FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> wass is besser ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Mo 12.01.04 15:40 wass is besser ?
Antworten mit Zitat  

Hi alle in forum
Ja hallo ich wollte mir nen lenkrad kaufen.
Und ich hab dass: SAITEK R440 FORCE FEEDBACK WHEEL und dass:
Logitech Wingman Formula Force GP
beide sind in meiner preis klase nun wolte ich fragen wass besser is Smilie
Bitte antword.
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 12.01.04 15:55 
Antworten mit Zitat  

Da ich mit logitech in sachen lenkrad gute erfahrungen gemacht habe, kann ich logitech nur empfehlen.
Ich fahre mit MOMO Force, dass ist zwar ne andere preisklasse, aber logitech steht meiner meinung nach für qualität.
Zu Saitek kann ich net viel sagen, sorry

Bye Dizzy
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 12.01.04 16:07 
Antworten mit Zitat  

Von Saitek hab ich mal in der Computerbild Spiele gelesen. Ich hab gehört, die machen ganz gute Lenkräder, aber meinung nach hat Logitech
in dem Geschäft die Oberhand und die bessere Qualität. Ich fahre nun schon ne Weile Momo Racing (oder es steht in der Ecke rum) und ich kann mich nicht beklagen *g*
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Mo 12.01.04 16:11 
Antworten mit Zitat  

Breezer denn kannste mir das ja geben dein nemo kriegste 40€ und da is es ok Smilie ^^
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 12.01.04 16:17 
Antworten mit Zitat  

meinem vater zu liebe fahre ich manchmal mit dem lenkrad.. tut mir leid Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 12.01.04 16:29 
Antworten mit Zitat  

Das ist so krank! Verkaufs lieber jemanden, der dem wheel würdig ist ...
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Mo 12.01.04 16:35 
Antworten mit Zitat  

genau du sagst es majestic
breezer komm Zwinker ^^
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Mo 12.01.04 18:54 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin im Besitz eines Saitek R440 Force Feedback Wheel und ich muss sagen, dass es sich nicht schlecht damit fährt. Allerdings muss ich auch anmerken, dass dies mein erstes Lenkrad ist (eigentlich mein zweites, aber das war nach 1 Woche vom Force Feedback her hinüber, war aber kein Saitek) und ich daher keinen Vergleich aufstellen kann.

mfg
Gamebird
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> wass is besser ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz