FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 3 neue Fahrer im coca racing team
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unfhug








Beitrag So 25.01.04 20:29 3 neue Fahrer im coca racing team
Antworten mit Zitat  

Das CRTu18 hat Zuwachs bekommen. Neu fahren DaRaiden und tigershark für das Team. DaRaiden wird das CRTu18 in der ESL Pro Liga vertreten. Mit tigershark hat das Team ausserdem seinen ersten Holländer im Team.

Für das CRT fährt neu Freddy_P, auch bekannt als "Chuck". Nachdem einige Fahrer von SCP-Racingteam ins CS-Lager wechselten, blieb ihm nur noch die Auflösung seines Team übrig.

Weiter wird derzeit am Corporate Design der Teams gearbeitet. Die neuen Signaturen können schon mal bewundert werden, bald folgen auch neue Avatare.

Weitere Neuerungen und Veränderungen sind ausserdem in Planung und Umsetzung, verraten wird aber noch nichts Zwinker.

Zur Newsmeldung auf http://lfs.team-coca.com.
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mo 26.01.04 10:06 
Antworten mit Zitat  

Gratz Raidn, freut mich fuer Dich das Du wieder Spass an LFS und auch gleich ein neues Team gefunden hast. Smilie
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 26.01.04 16:10 
Antworten mit Zitat  

thx ...ich mich auch^^
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Di 27.01.04 20:29 
Antworten mit Zitat  

Mal so eine Frage: Ab wann kommt man denn eigentlich ins Coca Cola u18 Team?
Also gibts da ein bestimmtes Alter ab dem man reinkommen kann?
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 27.01.04 20:37 
Antworten mit Zitat  

Soweit ich das weis, heißt das u18 bei den coca-jungs das selbe wie beim fußball: unter 18 jahre alt
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Di 27.01.04 20:45 
Antworten mit Zitat  

Ja, das ist mir bewusst.
Es kann doch aber trotzdem sein, dass man... naja sagen wir mal erst ab 12 oder so rein kommt. Anstatt schon mit 10 oder so.
Verstehste was ich meine?
Nach oben
lewurm








Beitrag Di 27.01.04 21:16 
Antworten mit Zitat  

wenn einer mit 8 jahren schon auf deinen level fährt kamui, dann wär er glaub ich eine aufnahme wert Zwinker
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Di 27.01.04 22:48 
Antworten mit Zitat  

-Kamui- hat Folgendes geschrieben
Ja, das ist mir bewusst.
Es kann doch aber trotzdem sein, dass man... naja sagen wir mal erst ab 12 oder so rein kommt. Anstatt schon mit 10 oder so.
Verstehste was ich meine?


Solange der Charakter und das Potential stimmt, kann man theorethisch dem CRTu18 mit 1Jahr joinen. Zwinker
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Mi 28.01.04 17:31 
Antworten mit Zitat  

_l3wuRm hat Folgendes geschrieben
wenn einer mit 8 jahren schon auf deinen level fährt kamui, dann wär er glaub ich eine aufnahme wert Zwinker


Na danke =(
Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich NOCH so schlecht bin.
In keinem anderen Spiel bin ich jemals sowas wie eine Ideallinie gefahren Zwinker
Daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Später dann werden dann schon gute Zeiten kommen. Hoffe ich lol
Nach oben
lewurm








Beitrag Mi 28.01.04 20:04 
Antworten mit Zitat  

war ja auch nicht negativ gemeint Zwinker ich mein nur wenn einer auf deinem level fährt mit 8 jahren wär er halt verdammt gut (für das alter, versteht sich)
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Do 29.01.04 17:29 
Antworten mit Zitat  

Achso.
Naja ist trotzdem ein bisschen negativ geschrieben Teufel
Wenn ein 8 jähriger auf meinem Level fährt, dann wäre echt JEDER besser als ich. So weit lass ich es dann doch nicht kommen Sehr Glücklich
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 31.01.04 20:21 
Antworten mit Zitat  

ist zwar etwas spät, aber trotzdem noch glückwunsch nachträglich Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 01.02.04 0:54 
Antworten mit Zitat  

joar das ganze auch von mir ... kanns nich erwarten die 3 ma von hinten zu sehn, sah sie bisher nur im rückspiegel ^^ *joke*
Nach oben
Gast








Beitrag So 01.02.04 13:19 
Antworten mit Zitat  

Raiden sah mich bisher auch immer nur von hinten Zwinker
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag So 01.02.04 13:53 
Antworten mit Zitat  

-[BC]- Breezer hat Folgendes geschrieben
Raiden sah mich bisher auch immer nur von hinten Zwinker


Schöner Wunsch. Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 01.02.04 15:24 
Antworten mit Zitat  

...du wirsts nicht glauben, aber er hat mir tatsächlich, zumindest auf blackwood, schon ein paar spannende rennen geboten^^ ...klar, ich bin schneller meistens, aber am start zieht er mit seinem turbo vorbei, und dann vertedigt er seine position nich gerade locker^^ ...blaxun sollt wissen wovon ich rede...

..aber breeza... IMMER? ...meist bin ich doch am ende vorn Zwinker ...ausserdem bin ich zur zeit noch so in form auf bl^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 3 neue Fahrer im coca racing team Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz