FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed Handbuch
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Do 15.01.04 12:34 Live for Speed Handbuch
Antworten mit Zitat  

Auf der Seite Racesimcentral.com wurde ein englischsprachiges Handbuch zu Live for Speed veröffentlicht. ShannonN vom australischen LFS Team "Wedge Tailed Eagles" hat das Handbuch mit vielen Informationen sowohl für Neulinge als auch für Profis zusammengestellt. Neben den grundlegenden Spielfunktionen gibt es auch einen ausführlichen Setup-Teil, der die Funktionsweise der verschiedenen Setup Parameter erklärt. [Handbuch Download]
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 15.01.04 12:41 
Antworten mit Zitat  

Das Teil ist sehr schön, lohnt sich!
Wird zur Zeit auch noch überarbeitet, so dass bald mit einer html und auch einer vernünftig druckbaren Version aufgewartet werden kann.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 15.01.04 14:10 
Antworten mit Zitat  

Deutsch wäre schön ... *träum*
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 15.01.04 14:48 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Aqualords




Beiträge: 11



Beitrag Fr 16.01.04 16:53 
Antworten mit Zitat  

ich hoffe das sich irgendwer dem handbuch annehmen wird, und es ins deutsche übersetzen wird.

Weil ich bin leider net der der da so super englisch kann, kanns zwar schon, aber denke das ich da einiges net verstehen werde.

Also wer zeit hat solls übersetzen :P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed Handbuch Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz