FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Bad News / Good News
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unfhug








Beitrag So 08.02.04 20:23 Bad News / Good News
Antworten mit Zitat  

Bad News

Ein turbulentes Wochenende für das coca racing team. Einer der Mitgründer des CRTu18, Berny01, ist per sofort aus dem Team ausgetreten. Er möchte sich in Zukunft von LFS distanzieren und wieder vermehrt anderen Tätigkeiten nachgehen. Für ein Just4Fun-Rennen wird er aber weiterhin zu haben sein.
Mit seinem Austritt verzichtet er auch auf die Teilnahme an der ESL Pro League. Das coca racing team bedauert seinen Entscheid sehr. Alles gute, Berny!

Ab sofort gilt für das CRT ein Aufnahmestopp von neuen Fahrern. Bei einem Mitgliederbestand von 15 fahrern besteht momentan kein Bedarf mehr. Der Stopp gilt nicht für das CRTu18.

Good News

Das Wochenende beschehrte uns zudem auch zwei neue Fahrer. Für das CRT fährt neu WolleT, Kamui dreht für CRTu18 seine Runden. Wir wünschen beiden einen guten Start im Team und viel Spass!

Zur Newsmeldung auf http://lfs.team-coca.com.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 08.02.04 23:53 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Mit seinem Austritt verzichtet er auch auf die Teilnahme an der ESL Pro League.


Und hat noch nichtmal den Anstand, das uns mitzuteilen. Nicht nur, dass ich die Aktion, sich erst zu qualifizieren und nicht mal zwei Wochen später sich zu verpissen extremst peinlich (und unfair gegenüber anderen Teilnehmern der Quali) finde, wenigstens ne PN/Mail oder nen Forenpost kann man in einer Situation schon an die Verantwortlichen schicken.
Nach oben
berny01








Beitrag Mo 09.02.04 0:01 
Antworten mit Zitat  

das mail an die esl ist schon vor der bekanntgabe meines austritts aus dem crt rausgegangen!
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mo 09.02.04 2:24 
Antworten mit Zitat  

Da warens nur noch 19... muh! Verwirrt
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 09.02.04 3:38 
Antworten mit Zitat  

Schade, Berny.
Viel Glück bei Deinem Non-LFS-Life. Ich hoffe man sieht sich trotzdem mal auf der Strecke Traurig
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 09.02.04 9:06 
Antworten mit Zitat  

An wen hast du die bitte geschickt, Berny? Ich hab keine Mail, Koala auch nicht. Ein anderer Admin hat sich dahingehend nicht bei uns gemeldet und in den Supportanfragen find ich auch nichts.
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 09.02.04 9:20 
Antworten mit Zitat  

hm, ich dachte das mit esl sei geklärt. bin aber sicher dass berny sich das schon drum gekümmert hat, so wie ich ihn kenne.
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Mo 09.02.04 12:22 
Antworten mit Zitat  

Hoellsen hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Mit seinem Austritt verzichtet er auch auf die Teilnahme an der ESL Pro League.


Und hat noch nichtmal den Anstand, das uns mitzuteilen. Nicht nur, dass ich die Aktion, sich erst zu qualifizieren und nicht mal zwei Wochen später sich zu verpissen extremst peinlich (und unfair gegenüber anderen Teilnehmern der Quali) finde, wenigstens ne PN/Mail oder nen Forenpost kann man in einer Situation schon an die Verantwortlichen schicken.


hoellsen,
denk bitte mal über deinen ton nach. wenn ein 16jähriger von heut auf morgen beschliesst, weniger computer zu spielen und sein team verlässt, in dass er einen haufen arbeit gesteckt hat, dann kann man wohl davon ausgehen, dass er im ECHTEN leben ein paar probleme hat. diesen will er verantwortungsvoll begegnen. leicht wird ihm die entscheidung nicht gefallen sein. ich für meinen teil ziehe davor jedoch meinen hut.
weil er nun einen "formfehler" begangen hat, und die ESL nicht rechtzeitig benachrichtigt hat, bezeichnest du ihn als anstandslos und sein verhalten als "verpissen". ich glaubs ja wohl nicht.
schau mal aus dem fenster und du wirst feststellen, dass sich die erde NICHT um die ESL dreht, sondern um dieses runde gelbe ding da oben.

klar bist du enttäuscht und sauer und was weiss ich.
aber doch bitte in einem anderen ton.

sorry, das musste raus.
viele grüße,
headnut.
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 09.02.04 12:34 
Antworten mit Zitat  

headnut , du nimmst mir die Worte ausm Mund....

1 :0 für Dich!
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 09.02.04 13:43 
Antworten mit Zitat  

find ich auch!
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 09.02.04 15:35 
Antworten mit Zitat  

na nu, wo ist der post von roadi hin?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 09.02.04 16:06 
Antworten mit Zitat  

headnut hat Folgendes geschrieben

hoellsen,
denk bitte mal über deinen ton nach.


Lass es zur Gewohnheit werden! Daumen links
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Mo 09.02.04 16:10 
Antworten mit Zitat  

Viel glück !<
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 09.02.04 16:32 
Antworten mit Zitat  

unfhug hat Folgendes geschrieben
na nu, wo ist der post von roadi hin?


Gelöscht um nicht unnötig zu provozieren... ^^
Naja ich dachte den hätte noch keiner gesehen *räusper* Verlegen

Egal:
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!
@Hoellsen: Es ist nicht das erste mal, daß mir deine Äußerungen negativ auffallen und du solltest daran denken, daß du hier mit deinem Namen auch die ESL vertrittst...

In diesem Sinne:

majestic hat Folgendes geschrieben
headnut hat Folgendes geschrieben

hoellsen,
denk bitte mal über deinen ton nach.


Lass es zur Gewohnheit werden! Daumen links
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 09.02.04 17:22 
Antworten mit Zitat  

Es gibt keine Meldung von ihm an uns und auf meine Frage, an wen er die Mail geschickt haben will, hat er nicht geantwortet. Nicht antreten, ohne etwas zu sagen ist für mich verpissen.
Von einem organisationstechnischen Standpunkt ist es auch völlig irrelevant, welche Probleme er hat und das Alter spielt dabei auch keine Rolle.
Was eine Rolle spielt ist, dass er sich vor zwei Wochen zur Qualifikation angemeldet hat, diese geschafft hat und jetzt nicht mehr antreten will. Das ist unprofessionell und rücksichtslos. Was noch hinzukommt ist, dass dieser Thread nichtmal Anlass gibt, ihn bezüglich der ESL zu lesen und ich ihn nur auf einen Hinweis anderer Teilnehmer hin gefunden habe.

Es mag sein, dass die Eingeweihten die Umstände näher kennen, aber ich habe zu viele Leute in der Szene kommen und gehen sehen "wegen Reallife" als dass ich mir über solche Begründungen noch wirklich sorgen mache und ohne eine Nachricht an uns habe ich auch keinen Anlass dazu.
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 09.02.04 18:23 
Antworten mit Zitat  

Hoellsen , sorry find deine Show hier wirklich nur komisch...
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 09.02.04 18:48 
Antworten mit Zitat  

Fruzel , dito und deinen av auch Zwinker.
[schlichtmode] Es ist doch möglich, das die e-mail an die esl irgentwo hängen geblieben ist. Das wär sowas wie realismus, weil sowas auch bei der echten post gibt, und alles am pc heutzutage immer realistischer wird (Zwinker). PC-Spiele erstezen nunmal nicht das reale leben, sonst würden hier einige schon aufgrund ihrer fahrkünste mehr geld als so mancher F1-fahrer verdienen [/schlichtmode]

vielen dank für die aufmerksamkeit auf wiedersehn'.
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Mo 09.02.04 19:46 
Antworten mit Zitat  

also hoellsen:
stell dir vor:
DEINE FRAU WÄRE GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ KRANK,WAS WÜRDEST DU MACHEN?
GENAU MIT LFS AUFHÖREN UND ZUR FRAU SPRINTEN,IHR HELFEN USW.
VIELLEICHT HAT ER JA UACH PROBLEME IN RL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich meine,er HAT(!!!) sich verabschieder,aus welchen grund auch immer,und jetzt bis de sauer,weil er die quali geschafft hat und sich jetzt von der esl und von LFS etwas oder ganz distantzieren will,um alles so gut wie möglich IN DEN GRIFF zu bekommen!!!
so ich hab geschrieben,das ES NUR EIN BSP. is,also nicht aufregen,aber es is auch für mich nun mal wichtiger,seine dinge im RL in griff zu bekommen,anstatt vor dem PC zu sitzen und hinter sich die welt (*g*) auseinander spaltet oder so...!!! Salut
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 09.02.04 20:04 
Antworten mit Zitat  

Jungs, mal wieder ruhig werden bitte. Hoellsen hat auf seine Art Recht, nur etwas im Ton vergriffen. Ich find's schade, dass er nich mitfährt, aber er sollte sich bei solch einem offiziellen Event zuerst verabschieden, bevor er es in irgendnem Forum rausposaunt. Das ist einfach nicht die feine englische.
Und es gibt Leute, die haben ganz andere Probs, von denen Schüler noch nicht mal träumen zu wagen und fahren trotzdem oder gerade deshalb nich. Wie auch immer, die Art und Weise, dass die ESL, die berny eine sehr interessante Fahrmöglichkeit bietet, erst hier erfährt, also über dritte, dass er nich mitfährt ist einfach nicht i.O., gerade weil es genügend Kommunikationsformen gibt, um den Verantworltichen bescheid zu geben (IRC, ESL-EPS-Forum) um nur mal zwei weitere neben der email zu nennen. Nichtsdestotrotz war Hoellsens Ton etwas hart, aber man gewöhnt sich an alles.Zwinker

Ach ja: Willkommen croz und viel Erfolg!
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Mo 09.02.04 21:01 
Antworten mit Zitat  

Hm, schade dass hier der eigentliche Grund des Postes verloren geht. Auch wenn andere leute hier schon öfters jemanden aus diesen gründen gehen sehen haben, ist es trotzdem jedesmal schade. Sollte Berny bezüglich seines Platzes in der EPS nicht die entsprechenden Maßnahmen getroffen haben, so sollte das mit ihm geklärt werden und nicht hier im Forum. Was hier rein gehört ist, Berny viel Glück, egal was du machst ! Und bleib uns nicht ganz weg ! Smilie
Nach oben
berny01








Beitrag Mo 09.02.04 21:03 
Antworten mit Zitat  

hallo!
lasst mal gut sein jungs.
zuerst möcht ich mich allerdings entschuldigen wegen der missglückten abmeldung. dürfte wohl was bei der adresse verhaut haben. somit möcht ich hiermit meinen rücktritt aus der esl bekanntgeben. das ist zwar schon bekannt und mein nachfolger ist auch schon ausgewählt, aber hier noch mal von mir persönlich. falls die esl noch ein offizielles mail braucht, um die sache formell zu machen, bitte bei mir melden.

sorry für die umstände die ich bereitet habe.

mfg berny
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 09.02.04 21:08 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mich croz nur anschließen!

Was hier untergeht, ist die Tatsache, dass uns Berny verlässt, zwar nicht für immer, aber immerhin ...

Also, viel Glück und Erfolg Berny, egal was du machst! Smilie
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 09.02.04 21:22 
Antworten mit Zitat  

vor allem ist hoellsens reaktion schade, weil er ja nicht weiss, was mit berny los ist. und ehrlich gesagt geht es auch nicht jeden was an. er könnte ja z.b. arschkrebs haben oder sonst was, dass ihn am fahren hindert. dumm gelaufen , das mit der esl, mit freundlicherem ton würde sich die sache aber auch sicher schneller aufklären. für s' nächste mal.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 09.02.04 23:02 
Antworten mit Zitat  

glückwunsch an wollet, fein die alten tower-jungs auch bei lfs zu sehen Smilie
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 09.02.04 23:26 
Antworten mit Zitat  

viel erfolg berny...un komm zurück um uns weiterhin zu zeigen wo de battl de most hollt Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Bad News / Good News Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz