FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Brauche setup für xrturbo!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stefan2@lfs




Beiträge: 2



Beitrag Mo 12.01.04 2:16 Brauche setup für xrturbo!!
Antworten mit Zitat  

Kann mir jemand sein setup geben bin seit tagen am rumbasteln bekomme es aber nicht optimal hin! Wenn ich in kurven rein slide und dann wieder gas gebe am ende der kurve bricht mir das heck immer aus! Bitte helft mir!!
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mo 12.01.04 13:36 
Antworten mit Zitat  

geh mal am besten auf die www.slrt.net page. da findest du die setups der top gtt fahrer. diese fahren natürlich alle mit wheel.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 12.01.04 15:05 
Antworten mit Zitat  

klasse seite da hoe....hab mir gleich ma alles was ich brauch runtergeladen...haste deine setups auchma veröffentlicht?
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mo 12.01.04 15:07 
Antworten mit Zitat  

ich fahre auch deren setup's Zwinker.
Nach oben
Offline Stefan2@lfs




Beiträge: 2



Beitrag Mo 12.01.04 16:13 
Antworten mit Zitat  

Ich danke dir für den tip! Echt klasse!!!
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mo 12.01.04 19:07 
Antworten mit Zitat  

bedankt euch am besten direkt bei den leuten von slrt Smilie.
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Di 20.01.04 9:38 
Antworten mit Zitat  

Im IRC findet Ihr SLRT im Gamesnet im channel #slrt unter anderem ist dort auch der offizielle Channel #liveforspeed zu finden! Cool
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Fr 23.01.04 0:00 
Antworten mit Zitat  

also wenn bei nem hecktriebler das heck beim vollgasgeben weggeht, dann gehört das wohl so.

ich vermute zwar mal das sich ein setup erstellen läßt, das in EINER kurve exakt neutral ist, aber halt nur für diese eine kurve.

demnach müssten dann doch alle untersteuernden setups langsam sein.

stimmt das soweit??
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 23.01.04 11:48 
Antworten mit Zitat  

Jup, übersteuernde Setups sind schneller!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Brauche setup für xrturbo!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz