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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Mi 28.01.04 12:49 Scawen: Kein Schadensmodell außer Reifenverschleiß in S2
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Scawen hat in einem Thread im offiziellen Forum nochmals deutlich gemacht, dass es in S2 Reifenverbrauch und Pitstops geben wird, aber in keinster Weise anderen Schaden am Fahrzeug. Ausserdem nimmt er klar Stellung zum Erscheinungstermin:
"When it's done"
Zitat: |
I'd better make it clear, i have in no way promised damage.
I've said there will be tyre wear, fuel usage, pit stops and improved suspension in S2.
I think Eric replied to a question about damage in one interview and it seemed to suggest that would be in S2. But i must point out that any damage that gets into S2 would probably be very minimal or nothing at all other than tyre wear and engine damage. I want it as soon as possible but i'm sure there isn't time to put extensive or complete damage systems in before S2.
As for dates in general, it's totally impossible to give an estimate. If one of us mentioned any day or month, then on the first day of that month there would be threads like "we were promised S2 today, where is it" and so on... We've seen that before and it's quite disturbing, so we won't get in that situation again. There's a lot of things to do and each thing can take one week or one month, i don't know until i do it, what problems and issues will come up - that's the nature of software development.
S2 will be there when it's ready, but you can be sure that it's several months away still.
Scawen
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Hier sein Post im RSC: http://forum.racesimcentral.com/showpost.php?p=1504050&postcount=20
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Mi 28.01.04 13:19
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Der Post wurde zwar schon vor einer Woche gemacht, aber es ist trotzdem gut nochmal drauf aufmerksam zu machen. Sonst machen sich einige falsche Hoffnungen und sind dann später enttäuscht.
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Mi 28.01.04 13:21
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Hallo Vykos,
interessant interessant. When it´s done erinnert mich immer an einen netten Ego-Shooter Aber Spaß beiseite, es ist wirklich besser keinen Termin zu nennen, ansonsten wird wieder ein zu starker Druck aufgebaut. Die sollen S2 bugfree machen und alles so fertig stellen das keiner meckern kann. Das ist die beste Publicity und alle sind dann happy.
Das kein Schaden an den Fahrzeigen in S2 ist mag schade sein, aber so haben wir dann nen Highlight in S3 (???). Außerdem wird es schon interessant wenn Reifenabrieb und Spritverbrauch drin ist. Da werden Longruns erst richtig schön !
Auf dann
JL
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Beiträge: 726
Wohnort: http://www.embrach.ch
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Mi 28.01.04 13:24
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und was man alles am set ändern muss,es darf kein reifen quitschen,es darf beim gasgeben net rauchen und so weiter und so fort...
ne is nicht sehr schlimm for me.
dann kann ich mich noch mehr auf später freuen...
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Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
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Mi 28.01.04 13:49
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welchen ut2003-egoshooter meinst du den JL ?
ich weiss ja nich was scawen alles in S2 packt aber reifenaabnutzung /boxenstops und benzinverbrauch + die ein oder andere strecke/auto reicht doch auch ersma
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Mi 28.01.04 13:53
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@Acid: Ich meine das Meisterwerk Duke Nukem Forever !!! Der aktuelle Erscheinungstermin dafür soll ja z.Zt. bei April 2054 liegen
JL
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Beiträge: 1112
Wohnort: Bayern
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Mi 28.01.04 13:56
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Ist doch mal ein klares Statement. Das mit dem Schadensmodell find ich nicht so tragisch. Da ist der Reifenverschleiß schon besser. Denn eins ist klar, bei einem Schadensmodell werden die Rennen sicherlich nicht mehr so schön, denn Unfälle in der ersten Kurve wird man nie ganz vermeiden können, denn die Reaktionen im Spiel sind nie so wie in der Realität. Wenn dann auch der eine oder andere früher bremst, um keinen Crash zu verursachen, dann wirds weiter hinten immer jemand geben, der es nicht mehr schafft und dann drauf fährt. Und dann sind wieder 3-4 Autos hin. Da würde es meiner Meinung nach noch mehr Restarts geben als bisher.
Ich denke der Fahrspaß wäre dann nicht mehr so groß.
Reifenverschleiß dagegen ist ne ganz natürliche Sache und absolut realistisch, das find ich echt klasse.
Dieser Beitrag gibt nicht unbedingt die Meinung anderer wieder!
Servus Fox
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Beiträge: 726
Wohnort: http://www.embrach.ch
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Mi 28.01.04 14:00
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oh docht fox,das tuts,meine meinung haste genau getroffen,schlimm vorallem in so unofficial 1 erste kurve...
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Beiträge: 1147
Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
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Mi 28.01.04 14:54
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kommt aber auch immer drauf an wie stark der grad des schadensmodells ist.... außerdem is ja bei leichten auffahrunfällen (vorrausgesetzt es fahren echt alle vorsichtig) polen noch nicht verloren, autos fahren auch ohne stoßstange, auch wenns dann mit der dynamik vielleicht manchmal nich mehr weit her is, ich fänds mit schadensmodell auf jedenfall lustiger : >
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Mi 28.01.04 14:56
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fox ich denke eher dass ich da dann wirklich genaustens unterscheidet wer gut oder schlecht fahren kann .. gute zeiten fahren ist ne feine sache .. das heisst aber lange nicht dass man ein guter rennfahrer ist .. natürlich wird es auf public ärgerlicher sein wenn man nicht nur hintendran steht sondern auch die karre hin ist .. wir werden sehn was es bringt .. es ist aufjedenfall ein zwingendes feature für eine gute Sim.
Wie du es schon so schön gesagt hast :
Zitat: |
Dieser Beitrag gibt nicht unbedingt die Meinung anderer wieder!
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Mi 28.01.04 16:09
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ein schadensmodel wäre natürlich geil,
aber ich denke mal mal, es geht nicht
nach dem motto: "scawen, programmier mal eben"
ich glaube die wenigsten von uns können
halbwegs nachvollziehen, wie aufwendig
sowas ist!
ein albernes schadensmodel wäre vieleicht
kurzfristig möglich, aber wir wissen ja,
das für scawen realismus an erster
stelle steht!
wahrscheinlich mussten sich die entwickler
für eines der beiden neuen features entscheiden!
aber mal ehrlich:
was nützt uns ein abgefallener heckspoiler,
wenn wir nicht an die box können!
Zuletzt bearbeitet von testfahrer am Mi 28.01.04 20:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Mi 28.01.04 16:21
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testfahrer hat Folgendes geschrieben |
was nützt uns ein abgefallener heckspoiler,
wenn wir nicht an die box können!
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dieser beitrag gibt ganz unbedingt
meine
meinung wieder
und wenn dann das schadensmodell irgendwann kommt, wird sich das schon regeln auf den servern. da schepperts dann mal kräftig am start, und danach sollte eigentlich jedem klar sein, dass so´n bisschen bremsen, links und rechts gucken, etc. gar nicht so verkehrt ist.
ich glaub, dass auf lange sicht gesehen die rennen viel vorsichtiger gefahren werden (müssen). nach dem motto "ach, is eh wurscht" geht dann nicht mehr - und da freu ich mich schon drauf
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Beiträge: 331
Wohnort: Gütersloh
Verwarnungen: 1
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Mi 28.01.04 16:39
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wer so denkt (ach, is eh wurscht) sollte überhaupt kein lfs zocken
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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
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Mi 28.01.04 16:46
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Also LFS ist eine Simulation, somit MUSS ein Schadensmodell her!
Es ist dennoch richtig, dass VOR dem Schadensmodell erst einmal Reifenverschleiß und Benzinverbrauch usw. integriert weren müssen! Nur einige Beiträge hören sich wirklich so an, als wollte man aufs Schadensmodell komplett verzichten, und dann KANN NICH ANGEHN!
Das wird die beste Sache überhaupt, wenn ich mir nur vorstelle, dass es irgendwann mal so aussehen könnte wie auf den Werbeplakaten, die Flo gepostet hat! Oh man, wäre das geil!
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Beiträge: 4395
Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
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Mi 28.01.04 16:54
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Zitat: |
den Werbeplakaten, die Flo gepostet hat! Oh man, wäre das geil!
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hä welche werbeplakate will ich auch sehen
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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
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Mi 28.01.04 17:01
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Beiträge: 4395
Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
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Mi 28.01.04 17:03
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aahh danke coooool
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Beiträge: 5195
Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
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Mi 28.01.04 19:22
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Wie hat man eigentlich das Schadensmodell in den FXO eingefügt?
Und wegen den (noch) fehlendem Schadensmodell find ich net schlimm weil mein URALT rechner schon bei S1 fast die puste ausgeht wie wird es dann sein wenn es bei S2 schaden gegebenhätte da hätte wohlmöglich komplett versagt
Mein PC: PII 400Mhz 196 MB-RAM und ne Nvidia TNT2 M64 mit 32MB wäre es wohl net möglich S2 mit schadem zu spielen.
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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
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Mi 28.01.04 19:40
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Die Ansprüche an die Hardware werden durch das Schadensmodell wohl kaum in die Höhe schießen!
Zudem ist dein PC weit unter den Mindestanforderungen, somit kannste froh sein, dass LFS überhaupt läuft!
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Beiträge: 95
Wohnort: am Bodensee
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Mi 28.01.04 19:44
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Also ich hab ehrlich gesagt noch nie soviel und solange Spaß an einer
Demoversion gehabt, wie es mit der lfsdemo der Fall war.
Noch heute joinen vielen diese Demo for free.
Dann S1, wer die Macher ein bissle kennt und die Threads verfolgt hat,
wird gemerkt haben, dass es nicht ein Millionen schweres Unternehmen ist
sondern mal eben ganz cool diese drei simulations- begeisterten Leute, die das Teil vollbringen.
Natürlich mit ein paar helferlein dabei, was ich ebenfalls prima finde.
Das aber ein großer Sack arbeit drinnen steckt, ist scheinst noch nicht ganz soo angekommen.
Es macht auf mich persönlich stets den Eindruck von „ich will, ich will jetzt oder schon bald“ alles Komplett haben. Möglichst nach individuellem Geschmack ausgerichtet.
Für schlappe 17,- Eurochen hab ich noch immer dermaßen viel Spaß damit, wenn man dann noch am wirklich fantastischen support denkt, den diese Leute uns bieten, bleibt mir kein Zweifel daran, das noch weitere gute Teile wie S2 usw. zu seiner Zeit fertig werden.
Ebenso finde ich es auch kein Problem die dafür notwendige Zeit geduldig zu warten.
Denn man wird nicht (wie bei anderen Software Produkten) über den Stand der Dinge etwa unbehelligt gelassen, sondern ist mit klaren Aussagen meiner Meinung nach gut Informiert.
Wie gesagt für poplige 17,-Euro ist also noch immer einiges rauszuholen.
Für die ganz ungeduldigen bleibt dann ja noch allerlei anderes an Software zum probieren
oder einfach mal zur Abwechslung.
http://www.demoindex.com/ kostenlose Demos
Ich plädiere hier einfach auf Geduld, und wir werden alle noch lange von LFS zehren können.
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OPK.
.................
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Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
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Mi 28.01.04 19:44
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Naja, ich hab LFS mal auf nem P3 800, Radeon 7500 gesehen...von "laufen" konnte da nich so recht die Rede sein!
Ja, aber das Schadensmodell wäre schon seeeeeeeehr komplex zu programmieren, zumal sich die LFS Community sicherlich nicht mit einem "normalen" Schadensmodell ala DTM RD oder Colin3 zufrieden geben würde.
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Beiträge: 95
Wohnort: am Bodensee
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Mi 28.01.04 19:56
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Zitat: |
Naja, ich hab LFS mal auf nem P3 800, Radeon 7500 gesehen...von "laufen" konnte da nich so recht die Rede sein!
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Ach, du meinst diese alte Kiste von P3? Ja logo verstehe ich gut, die kostet selbst zum Entsorgen dreimal soviel wie LFS.
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Beiträge: 726
Wohnort: http://www.embrach.ch
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Mi 28.01.04 20:34
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ja bei mir läufts ja auch mit nem P3 [500Mhz,128MB-Ram,8MB-GraKa-Ram(!!!) ]
ach ja und wer noch demos laden will hier ein link zu einer guten site mit massig demos...
http://www.3dgamers.com/
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Beiträge: 1112
Wohnort: Bayern
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Mi 28.01.04 20:50
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Naja, das Rennen ist ja jetzt schon teilweise gelaufen, wenn einem der Motor blubbert, und wenn mir dann irgendwer noch reinfährt, so wie es jetzt auch ist ( und ich glaub nicht, das die "Spinner" recht viel weniger werden), dann ist die Wahrsheinlichkeit nicht ins Ziel zu kommen, mit Schadensmodell noch größer.
Aber wie schon einige sagten, es kommt auf den Grad des Schadensmodells an.
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Beiträge: 726
Wohnort: http://www.embrach.ch
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Mi 28.01.04 20:55
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und der frust dann umso grösser,wenn man kurz vorm ziel in letzter runde einem entgegenkommt,der meint,unsterblich zu sein...
man wie ich das hasse,war mir erst heute wieder passiert...
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