FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Spiele Allgemein ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 25.04.03 0:55 Spiele Allgemein ?
Antworten mit Zitat  

Ist ja schön das es für einige Spiele eigene Foren gibt - aber was ist mit denen die kein eigenes Forum haben ?
Oder anders gefragt: Warum gibt es keine "Spiele - Allgemein" Forum ?
Viele spielen ja auch gerne ja 3D Kriegsshooter wie z.B. Vietcong, Delta Force Black Hawk Down.
Und Splinter Cell ist ja auch noch ein sehr aktuelles und beliebtes Game.


Zuletzt bearbeitet von Harry das Original am Fr 25.04.03 4:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.04.03 1:02 
Antworten mit Zitat  

mmh meiner meinung nach kann das mit ins offtopic ... weil langsam wirds echt unübersichtlich mit sovielen unterforen ...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 25.04.03 1:51 
Antworten mit Zitat  

Für sowas müsste man mit Flo reden. Aber meiner Meinung nach ist das hier ist ein LFS-Forum und keine eierlegende Wollmilchsau.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 25.04.03 18:16 
Antworten mit Zitat  

Ich werde in den nächsten Tagen Unterforen einrichten, damit alles etwas übersichtlicher wird.
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 09.05.03 5:03 
Antworten mit Zitat  

Klasse das Ihr das Spiele Allgemein Forum eingerichtet habt !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 09.05.03 15:19 
Antworten mit Zitat  

jo thema gegessen ... flo war so lieb und hat das allg. forum erstellt

also -closed-
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 09.05.03 16:59 
Antworten mit Zitat  

wenn du schon sagst "closed" dann tu das auch *g*

So

Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Spiele Allgemein ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz