FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Ich will CHICKS,verdammt!!!!!!!! :-(
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Factor@lfs




Beiträge: 2



Beitrag Sa 17.01.04 4:43 Ich will CHICKS,verdammt!!!!!!!! :-(
Antworten mit Zitat  

Hi!
Mein erstes Posting beginnt mit nem Fluch.... sorry!
Aber: Ich glaub,ich SPINN....
Nach der Installation lief das Spiel SUPER..... "Ich dachte noch: Coole Starterinnen!"
Nach nem ReBoot.....waren die Chicks WEG...und....Wenn ich nen fetten Satz über ne Staßenkuppe mach....seh ich auch nicht mehr den Sprung aus der Filmperspective.

Es wurde ja hier schon in einigen Posts erwähnt... Chicks weg/nicht zu sehen.
Aber WER WEIß wie man DAS FIXT???????Das MUß doch GEHEN!

Ein B I G Thanx im vorraus!

Factor

P.S.: Ach ja.... Die GraKa ist ne Radeon 8500 mit neuen Treibern von ATI.
Nach oben
Offline Aqualords




Beiträge: 11



Beitrag Sa 17.01.04 4:56 
Antworten mit Zitat  

mach reinstall dann dürfts gehen, hatte auch probs, bei mir is das bild immer eingefrohren. habs reinstalled und gangen isses.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 17.01.04 19:16 
Antworten mit Zitat  

Also das mit den "Chicks" hatte ich net aber wegen der Kamera:
Da gibts in den Optionen so nen Regler dafür Smilie
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 01.04.04 0:26 
Antworten mit Zitat  

Gibt für beides die Option es umzustellen. Die Sprungkamera, kannst du im "Kamera" Menue in den Optionen umstellen.
Die Chicks gibts in den erweiterten Anzeigeeinstellungen unter "Menschenmenge"
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Ich will CHICKS,verdammt!!!!!!!! :-( Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz