FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> duhen sunstrip 2.0
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Flashbang@lfs




Beiträge: 10



Beitrag So 25.01.04 13:10 duhen sunstrip 2.0
Antworten mit Zitat  

moin moin
hier im forum hört man ja immer wieder wie der duhen 2liter mit gta motor abgeht durch den allradantrieb. hab da nur n kleines problem: wie komm ich an das ding? ich hock jetzt bestimmt schon seit ner halben stunde abwechselnd beim gebrauchtwagen und neuwagenhändler, dreh die zeit immer wieder vor und guck ob es ihn zu kaufen gibt aber immer des gleiche. wenn duhen, dann 1.5, 1.8 und 2.2 also wie zum geier seit ihr an das schöne stück gekommen?


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 25.01.04 13:12 
Antworten mit Zitat  

hmm, abwarten Sehr Glücklich der 2.2 is auch ganz gut ...

Nach oben
Offline Flashbang@lfs




Beiträge: 10



Beitrag So 25.01.04 13:15 
Antworten mit Zitat  

abwarten? kommt mir schon bissel komisch vor das alle anderen sorten mindestens schon 20 mal dabei waren, der 2.0ér sich aber weiterhin versteckt. ýo 2.2´er....da hatte ich letztens auch einen mit allrad gesehn, gleich gekauft und was is? der gta motor passt nüsch rein...son dreck

Nach oben
Offline Flashbang@lfs




Beiträge: 10



Beitrag So 25.01.04 22:12 
Antworten mit Zitat  

so nu hab ich mir einfach mal so aus langeweile n addoncar gesaugt, installiert geh zum gebrauchtwagenhändler und was seh ich? nen duhen 2.0 mit totalschaden Sehr Glücklich hab mich gefreut wie n schneekönig, bis ich dann rausgefunden habe das auch bei diesem kein gta motor reinpasst Frage ich versteh garnix mehr, warum hört man hier immer von diesen aufgemotzten 2.0 duhen mit gta motor wenner garnet reinpasst?? oder is des nur mit script möglich???

Nach oben
Offline M3ikl




Beiträge: 41



Beitrag Mi 25.02.04 14:15 
Antworten mit Zitat  

Warum willste denn unbedingt den GTA in den Duhen bauen? Den GTA hab ich net auf so viel Leistung gebracht wie den Duhen. Mein Duhen hat 762 PS bei 7000 1/min und 674 Nm bei 5250 1/min.

Gruß, M3ikl


Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag Fr 27.02.04 16:31 
Antworten mit Zitat  

mach dir doch selber ein duhen V8 mittelmotor (799ps) und 4X4.
hej kugst du?


screen1.jpg  screen0.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> duhen sunstrip 2.0 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz