FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Grand Turismo 4
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag So 18.01.04 21:52 Grand Turismo 4
Antworten mit Zitat  

Wird es Grand Turismo 4 für PC geben, oder X-Box?
Hab gehört es sein ein gutes Game, hat doch fast alle Marken, oder?


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 18.01.04 22:08 
Antworten mit Zitat  

Gran Turismo ist die beste Renngame-serie, die es gibt!

Allerdings nur für PS/PS2/PS3..4..5


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 18.01.04 22:15 
Antworten mit Zitat  

wenn sich manche leute ma hinsetzen würden, und nen funktionsfähigen emulator programmiern würden, könnten auch wir es auf dem PC zocken !

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 18.01.04 22:33 
Antworten mit Zitat  

Ne nix emu !!!

wenn GT4 so wird wie in den MOVIES dann kauf ich mir dafür ne PSX !!


grusssss


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 18.01.04 22:37 
Antworten mit Zitat  

ich denke das GT4 neue graphische Maßstäbe auf der PS2 setzten wird.
Und wenn ich ehrlich bin, hoffe ich darauf das die neuen Tuningmöglichkeiten endlich mal ein wenig ausgereifter werden als in den alten GT Teilen. Ich vermisste in GT3 auch die Wagen beschreibungen mit Modell-Serien wie es die in GT und GT2 gab..!


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 19.01.04 0:04 
Antworten mit Zitat  

Ich würd mir echt nochmal ne PS2 holn und sie an den PC anschließen nur um GT4 zu zocken!!!


Oder nen Emu Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 19.01.04 0:08 
Antworten mit Zitat  

man die bringen nen game mit geiler grafik fürn de ps 2 noch raus wow.
ist doch jetzt so das die ps2 die games net schaft fürn NGC wollen dies net machen und für die x-box (<<--- schlimmer als ps2 Zwinker ) kommen die paar monate später raus als sie wollen weil erst knete her muss für die licens Lachend


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 19.01.04 1:00 
Antworten mit Zitat  

Irgendwann checken sie schon dass PC mehr (noch viel) mehr bringt!

Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Mo 19.01.04 6:23 
Antworten mit Zitat  

marcione75 hat Folgendes geschrieben
Ne nix emu !!!

wenn GT4 so wird wie in den MOVIES dann kauf ich mir dafür ne PSX !!


grusssss


dito Smilie


Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 19.01.04 14:18 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
man die bringen nen game mit geiler grafik fürn de ps 2 noch raus wow.
ist doch jetzt so das die ps2 die games net schaft fürn NGC wollen dies net machen und für die x-box (<<--- schlimmer als ps2 Zwinker ) kommen die paar monate später raus als sie wollen weil erst knete her muss für die licens Lachend


Dein Satzbau is seeeeehr ausgereift, du beachtest ercht alle Rechtschreib - und Grammatikregeln, vor allem KOMMATA!!!


Ich hab ziemlich viele Bilder und Videos von GT4 auf der Platte, aber keinen Webspace, müsste mal gucken, ob ich Links auftreiben kann.

Bin ich froh, dass ich eine PS2 hab.

Edit: hab welche:

http://www.tangosgtsite.com/DGcelicaGT4P.mpg
http://perso.wanadoo.fr/porlus/video/gt4_6.mov


Nach oben
Gast








Beitrag Mo 19.01.04 14:49 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab 1-2 für OSone und 3 für PS2. Das GT4 kommt sicherlich auch auf meine Einkaufsliste

Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mo 19.01.04 15:41 
Antworten mit Zitat  

also ich hab GT3 für die PS2 und ich werd mir auf jeden fall GT4 holn, dass soll ja auch richtig gut werden

Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Mo 19.01.04 15:45 
Antworten mit Zitat  

Yo, ich denke mal, dass ich mir GT4 auch holen werde.
Wobei ich fand, dass GT3 nicht so leicht war Lachend (Mein spielerisches Können tritt wieder mal dabei in Einsatz =/ )




Zuletzt bearbeitet von -Kamui- am Mo 19.01.04 16:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 19.01.04 16:04 
Antworten mit Zitat  

Ums mal aufzugreifen:
WAS gefällt euch an GranTurismo (die gesamte Reihe) so gut??!

Mir persönlich gefällt eigentlich 'nur' dass es soviele Fahrzeuge gibt! Von klein bis groß!!

Was wäre wenns in LFS viel mehr Strecken geben würde (und viel längere!) und viel mehr Autos?! Müssen ja net gleich 100 Stück sein oder so... aber wenns ne stattliche Auswahl wäre......


Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 19.01.04 16:34 
Antworten mit Zitat  

An GranTurismo gefällt mir die Grafik, die auf Realismus setzt, die Detailverliebtheit, der Aufbau, Die Fahrphysik, die Simulationslastig, aber nicht zu realistsch ist (guter Spagat), Die Autos natürlich und der SPaß den es macht.

LFS hat natürlich bessere Fahrphysik, aber im moment kommt es an GT nun mal nicht vorbei. Und das sage ich als LFS Fan.


Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Mo 19.01.04 16:44 
Antworten mit Zitat  

Ja, mir gefällt LFS natürlich auch sehr gut.
Aber GT hat irgendwas an sich Sehr Glücklich
Vielleicht sind es die vielen Autos, vielleicht aber auch die Grafik. Ich weiß es selbst nicht so genau Sehr Glücklich


Nach oben
Gast








Beitrag Mo 19.01.04 17:14 
Antworten mit Zitat  

Ich find daran gut, dass das Spiel nicht zu Simulationslastig ist. Man muss die Grenzen seinen Autos kennen, die manchmal von richtigen Autos abweichen. Natürlich ist die die große Auswahl von Autos und Strecken klasse.

Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 19.01.04 17:16 
Antworten mit Zitat  

*gähn* Ich hab GT4 Prologue hier liegen, also eine etwas vergrösserte Demo von dem Game.. original, hab mal nen Pic mit der Webcam gemacht damit man mir das auch glaubt.. Smilie
Aber das was ich hier hab is irgendwie langweilig, is nur sowas wie ne Fahrschule für GT4 *lol*
Trotzdem machts Spass mit nem CL 55 AMG um die 300 kmh rum zu düsen.. Sehr Glücklich
Grafik is auch spitze, kann ich nur empfehlen wenns rauskommt (was noch einige Zeit dauert, da die JAP Vollversion erst Februar kommt), also rechnet euch ungefähr aus wann die PAL Version rauskommt.. *muahaha*

Ich hab jedoch die chinesische Prologue Version.. *lol* Hat mir ein Freund mitgebracht zu Weihnachten aus China Sehr Glücklich krass, oda ? *lol*


€dit: Mal schaun ob sich das Kabel von der Webcam ausgeht um Pics von meinem Fernseher zu machen wenn ich zocke *hehe*

€dit 2: Hab mal PS2 angeworfen und gezoggt.. paar Bilder gemacht für die neugierigen lol


GranTurismo4Prologue.jpg  impreza.bmp.jpg  ladebildschirm_lol.bmp.jpg  skyline.bmp.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Luiii am Mo 19.01.04 17:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 19.01.04 17:19 
Antworten mit Zitat  

Wenns in Japan erst Feb rauskommt, dauerts in Europa sicher noch ein paar Monate, ich rechne so mit Weihnachten 2004

Wir sind doch in 2004, oder? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 19.01.04 17:32 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Miles Prower hat Folgendes geschrieben


Dein Satzbau is seeeeehr ausgereift, du beachtest ercht alle Rechtschreib - und Grammatikregeln, vor allem KOMMATA!!!



ich bin ehrlich: ich kann sohne typen nicht leiden die sich um schlechte rechtschreibung und grammatik beschweren. Sehr Wütend

weiß passt nicht rein. PN will ich nicht schreiben weil es alle lesen sollen Zwinker


Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 19.01.04 17:54 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
[ZT] Miles Prower hat Folgendes geschrieben


Dein Satzbau is seeeeehr ausgereift, du beachtest ercht alle Rechtschreib - und Grammatikregeln, vor allem KOMMATA!!!



ich bin ehrlich: ich kann sohne typen nicht leiden die sich um schlechte rechtschreibung und grammatik beschweren. Sehr Wütend

weiß passt nicht rein. PN will ich nicht schreiben weil es alle lesen sollen Zwinker


Das ist so: Ich wollte ja nichts gegen dich sagen, aber wenn man solche Sachen vergisst ist das oft so, dass es dann schwerer zu lesen ist. Ich hab beim ersten Lesen den Sinn nicht ganz verstanden, anders wäre das nicht passiert.

Das sollte nicht böse klingen.


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 19.01.04 17:57 
Antworten mit Zitat  

Und ich kanns nicht leiden, wenn hier des öfteren einige irgendwelchen unverständlichen Scheiß schreiben!
Gewöhnt es euch bitte mal an, halbwegs regelgerecht und verständlich zu schreiben! Das ist im Sinne aller User ...


Gran Turismo 4 wird mit Sicherheit noch ne ganze Weile auf sich warten lassen, zumindest in Europa!!
Ich finde es schon erstaunlich, dass es noch für die PS2 und nicht für die PS3 erscheint! Smilie




Zuletzt bearbeitet von majestic am Mo 19.01.04 17:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 19.01.04 17:58 
Antworten mit Zitat  

-[BC]- Breezer hat Folgendes geschrieben
Wenns in Japan erst Feb rauskommt, dauerts in Europa sicher noch ein paar Monate, ich rechne so mit Weihnachten 2004

Wir sind doch in 2004, oder? Sehr Glücklich


Mittlerweile soll es erst 2. bzw. 3. Quartal rauskommen....


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 19.01.04 18:06 
Antworten mit Zitat  

In Japan wird es 1. Quartal sein, wie ich also sagte -> Februar.
In den USA wird es 2. oder 3. Quartal sein, also zwischen April und September und wer ein bisschen nachdenkt kommt drauf das es Ende 2004/Anfang 2005 kommen wird.. - mit Glück aber sogar bisschen früher Smilie (Ich hoffe das halt)


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 19.01.04 18:08 
Antworten mit Zitat  

Ich versteh nicht, warum die das immer machen?

Mit solchen Realease-verzögerungen fördern die doch nur die Raubkopiererei! Ich finds schwachsinnig ...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Grand Turismo 4 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz