FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Live-for-speed.de Teamliga Termine...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 16.01.04 22:52 Live-for-speed.de Teamliga Termine...
Antworten mit Zitat  

Also die offiziele Anmeldung beginnt am 19.01.2004. Die erste Preseason startet bereits am Mittwoch dem 28. Januar. Die jeweiligen Teams werden zur Qualifikation eingeladen. Gefahren wird auf dem live-for-speed.de Server unter Anwesenheit von 3 Admins.

Ligastart ist der 26.2 eine Woche vorher werden die Divisionen und Startnummern der Teams bekannt gegeben. Dann ist bis zum folge Sonntag Zeit die Skin einzusenden, Montag wird es dann das Skinpackage geben.

Das jetzige Regelment bleibt so wie es ist bestehen, bis zum 16.2 kann es zu vereinzelten Ergänzungen kommen, ab 16.2 werden auch die Unterseiten für die Liga auf live-for-speed.de zugänglich sein, die Scripte sind bereits ins arbeit.

Wer die Voranmeldung bereits ausgefüllt hat wird am 19.1 angeschrieben, die Aufstellung an zugeben, wer bis dahin seine Voranmeldung vollständig eingereicht hat, wird automatisch in das Starterfeld aufgenommen.

Am 01.02.2004 plane ich ein Treffen der Admins, alle die bis dato offiziell als Admins eingetragen sind, bitte ich mit mir eine Uhrzeit zu vereinbaren, mir sollte der ganze Sonntag zu Verfügung stehen.

Sollten sich Termine mit der Live For Speed Lan schneiden, werden sie auf vor oder nach dem Wochenende verschoben, meine anwesenheit dort steht bis dato in den Sternen(leider).

!!!LEST UNBEDINGT VORHER DIE REGELN!!!

Uhrzeiten jeweils 20Uhr!!! Renntage sind MI ab 20Uhr Div1 eventuell parallel Div2 und am Donnerstag 20Uhr Div3.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Live-for-speed.de Teamliga Termine... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz