FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Warum läuft das Spiel nicht bei mir???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Di 13.01.04 18:48 Warum läuft das Spiel nicht bei mir???
Antworten mit Zitat  

Moin erstmal
System:
AMD Athlon 1330mhz
3D Prophet 4500 Tv-Out(64mb)
512mb DDR RAM
Asus Motherboard


Ich hab das Problem das wenn ich ins Spiel reinkomm es erstmal ewig dauert bis es geladen hat und im Menü ist und dann wenn ich auf "Careere Mode" geh, mein Profil auswähl und auch laden klick dann kommt der Lade Bildschirm und nix passiert.Und beim quickrace kann ich die Strecke auswählen und dann geht auch nix mehr. Der Freeride klappt nur kurz danach werd ich aussem Spiel geschmissen und dann bin ich wieder im Windows. Habs bei nem Freund ausprobiert und da geh es Einwand frei.

ALSO WAS IST DA LOS?????? KANN MIR EINER HELFEN??????

greetz Riskyhead_2k3
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 13.01.04 19:02 
Antworten mit Zitat  

hau ma den neusten patch druff

ansonsten würd ich sagen, wenn du das game "gut" zocken willst ...
hol dir ne neue graka, und evtl. noch ne neue CPU
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Di 13.01.04 19:06 
Antworten mit Zitat  

Von was soll ich den neusten patch drauf machen von der Graka oder dem Game?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 13.01.04 19:08 
Antworten mit Zitat  

Game!

btw: Neuste Treiber für deine PC-Hardware können auch ein Plus an Performance bringen!


Zuletzt bearbeitet von majestic am Di 13.01.04 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 13.01.04 19:10 
Antworten mit Zitat  

aaahm, ich hab noch nie von nem PATCH für ne GraKa gehört, wenn dann treiber !
aber am besten hauste nen neuen treiber, und den patch fürs game druff
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Mi 14.01.04 15:50 
Antworten mit Zitat  

Ja aber die Scheisse ist das für meine Graka keine treiber mehr hergestellt werden!!!
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 14.01.04 16:01 
Antworten mit Zitat  

welche wäre das ?

die 4500er ? wird ne ATI sein denk ich ...

oder is das ne Vodoo 4500 (??) ?
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Mi 14.01.04 16:29 
Antworten mit Zitat  

ATI Chipsatz
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 14.01.04 16:48 
Antworten mit Zitat  

dann saug dir doch nen neuen ati treiber, die werden immer noch gemacht, wo is das problem ... wie heissen die treiber nochma ? sowas wie der detonator / forceware für Nvidia...
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Mi 14.01.04 22:05 
Antworten mit Zitat  

hab falsch gelegen bei dem Chipsatz isen KYRO Chipsatz
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 14.01.04 23:04 
Antworten mit Zitat  

Kyro 2!
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Do 15.01.04 19:40 
Antworten mit Zitat  

ja
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Warum läuft das Spiel nicht bei mir??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz