FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> HLCV Frage
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 25.04.03 21:15 HLCV Frage
Antworten mit Zitat  

Hi leutz...

kann mir vielleicht einer erklären was das is ? das HLCV oder HLVC ?

wozu kann man das gebrauchen ? und wie ?

sry falls es den threas schonmal gab, hatte eben nicht die zeit nachzuschauen, bin im stress wegen LAN....danke euch schonmal im vorraus...

mfg Black Thunder
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 25.04.03 21:54 
Antworten mit Zitat  

Jo genau. Hab ich mich aucch ma gefragt. Ich schließ mich der Frage mal an. Zwinker
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 25.04.03 23:40 
Antworten mit Zitat  

Das ist eine Kontrolle im SP, ob diese runde als eine gültige Beste Runde aktzeptiert werden kann, also wenn du das einstellst, muss nachher niemand mehr gucken, ob deine PB(Personal Best), auch eine gültige war etc. bla bla.
Also eine automatische Kontrolle. Stand ich glaub irgenwo im Spiel ausgeschriebn.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 0:03 
Antworten mit Zitat  

Was wird denn kontrolliert?? Ob man andere Leute rammt oder was?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 26.04.03 0:04 
Antworten mit Zitat  

Gut, ich poste noch eine antwort, dann bin ich weg.
Nein, im SP wird kontrolliert ob du mit den reifen über die Curps gekommen bist oder Kegel brührt hast. CU!
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 0:06 
Antworten mit Zitat  

Curps?? Was ist das..oh man ich glaub ich kapier heut nix Zwinker
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 26.04.03 0:08 
Antworten mit Zitat  

Nagut, noch einer, das sind die Dinger am rand einer Kurve, die blau-weiß gestreiften neben der straße, also da kannste drauf fahrn, aber net drüber.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 0:13 
Antworten mit Zitat  

Achso. OK Zwinker Hab jetzt alles kapiert *g*
Nach oben
Offline mamxan




Beiträge: 16



Beitrag Sa 26.04.03 9:33 
Antworten mit Zitat  

manche sagen auch "randsteine" dazu Smilie
im grunde is in der v0.2 das niederfahren von beweglichen objekten (reifenstapel, orange-weiße hütchen) die einzige möglichkeit, gegen die hlvc-regeln zu verstoßen, in v0.1 wars bissi schärfer was ich mich erinnern kann

hlvc --> hotlap validity check
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 15:35 
Antworten mit Zitat  

Also darf man jetzt über gras fahren oder nicht? :/
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 15:49 
Antworten mit Zitat  

korrekt man muss mit 2 räder auf der strecke bleiben ... also net mit 4 rädern über die crubs oder so .. betonung liegt auf über ...
Nach oben
Offline mamxan




Beiträge: 16



Beitrag Sa 26.04.03 17:05 
Antworten mit Zitat  

in v.02C darf man fahren wo man will, ma kann mit 220 km/h über den sand brettern und in die leitplanke knallen - solang man kein bewegbares objekt berührt. insofern darf man schon übers gras fahren.

ich nehm aber an, dass mit nächstem patch alles wieder verschärft sein wird, da die hotlap-sektion auf der lfs-hp ja wiedereröffnet werden soll...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 26.04.03 20:39 
Antworten mit Zitat  

danke euch für die ausführlichen antworten
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> HLCV Frage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum