FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Die Zeit vergeht...
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 18.01.04 12:50 Die Zeit vergeht...
Antworten mit Zitat  

Am 15.4.2003 war der Launch von www.live-for-speed.de, d.h. wir nähren uns unaufhaltsam dem ersten Geburtstag der Deutschen Community Page schlechthin.

Das seit einem 3/4 Jahr sind wir nun durch die weiten des Internets Erreichbar und in unserer gemeinsamen Leidenschaft verbunden.

Die Seite und das Forum welche immer Hand in hand gearbeitet haben, bringen es mittlerweile auf 1.500 Clicks täglich, das sind Zahlen mit denen wir sogar diverse Counter-Strike oder andere Shooter-Seiten in die Schranken wesien können.

Live For Speed ermöglichte es uns, nicht nur zu einem festen bestandteil einer Racingcommunity zu werden, sondern auch zu einer wichtigen Anlaufstelle für viele Racefans zu werden.
Heute noch erfährt unser Forum täglich mehrere Neuanmeldung, ebenso werden 1/2 Jahr nach dem Release von Live For Speed S1 täglich immer noch mehrere Lizenzen bestellt. Einzigartig wurden wir durch unseren LFS CD Service der uns auch internationalle Besucher und Anerkennung beschert, so werden täglich aus allen Teilen Europa's S1 CD's bestellt und meist binnen 14 Tagen nach Geldeingang geliefert.
Ferner sind wir auch zur Informationsquelle vieler deutschsprachiger Länder geworden, so sind ist unser Support mittlerweile auf dem selben Level wie der der offiziellen Homepage, das wird nur noch durch die Geschwindigkeit unserer Moderatoren im Forum getoppt, die Supportanfragen schon fast innerhalb einer Minute beantworten.

Unser Auftritt im Web ist sicher nicht der schlechteste, aber dennoch haben auch wir Unterstützung erfahren für die wir uns an dieser Stelle, in diesem kleinen Resumé des letzten 3/4 Jahres, bedanken wollen. Da wäre zum einem natürlich die ofizielle Live For Speed Homepage unter deren Links wir schon seitdem ersten Tag zu finden sind, dazu kommt noch die Electronic Sports League, die mit der Aufnahme von LFS in die ESL Pro Series sicherlich mit zu einem wahren Boom geführt haben. Und eines der medial wirksamsten Ereignisse war sicherlich die Vertrettung von www.Live-For-Speed.de am Stand der ESL bei der YOU im letzten Jahr.

Aber wir wurden nicht nur von anderen großen Internetprojekten unterstützt sondern auch von unserem Lebenselexier, nämlich den Menschen und Racern aus unserer Community. Ein sehr gutes Moderatorenteam hält das Board sauber und vorallem friedlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre, aber auch unsere User sind es, die das ganze Interessant halten in dem Täglich fast an die 50 beiträge geschrieben und gelesen werden.

An dieser Stelle sei allen Lesern, allen Mitarbeitern und allen befreundeten Internetprojekten unser Dank gewiss, und wir hoffen auf eine noch lange währende Lebenszeit in den weiten des Internets.

Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit, das www.Live-For-Speed.de Team.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 18.01.04 12:57 
Antworten mit Zitat  

Amen! *g*
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 18.01.04 13:06 
Antworten mit Zitat  

freue mich schon ! habe am 15.4. auch geburtstag !
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag So 18.01.04 13:34 
Antworten mit Zitat  

Hehe, wirklich nette Rede!! Ich bedanke mich auch bei euch!
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 18.01.04 13:41 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Board startete am: So 23.03.2003 19:28


Wie schnell die Zeit vergeht Zwinker
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag So 18.01.04 13:43 
Antworten mit Zitat  

meine rede...
warum bist du nicht pfarrer? *g*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 18.01.04 13:43 
Antworten mit Zitat  

jope nett ^^ nur sind es täglich über 100 geschriebene beiträge Smilie

erkenn ich gut daran weil ich immer erst abends nach hause komme Smilie ungelesene beiträge: 80-100 Smilie und dann schreibt der brod ja immer nochn bissel so das man meist über 100 kommt ^^ Smilie

aber dann auf baldiges 1jähriges Forum
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 18.01.04 14:53 
Antworten mit Zitat  

Naja 23.3 Board geht an den Start
5.4 der Alex meldet sich an Smilie
15.4 Live-for-speed.de geht an den Start

3 wochen hat das ganze ca. gedauert Smilie so schnell bin ich heut net mehr *fg*
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 18.01.04 14:59 
Antworten mit Zitat  

nette rede. und auf ein weiteres erfolgreiches & produktives jahr ! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 18.01.04 15:15 
Antworten mit Zitat  

jo.. das waren noch zeiten. Zwinker
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 18.01.04 16:39 
Antworten mit Zitat  

Was für ne Rede!!! Was willst du denn dann zum tatsächlichen 1. Geburtstag verfassen? Lachend
Aber Glückwunsch trotzdem für die klasse Leistung von euch. Salut

Servus Fox
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 18.01.04 16:45 
Antworten mit Zitat  

mmmhhh... hab gedacht das forum wär noch älter Zwinker

naja dann auf zum zweiten Jahr Lachend
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1156

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 18.01.04 17:16 
Antworten mit Zitat  

joa, obwohl's immer wieder einige unstimmigkeiten gab, haben wir doch immer zusammengehalten.... gratz an die admins und mods : >
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag So 18.01.04 18:15 
Antworten mit Zitat  

Alles Alles gute .........

ich hoffe das wir noch viel viel grösser werden.........



grusssssss
geb. 15.04.1975 Zwinker
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1625

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Di 20.01.04 17:24 
Antworten mit Zitat  

jau, beim lfs.de geburtstag gibts s2 für alleeeeeeeee! LOL

ne nur spass lol.
schöne rede habt ihr da Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.08 19:23 
Antworten mit Zitat  

Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben
Naja 23.3 Board geht an den Start
5.4 der Alex meldet sich an Smilie
15.4 Live-for-speed.de geht an den Start

3 wochen hat das ganze ca. gedauert Smilie so schnell bin ich heut net mehr *fg*


übrigens das Board ist nun mittlerweile 5Jahre alt. und keiner hat gratuliert.
lfs.de wird demnächst auch 5 Jahre.


interessant is auch zu sehen wer von den urgesteinen noch da ist Sehr Glücklich

http://lfs.foren.4players.de/memberlist.php?mode=joined&order=ASC&star t=611
da die ersten anmeldungen
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 03.04.08 19:27 
Antworten mit Zitat  

kann ich net gegen anstinken ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 03.04.08 19:49 
Antworten mit Zitat  

woohoo, nächsten mittwoch hab ich auch 5-jähriges.

herrje
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 03.04.08 20:47 
Antworten mit Zitat  

gratulation nachträglich Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 03.04.08 20:57 
Antworten mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch, Urgestein! Smilie
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 03.04.08 20:58 
Antworten mit Zitat  

Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben

interessant is auch zu sehen wer von den urgesteinen noch da ist Sehr Glücklich


ich - ich - ich bin noch da ...
war auch einer von den ersten - seit Version 0.2

Erstanmeldung hier: 01.10.2003
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1128



Beitrag Do 03.04.08 21:36 
Antworten mit Zitat  

Das kann ich toppen -> 20.04.2003 <-
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 03.04.08 21:38 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir wegen LFS im August 2003 nen 56k-Modem gekauft! Ha!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.08 22:08 
Antworten mit Zitat  

<-23.03.03
nach dem im rsc dr. evil nach einer deutschen community gefragt hat und flo sofort nen forum aufgesetzt hat, war ich der 3te angemeldete Sehr Glücklich

man is das lange her ^^

in 5jahren muss dann aber ne richtige feier kommen:D
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Do 03.04.08 23:01 
Antworten mit Zitat  

alter Schwede. Erinner mich noch, war geil. Die Anfangszeit war voll der Hype, Teamspeak in einer Überdosis... vom feinsten. Alleine was man im Background manchmal für Story´s / Sachen mitbekam... Hollywood hätte daraus ne TS_Trilogy gemacht. Muh... sag ich nur Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Die Zeit vergeht... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum