FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> JUICED
Seite 4 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 10.06.04 19:15 
Antworten mit Zitat  

TestAmenT hat Folgendes geschrieben


Klar ist es schwach, dass das Auto nicht sehr stark kaputt wird. Aber man muss Juiced deswegen nicht schlecht reden. Es hat wenigstens ein Schadensmodell... nur eben kein wirklich heftiges. NFS-U hat immerhin garnix dahin gehend zu bieten.... Da kann aber der Entwickler nichts dafür, sondern die Autohersteller, die zu starke Verformungen nicht dulden. Gleiche Geschichte, wie bei Gran Turismo.

Zum Bordstein .... bei NFS-U kann man im Endeffekt auch nicht weiter raus von der Strecke, wie bei Juiced... Der Eindruck entsteht vielleicht, weil es bei NFS gewisse Abkürzungen gibt.

Zwinker


deswegen rede ich es auch bestimmt nicht schlecht. aber ich hatte in den previews mal irgendwas von "schadensmodell" gelesen, aber das ist halt nicht vorhanden. es macht das game in dem punkt aber weder besser noch schlechter als in NFS. es kommt ja fast aufs gleiche raus.
es sei denn, es ist in den karriere modus integriert, dass man sich das auto gegen geld wieder reparieren muss oder so.

Zum Bordstein...bei NFS kannst du eben doch weiter raus, nämlich exakt die 2 meter, die der brodstein breit ist. dass man auf einer vorgefertigen strecke fährt ist ja ok, aber es ist doch albern wenn man bei 200 vom bordtein abprallt, oder? da hätten sie deinen doch auch noch bis an die nächste hauswand fahren lassen können.
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Do 10.06.04 19:32 
Antworten mit Zitat  

hier noch mal nen Mirror
http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=141667

Muss man sicher aber registrieren. Und dann noch bei Free warten ca. 60min bis man dann an der reihe ist
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 10.06.04 19:47 
Antworten mit Zitat  

OK, es gibt eine interessante Neuigkeit. Gamershell hat den Download entfernt (deswegen ist er wohl auch abgebrochen bei manchen)

"download removed due to publishers request"

Zitat:
*Update* It was brought to our attention that Acclaim Germany uploaded the demo in error. The final demo is still in testing and will be released in the weeks to come.


entweder es war wirklich nur ne beta, was ja auch wahrscheinlich ist nach dem ersten eindruck - oder sie sagen einfach es war eine nach dem miserablen feedback Zwinker

egal, es kann ja nur besser werden.... Bätsch
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 10.06.04 22:17 
Antworten mit Zitat  

inCogNito , ich hab bis jetz aber leider noch keinen großartigen feedback von englischer seite her zu lesen bekommen. zumindest nich in communitys die direkt mit acclaim zu tun haben.
ich hoffe jedenfalls sehr das sich mein erster gedanke das es ne schlimme beta is bestätigt.
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Do 10.06.04 22:22 
Antworten mit Zitat  

also so wie das ausschaut ist es eine Beta.
Die sollte man also NICHT Bewerten, gelle JessiPaps Zwinker
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 10.06.04 23:05 
Antworten mit Zitat  

Ich könnte da garnix bewerten, weil ich nix zum bewerten habe...

Stellt sich mir die Frage, wieso ein Publisher oder Entwickler solchen Müll veröffentlicht ???
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 11.06.04 0:45 
Antworten mit Zitat  

Jessispaps hat Folgendes geschrieben
Stellt sich mir die Frage, wieso ein Publisher oder Entwickler solchen Müll veröffentlicht ???
Lachend es wurd doch schon zweimal gesagt, dass überhaupt nichts veröffentlicht wurde, es wurde ein fehler gemacht, das sollte garnicht veröffentlicht werden. Zwinker
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 11.06.04 1:06 
Antworten mit Zitat  

mh würde einiges erklären. ich hab ja eh gesagt das ich auf die "final" demo warte bevor ich en endgültiges statement abgebe
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Fr 11.06.04 9:58 
Antworten mit Zitat  

*sich mal dazusetz und mithoff* bin durch NFSU durch und will wieder wat neuet tunen Zwinker obwohl 50 Autos au net grad soooooo viel sind... :\ aber immerhin 20 mehr als NFSU2 haben wird ^^
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Fr 11.06.04 12:09 
Antworten mit Zitat  

jo, also bei mir geht das auch nicht.

Fehler Fenster, Anwendung wird geschlossen und Protokoll erstellt. welches ich aber nicht finde
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 11.06.04 15:06 
Antworten mit Zitat  

bei mir gehts auch nicht ...
Download gut, entpacken gut, Installation gut, game funzt nicht !
Also fenster geht auf, und bums, gehts wieder zu !
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 13.06.04 16:05 
Antworten mit Zitat  

Zitat Gamestar: "Wenn Sie in den vergangenen Tagen versucht haben, die am Mittwoch veröffentlichte Demo (News) des Rennspiels Juiced zu downloaden, hatten Sie sicherlich nicht viel Glück. Publisher Acclaim hat das entsprechende File wieder von der Website genommen, da es sich dabei um eine Version handelte, die nicht für eine Veröffentlichung vorgesehen war. Eine neue Demo soll aber in den nächsten Tagen zur Verfügung gestellt werden."
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 13.06.04 18:11 
Antworten mit Zitat  

klar deswegen legen se das ding auch aufn server der am inet dran hängt weils da ja nix zu suchen hat
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 13.06.04 18:56 
Antworten mit Zitat  

die jungs von acclaim haben einfach gemerkt das ihre demo NULL gute lob eingeheimßt hat...deshalb schnell was ausgedacht, demo zurückgehn lassen, schnell bugs wegmachen und demo wieder rausbringen...guter schachzug wenn ich so an andere spiele denke...wo die demogemeinde dann mit ner völlig verbuggten demo im regen stehen gelassen wurde...
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 13.06.04 20:11 
Antworten mit Zitat  

Naja entweder man stempelt die Situation jetz als äussert bescheuert (seitens Acclaims) hin.... oder als völlig genial!!

Ne Demo rausbringen welche total verbuggt is... man kommt in die News von Spielesites!! Die Demo zurückziehn... man kommt wieder in die News!! Und wenn die neue Demo rauskommt... wieder News!

Najo Smilie
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 21.06.04 12:57 
Antworten mit Zitat  

mal ne frage wo gibs die demo




habs schon aber egal danke funkzst die demo den
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mo 21.06.04 13:13 
Antworten mit Zitat  

bei mir hat die demo gefunzt, aber bei einigen nicht. probiers halt mal aus
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 06.07.04 23:39 
Antworten mit Zitat  

hmm für die einen nicht gerade gute news für die anderen aber doch...

VirtualRacing hat Folgendes geschrieben
Dass das von vielen bereits mit Spannung erwartete Straßen-Rennspiel Juiced im September tatsächlich erscheinen wird, ist im Moment ungewiss. Der Grund für diese Befürchtung liegt darin, dass sich Acclaim in enormen finanziellen Problemen befindet, welche die Weiterführung des Geschäftsbetriebs gefährden. Laut den aktuell veröffentlichten Quartalszahlen fuhr Acclaim auch in den letzten Monaten wieder Verluste in zweistelliger Millionenhöhe ein, weshalb das Unternehmen selbst nun vor der bevorstehenden Pleite und damit dem zwangsläufigen Ende aller Entwickler- und Publisher-Tätigkeiten warnt. Dieser Fall würde dann eintreten, wenn Acclaim bis August keine Investoren findet und mit großer Wahrscheinlichkeit auch das Ende von Juiced bedeuten.


naja ich selber würde es aus einem grund gut finden das das game kommt alleine um NFSU2 paroli zu bieten Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 07.07.04 22:02 
Antworten mit Zitat  

ich weiss doppelpost Sehr Glücklich

heute nach den gestrigen schlechten nachrichten gibt es heute neue screenshots und auch ein video update schaut mal hier Zwinker http://www.speedmaniacs.de/galerie.html?k=1&id=45&start=300

hoffen wir doch das es erscheint Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 10.07.04 13:12 
Antworten mit Zitat  

hier mal ein paar neue videos:

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_juiced_showoff1.wmv
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_juiced_showoff2.wmv
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_juiced_showoff3.wmv
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_juiced_showoff4.wmv
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Mi 14.07.04 1:27 
Antworten mit Zitat  

Wer hätte das gedacht.

HIER gibts die offizielle Juiced Demo.

Bin schon gespannt Ausrufezeichen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 14.07.04 5:16 
Antworten mit Zitat  

hmm

ich habs jetzt mal getestet auf meinem "low" rechner und ich muss sagen es hat sich zur ersten demo vieles getan...

1. man kann seinen controler konfigurieren (ich bin mit wheel gefahren Sehr Glücklich )
2. grafik optionen kann man auch im game nochmal einstellen
3. verschiedene sachen zum game sind einstellbar
4. es läuft absolut flüssig ohne ruckler (naja nur die ki isn bissl arg lahm Zwinker )
5. das schadensmodell ist garnicht mal so schlecht

alles in allem denke ich wird das spiel doch ein guter gegner für NFSU2 da bin ich mir sicher

hier ist mal nen pic von meinem low rechner hier

also alles in allem wars ne gute entscheidung die demo nochmal neu zu releasen Smilie ich finde es rockt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 14.07.04 7:51 
Antworten mit Zitat  

da bin ich ja mal gespannt, kanns leider erst heut abend testen.
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mi 14.07.04 7:56 
Antworten mit Zitat  

die Demo gibts auch bei 4players (ohne Anmeldung)
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Mi 14.07.04 11:06 
Antworten mit Zitat  

donjo hat Folgendes geschrieben
die Demo gibts auch bei 4players (ohne Anmeldung)


Bei 4players darf ich aber komischerweise nur mit 20kb/s anstatt mit 200kb/s ziehen. Insofern dann doch lieber K-files. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> JUICED Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz