FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> In welchem ordner ist die Musik?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 04.02.04 21:37 In welchem ordner ist die Musik?
Antworten mit Zitat  

Hi Leute
Ich wollte wissen in welchem ordner ist die Musik ist und wie ich sie anhören kann?
Ps. kann ich eigene musik ins spiel einfügen?
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 04.02.04 22:28 
Antworten mit Zitat  

in den ogg ordner
und 2. jap brauste nen converter der wav zu ogg dateien umwandelt Zwinker
ich benutze jetzt MyMP3 4.0 pro dafür. naja dieses programm kann man auch nutzen um mp3 und so zu schneiden verändern usw... und ich benutze das jetzt nur noch um musik zu hören Cool


EDIT: ich hätte erstmal kucken sollen in welchen threat der das geschrieben hat ups. man ich denke nur noch an LFS Lachend
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 05.02.04 11:51 
Antworten mit Zitat  

also ich denke hier gehts um NFSU und nicht um LFS oder?

naja bei NFSU brauchst du nen kleinet proggy was die musikdateien ausließt und sie ins wav format wandelt das gibt es glaube ich unter www.needforspeed.de oder so Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 06.02.04 17:23 
Antworten mit Zitat  

bitte etwas genauer weil ich es net finden kann Sehr Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> In welchem ordner ist die Musik? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz