FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Was mach ich falsch ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 30.01.04 0:06 Was mach ich falsch ?
Antworten mit Zitat  

Hallo Freunde !

Ich bin völlig niedergeschlagen, ich weiss nich mehr was ich machen soll, bin mittlerweile bestimmt 200 Runden auf SO Unofficial 1 gefahrn ! Und es geht einfach nix ! Ich fahr mitm FXO ja 59er zeiten, aber mitm GTT "muss" das auch drin sein ! Nur wieso gehts nich ?? Ich verzweifle bald ! Hier ne replay von mir
http://web17.host03.de/reptile/Anderes/Wasmachichfalsch.mpr

Hoffe mir kann jemand helfen, würde mich auch über neue setups / replays freuen !

Mfg Rept!le
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 30.01.04 0:29 
Antworten mit Zitat  

Auf den ersten Blick, nutz die ganze Strecke! Du musst die Kurven weiter ausnutzen, und die erste erst später anfahren, dann kannst du früher rausbeschleunigen! Die letzte Links vor dem Autobahnbergaufstück musste mit VOLLGAS durch, an der Kuppe innen einmal kurz lupfen! Aber nicht so durchschleichen wie du! Zwinker

Zieh dir Replays!
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Fr 30.01.04 2:12 
Antworten mit Zitat  

ich lern immer viel beim hinterher fahren!

also einfach auf MP klicken und "lernen" Smilie
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Fr 30.01.04 10:02 
Antworten mit Zitat  

bis man selbst ein gefühl für auto und strecke hat ist replays gucken sehr sehr gut. man kopiert zwar erst den fahrstil, aber wenn man dann nach langer zeit doch mehr gefühl kriegt verändert er sich leicht, bzw. der fahrstil von top 5-10 replays kann davon sowieso nicht stark abweichen wegen ideallinie etc. Erstaunt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Was mach ich falsch ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz