FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Vorgehen bei Setup!?!?!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bigmicky




Beiträge: 5



Beitrag Mo 26.01.04 0:00 Vorgehen bei Setup!?!?!
Antworten mit Zitat  

Hi!

Da ich nochn ziemlicher Noob in dem Spiel bin und sonst im RL auch ned viel mit Autos am Hut hab (zumindest ned mit dranrumschrauben), würd mich mal interessieren, wie ihr vorgeht, wenn ihr ein neues Setup für eine Strecke erstellt! Was verändert ihr zuerst, wie oft testet ihr die einzelnen Einstellungen und wie lange, was sind die Sachen, die am meisten bringen, was ist nur noch "der letzte Schliff"???
Hab mir schon n paar Setups runtergeladen, mit denen ich aber ned 100% zurechtkomm...
Will jetzt auch keine angeboten kriegen, sondern mal so ne kleine "Anleitung" wie ihr das macht!
Oder gibts das schon hier im Forum oder als Textfile?
Fahren selbst kann ich denk ich schon, nur hald die Einstellungen sind das Problem!

Danke im Voraus...

Gruß Hopper!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 26.01.04 1:28 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=1004
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=28
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=2314

such funktion hilft aber hier is man schon beraten wenn man nur kurz augen auf macht und in den unter forum hier die ersten 10 beiträge anschaut da stehen sogut wie alle beiträge 2 davon sogar sticky ...

2mal wie man ein setup erstellt und 3. osiris setups ...
bei ersten is auf der 2ten seite eine anleitung bzw erklärung von den einzenlenn einstellunegn....

und beim zweiten is eine anleitung von flo ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Vorgehen bei Setup!?!?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz