows ist immer noch 98.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 26.04.03 21:59 
Antworten mit Zitat  

Ich hab WindowsME. Unterstützt einfach die meisten Programme und ist (richtig eingestellt) schneller als 98, 2000 oder XP.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 22:09 
Antworten mit Zitat  

Hm aber 2000 und XP ist viel stabiler als die vorgängerversionen.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 26.04.03 22:57 
Antworten mit Zitat  

flo sorry aber winme schneller als xp...du träumst *g*

gerade was die speichereffizienz angeht ist win2k und xp das beste, Ladezeiten sind deutlich geringer usw.

was natürlich wahr ist...winme hat den größten support von Programmen überhaupt, da es sowhl mit 16bit dos und 32 windows anwendungen klar kommt, wo winxp doch ab und an noch probleme hat!
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 23:39 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
winme hat den größten support von Programmen überhaupt, da es sowhl mit 16bit dos und 32 windows anwendungen klar kommt


Da würde ich widersprechen und sagen das das doch eher auf windows 98/98 SE zutrifft. So läuft z.B. Die Sims (mit und ohne add ons) auf windows me überhaupt nicht.
Nach oben
Offline Manu15




Beiträge: 62

Wohnort: http://www.meldorf.de

Verwarnungen: 1
Beitrag So 27.04.03 0:56 
Antworten mit Zitat  

haarrry da muss ich mal widersprechen
wiso soll das mit me nicht laufen
ME basirt auf 98 !
und ich hatte auf meine alten pc auch me und lief Sims auch drauf !
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 16.05.03 17:28 
Antworten mit Zitat  

Also ich weiß net was ihr alle mit dem xp habt. hab das acuh mal en halbes bis ein jahr getestet und war erstmla 2 tage damit beschäftigt den ganzen scheiß auszumachen den ich net brauch. schneller wurds damit aber au net und je mehr programm druff kamen desto langsamer wurde es. im netztwerk wars aber am schlimmsten da hats am längsten gebraucht. seit ich auf win 2k umgestellt hab isses um einiges besser und vorallem ist da net allzuviel scheiße drin. aber soll jeder mit dem arbeiten mit dem er am besten klarkommt
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 16.05.03 19:15 
Antworten mit Zitat  

ich hab genau eine halbe stunde für xp einrichten gebraucht ...
netzwerk 1min ...
alle progs drauf machen 10min
sinnloses spay zeug aus machen 2min
uns sonstiges ... und es ist bei mir schnell genung Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 23.05.03 16:13 
Antworten mit Zitat  

na da will ich och ma

WINXP rulez!!! obwohl ich den gates absolut kacke finde

mein system rennt förmlich davon ist ordentlich konfiguriert und macht keine faxen...abgesehen davon es ist sowaqs von komfortabel das ich kein anderes haben will!!! Sehr Glücklich

abgesehen davon win 98 is rückläufig!!!
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 21.07.03 13:37 
Antworten mit Zitat  

hab war nur ein PC aber Win XP home reicht mir voll aus. hab mein pc erst seit november 2002 ist mir aber erst 2 mal, durch das sch.. AOL programm, abgestürtzt. zum glück bin ich jetzt nicht mehr bei AOL:-)
seit dem läuft XP wie geschmiert
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 21.07.03 14:33 
Antworten mit Zitat  

Win XP Prof. SP2 Beta
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 02.08.03 12:32 
Antworten mit Zitat  

FRAGE: woher habt ihr das viele geld für Win XP Prof????? das is doch arsch teuer!!!!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 02.08.03 12:58 
Antworten mit Zitat  

da stellt sich die frage woher habt ihr das viele geld für die teuren grafik karten ??? wenn man qualität haben will bzw weiss das xp home der grösste mist ist dann holt man sich natürlich xp prof .. das kostet nich viel mehr als xp home ist aber ein unterschied wie tag und nacht ...

wenn man mehr als 1000 euro fürn pc bezahlt dann wird wohl das geld auch noch fürn betriebssystem reichen ...
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 02.08.03 15:11 
Antworten mit Zitat  

ich hab ne geforce 4 ti 4200 wahr standartmäßig drin! und mein pc war nicht teuer! is nämlich der 1. aldi pc!!! lol was hat den win XP prof für vorteile???
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 02.08.03 15:19 
Antworten mit Zitat  

is stabiler und is schneller als die home edition keine ahnung warum is aber so .. ansonsten hat man in einstellungen einwenig mehr

guck einfach auf die microshuft seite da steht was xp pro und was home is da kannste vergleichen
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 02.08.03 15:28 
Antworten mit Zitat  

man kann xp pro einfach besser configurieren und es sich so gestalten wie man will (ich meine nicht vom aussehen Sehr Glücklich)
und vor allem kann man mit ein paar handgriffen ohne firewall xp pro sagen "nicht mit papa telefonieren" Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Euer Betriebssystem (auf dem Hauptcomputer) ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz