FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> COCA GTIs auf Titelseite von "CANARD PC"
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unfhug








Beitrag Sa 24.01.04 18:52 COCA GTIs auf Titelseite von "CANARD PC"
Antworten mit Zitat  

In der neuesten Ausgabe vom französischen Spielemagazin "CANARDPC" ( http://www.canardpc.com ) findet sich auch ein Test von Live for Speed wieder. Auf der Titelseite sind ausserdem je ein GTI des CRTu18 und des CRT abgebildet.

Danke an BSKfrBusta für die Bilder und an headnut fürs Recherchieren.


Klicken, um zu vergrössern.

Zur Newsmeldung auf http://lfs.team-coca.com.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 24.01.04 19:48 
Antworten mit Zitat  

Das ist ja stark, endlich tauchen in der Presse mal andere Skins als die Standartskins auf Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 24.01.04 20:06 
Antworten mit Zitat  

Wow, Grats! Ihr habts weit gebracht Zwinker
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Sa 24.01.04 20:11 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 24.01.04 20:27 
Antworten mit Zitat  

HEIZER hat Folgendes geschrieben
Das ist ja stark, endlich tauchen in der Presse mal andere Skins als die Standartskins auf Sehr Glücklich


soweit ich das richtig beurteilen konnte war in pcgames oder gamestar ein gm skin zusehen Smilie

trotzdem glückwunsch zum abdruck ^^
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 24.01.04 20:37 
Antworten mit Zitat  

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Sa 24.01.04 21:01 
Antworten mit Zitat  

Auch von meiner Seite nochmals Herzlichen Dank an BSKfrBusta , der uns freundlicherweise darüber informiert hat und innerhalb kürzester Zeit eine Antwortmail mit den Fotos schickte...
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Sa 24.01.04 21:37 
Antworten mit Zitat  

Erstmal Congratz...das fängt ja hier an wie bei NFSU....so frei nach dem motto...HErzlichen Glückwunsch, ..... hat dich auf dem Cover....nun wird Dein Wagen............


Spircht da nur der blanke Neid aus mir oder die pure Ironie? Zwinker
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Sa 24.01.04 21:41 
Antworten mit Zitat  

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Nach oben
unfhug








Beitrag Sa 24.01.04 21:48 
Antworten mit Zitat  

lol fruzel Smilie.
naja, also eigentlich können wir ja gar nichts dafür, wir haben die gtis ja nicht getunt. muss wohl wirklich an den schönen skins liegen Zwinker.

an alle: danke für das lob!
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 24.01.04 22:03 
Antworten mit Zitat  

wie schafft ihr das immer ? erst auf lfs.de dann auffer zeitung. also ich glaub wenn so weiter geht seid ihr bald das bekannteste team Sehr Glücklich
Nach oben
lewurm








Beitrag Sa 24.01.04 23:06 
Antworten mit Zitat  

die wissen eben was für ein team skill hat Zwinker (nicht nur auf der strecke sondern auch beim skinnen ^^)
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 24.01.04 23:10 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben


soweit ich das richtig beurteilen konnte war in pcgames oder gamestar ein gm skin zusehen Smilie



ja, und n bild aus meiner sicht gegen digitalpimp im lx6 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 25.01.04 2:09 
Antworten mit Zitat  

Jungs, ich nochmal...ich will euch ja echt net böses, aber durch König zufall ahbe ich das gefunden!




dieses Bild findet ihr in dem Gruppenbildtrhread!...komisch is nur das es Haargenau das selbe Bild ist, nur der linke Rand ist etwas wegretuschiert worden...Komischer Zufall Kratz?????
Nach oben
unfhug








Beitrag So 25.01.04 2:46 
Antworten mit Zitat  

weder komisch noch zufall. das bild ist mit absicht im gruppenbild thread. wer auf der entwicklerhomepage (www.liveforspeed.net) nachschaut, der wird in den screenshotgallerie den selben shot finden.

das spielemagazin hat sich wohl dort bedient Zwinker. extra das titelblatt von CANARD PC zu faken wäre wohl etwas viel aufwand.
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag So 25.01.04 11:23 
Antworten mit Zitat  

hrhrhr, coca mal wieder Zwinker

Hab mich auch bei Busta bedankt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 25.01.04 13:16 
Antworten mit Zitat  

wieviel Bestechungsgeld habt ihr eigentlich bezaht, damit auf allen 4 besten screens des Monats nur coca Autos drauf sind, und vor allen Dingen wurden die alle auf einmal ungeloaded....
merkwürdig merkwürdig *g*
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag So 25.01.04 13:32 
Antworten mit Zitat  

ORION hat Folgendes geschrieben
wieviel Bestechungsgeld habt ihr eigentlich bezaht, damit auf allen 4 besten screens des Monats nur coca Autos drauf sind, und vor allen Dingen wurden die alle auf einmal ungeloaded....
merkwürdig merkwürdig *g*


Mr Green Tja, das Budget ist wohl so hoch, dass ZT nicht mithalten kann Mr Green
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 25.01.04 13:51 
Antworten mit Zitat  

LOOOOOL
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 25.01.04 13:54 
Antworten mit Zitat  

Das Budget bei ZT ist knapp? Da hat wohl jemand vergessen, ORION zu fragen! Mr Green
Nach oben
unfhug








Beitrag So 25.01.04 14:03 
Antworten mit Zitat  

hat ja niemand gesagt, dass es knapp ist. nur nicht so gross, dass es für's bestechen von fachmagazinen reicht Zwinker.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 25.01.04 14:10 
Antworten mit Zitat  

als Zivi ist man halt steinreich Geschockt
Ich freu mich schon aufs Studieren! mal schaun ob ich dann endlich Millionär werde Lachend
LOOOOL
Maje hör doch mal auf zu lästern Zunge
Nach oben
lewurm








Beitrag So 25.01.04 14:27 
Antworten mit Zitat  

hmmm, zt pleite... *auf orions pc schau*
frag mich woher er die gelder für orions pc kommen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> COCA GTIs auf Titelseite von "CANARD PC" Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz