FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> JUICED
Seite 1 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 24.01.04 5:22 JUICED
Antworten mit Zitat  

http://www.gamershell.com/hellzone_Racing_Juiced.shtml

das game wird der HAMMER! *ständerhab*

das schaut aus wie NFS:U und GT3 in einem! *hächel*

release July2004...
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Sa 24.01.04 8:08 
Antworten mit Zitat  

hmm, hört sich schon mal nich schlecht an, aber erstmal abwarten.

1. is die grafik(besonders der autos) noch stark verbesserungswürdig, und
2. würd ichs mit GTA nich vergleichen, denn wie man sehen kann sinds wieder nur abgesteckte rennstrecken alla NFS, schade eigendlich.

Aber diesmal scheinen sie endlich stärker auf das tuning in einzelteilen einzugehen.
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 24.01.04 9:35 
Antworten mit Zitat  

öhm...GTA? *g* ich sagte "GT3" (Gran Turismo 3)
die grafik find ich ganz ok, auf transparente scheiben kann ich verzichten, und wies auf den pics ausschaut wollen die macher eh auf diese comic grafik (alá XIII) hinaus
LFS braucht auch keine transparenten scheiben und schaut trotzdem spitze aus...tut nur der framerate gut Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 24.01.04 12:25 
Antworten mit Zitat  

@BAM

hm.. i weiß net! sieht verdächtig wieder nach nem ARCARDE Racer aus.... und seit NFS:U hab ich davon erstmal genug !

Naja wenn se da ein wenig fahrphysik einbauen, dann wärs schon cool weil Grafik geht schon...

(Sich Auf Gran Turismo 4 wie ein Schulmädchen freu ! )
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag So 25.01.04 4:58 
Antworten mit Zitat  

Sieht ganz gut aus, leider denk ich Trunkz hat recht Traurig

abwarten und Bier trinken Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag So 25.01.04 17:56 
Antworten mit Zitat  

Erinnert mich irgendwie an Burnout 2

Aber der weiße Eclipse schaut schon geil aus
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 25.01.04 20:39 
Antworten mit Zitat  

Ich denke das Spiel wird der absolute Hammer!

Warum ich das jetz einfach so behaubte?!
Ich bin ein PC-user der GranTurismo zocken will!! Und ich hab keine PS2 oder sonstiges!!

Und DAS sieht ja wohl sehr nach GranTurismo aus! Zahlreiche Autos, Tuning usw.... sehr schön Smilie
Da werden wohl viele PC-User zu dem Spiel greifen (wie auch ich Sehr Glücklich)!


Und... schlagt mich net.....
aber wenn das Spiel rauskommt und ne Physik wie LFS hat.... muss sich LFs anstrengen!
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 25.01.04 20:41 
Antworten mit Zitat  

sag ich doch *g*
wo ihr das mit der arcadelastigkeit aufgegriffen habt weiß ich auch nich...

vielleicht an der HUD?
also ich find die autos und strecken erinnern sehr an GT2 vielleicht sogar GT3
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 25.01.04 20:51 
Antworten mit Zitat  

Naja ne Anzeige für Score, Combo und N2O lässt aber leicht darauf schiesen das es Arcadelastig ist.

Aber nett aussehen tuts auf alle Fälle schon mal ^^
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 25.01.04 20:53 
Antworten mit Zitat  

So zahlreiche Autos sinds ja nun nicht, auf der site steht was von around 50 cars... bla bla...
Sieht gut aus, keine Frage, aber ich will net zu viel Hoffnung für das Spiel verbrauchen...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 25.01.04 21:27 
Antworten mit Zitat  

arcarde lastig?

nuja ok wenn ihr denkt ^^

ich seh nirgentwo ein cockpit Smilie

nüx für mich
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 27.01.04 7:36 
Antworten mit Zitat  

öhm? also so wie ich das hier so mitbekomm dass ihr fast alle von GT4 schwärmt...öhm? ich mach was falsch Traurig hab da noch nie ein cockpit gesehn Verwirrt
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Di 27.01.04 11:25 
Antworten mit Zitat  

Soll aber erst Ende des Jahres rauskommen, was bedeudet, dass es erst irgendwann 2005 kommt. Den Vorankündigungen, die länger als 1 Monat dauern, traue ich sowieso nicht. Ein Film wird doch auch nicht ein Jahr vorher vorgestellt und dann trotzdem ständig verschoben.
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 27.01.04 16:51 
Antworten mit Zitat  

GranTourismo is ja auch Arcade - aber eben sehr gute mit wenigstens etwas physik - n cockpit brauchts da ja auch nicht, aber am pc find ich, sollt immer n cockpit da sein, sonst kann ich auch gleich mit gamepad spielen
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 27.01.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde Arcade net unbedingt schlecht!

Zuviel Arcade nimmt den Spaß und zuviel Physik auch!

ich will kein Spiel bei dem sichn Auto wien Kinderwagen verhält... und ich will auch kein Spiel wos mir gleich nen ganzen Reifen wegfetzt weil ich mal etwas zu schnell über nen Gehsteig gebrettert bin Zwinker


Deswegen... es gibt kein "gut" oder "schlecht"... sondern nen gewissen Bereich der "gut" is Smilie
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 27.01.04 18:57 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Combining the best elements of simulation and arcade-style play, Juiced will feature more than 50 licensed vehicles; real-time modding with hundreds of authentic aftermarket parts; realistic car physics and damage; and online head-to-head play, including for the first time ever, "crew based" team racing.


Sehr vage das ganze. Aber wenn ihr mich fragt, wird das ein 1a-NFSU-Abklatsch... Abwarten!
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 27.01.04 19:08 
Antworten mit Zitat  

@screama .... bin ja begeisterter GT3 Fahrer^^
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Sa 28.02.04 11:02 
Antworten mit Zitat  

hi alle ich habe mir das game aml an geguckt und ich ahbs heute shcon gekrigt ich muss sagen das game ist besser als slr
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 28.02.04 11:13 
Antworten mit Zitat  

Grafisch siehts super aus. Die Reifenspuren und die Qualmbildung find ich besonders gut.
und die Vielzahl an Autos ist der Wahnsinn! Smilie

Hoffentlich wirds einigermaßen fahrbar, hoffentlich!
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Sa 28.02.04 12:05 
Antworten mit Zitat  

Hallo FSNOS, wo gibt es denn dieses Spiel schon?
Danke.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 28.02.04 14:06 
Antworten mit Zitat  

KEINE WAREZ ODER ÄHNLICHES HIER POSTEN DANKE !!!!

-verwarnung an FSNOS-
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 28.02.04 14:07 
Antworten mit Zitat  

ja sry. das nächste mal sag ichs über pn
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Do 29.04.04 23:24 
Antworten mit Zitat  

mal ne frage stimmst das juiced für pc raus kommt mit online modus?
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 30.04.04 20:37 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Combining the best elements of simulation and arcade-style play, Juiced will feature more than 50 licensed vehicles; real-time modding with hundreds of authentic aftermarket parts; realistic car physics and damage; and online head-to-head play, including for the first time ever, "crew based" team racing.


Sehr vage das ganze. Aber wenn ihr mich fragt, wird das ein 1a-NFSU-Abklatsch... Abwarten!


Jo bin auch der Meinung Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 10.05.04 13:53 
Antworten mit Zitat  

cool juiced hat online modus habes grade erfahren
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> JUICED Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz