FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Aus JohnLennon wird John L. oder Beatle-Korty ?!?!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welchen Namen soll ich wählen?
John L.
5%
 5%  [ 2 ]
Beatle-Korty
7%
 7%  [ 3 ]
Blein einfach bei John Lennon
86%
 86%  [ 33 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Di 24.02.04 15:23 Aus JohnLennon wird John L. oder Beatle-Korty ?!?!
Antworten mit Zitat  

Hallo LFS Freunde und Forumsmember,

da sich, außer mir, keiner hier mit einem Promi-Realname angemeldet hat, will ich meinen Namen zumindest mal etwas modifizieren.

Falls es hier Member geben sollte denen mein Forums-Nickname etwas sauer aufgestoßen ist, weil Mr. John Lennon ja nun mal eine Person des echten Lebens war (eigentlich immernoch ist) und leider schon zu früh den Weg in die ewigen Jagdgründe hat antreten müssen, will ich mich mal etwas an die Gegebenheiten anpassen.

Allerdings nur ein "bisschen". Ganz möchte ich die Namenassoziation zu meinem Johnny nicht aufgeben.

Aber vielleicht habt ihr ja Lust an einer kleinen Umfrage mitzuwirken Frage

Welcher Nick für mich gefällt Euch besser?

John L. oder Beatle-Korty (Korty weil das mein Spitzname in der Real World ist ??

Haue mal ne Umfrage rein, gebt mal input !! Lachend


Es grüßt

The member as formaly known as John Lennon


Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Di 24.02.04 15:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 24.02.04 15:25 
Antworten mit Zitat  

Ach, bleib doch bei deinem Namen, wenns dir gefällt! Zwinker Nur darauf kommts doch an.

Hab mal für JLo, äh John L. gevotet! Smilie
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 24.02.04 15:27 
Antworten mit Zitat  

beatle korty sounds cool (:
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 24.02.04 15:31 
Antworten mit Zitat  

Habe die Umfrage grad nochmal schnell um "bleib bei deinem alten Nickname" erweitert !

Bin mal gespannt was dabei rauskommt Lachend


Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Di 24.02.04 15:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 24.02.04 15:33 
Antworten mit Zitat  

John Lennon, bleib dabei!! Unter dem Namen kennen und mögen Dich alle!
Also: unbedingt den Namen behalten! Zwinker Daumen links
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 24.02.04 15:33 
Antworten mit Zitat  

mmhh... lass doch den namen drinne den du jetzt hast Zwinker

also ich hab mich iirgendwie gar keine gedanken gemacht über JL
warum och Augenrollen

Edit: aber schon lustig das die ersten beiden zweimal da stehen in der umfrage
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 24.02.04 15:45 
Antworten mit Zitat  

J.Le Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 24.02.04 15:50 
Antworten mit Zitat  

OPK hat Folgendes geschrieben
John Lennon, bleib dabei!! Unter dem Namen kennen und mögen Dich alle!
Also: unbedingt den Namen behalten! Zwinker Daumen links


Korrekt! Daumen links
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 24.02.04 15:50 
Antworten mit Zitat  

jo mein ich auch, bleib bei John Lennon, dass passt schon Zwinker
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 24.02.04 15:52 
Antworten mit Zitat  

Mensch mit soviel Feedback in so kuzer Zeit habe ich garnicht gerechnet. Verlegen
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 24.02.04 15:57 
Antworten mit Zitat  

so umfrage ist überarbeitet Zwinker

und JOHN bleib bei JOHN LENNON so wie ich bei StAyX bleibe weils mich mit etwas verbindet Zwinker genauso wie viele hier also nix da mit umbenennen Sehr Glücklich ne bleib einfach dabei passt schon Zwinker
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 24.02.04 16:00 
Antworten mit Zitat  

Des bleibt so wie iss.... passt zur stimme... lol
also am besten gleich abrrechen sonst kommen noch welche auf schlimme gedanken... loooooooool


MFG
-=SIR=-
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 24.02.04 16:01 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Mensch mit soviel Feedback in so kuzer Zeit habe ich garnicht gerechnet. Verlegen


Ich schon! Smilie
bist halt einer der nettesten hier! RR
Also solange Yoko Ono hier nich auftaucht biste unser John Lennon Smilie
Nach oben
Offline [ZT] RedBull
Daniel Hartmann




Beiträge: 49

Wohnort: Nieheim
Geburtstag: 03.03.1979
Beitrag Di 24.02.04 16:03 
Antworten mit Zitat  

Hi Jonny,
bleib bei John Lennon 1. so kennt dich jeder und 2. passt es voll und ganz zu dir. Mit anderem Namen währ es nicht mehr das selbe ...

Also Daumen hoch für John Lennon .....

Gruß -=RED=-
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 24.02.04 16:06 
Antworten mit Zitat  

Stayx, danke für das schnelle überarbeiten der Umfrage. Bin aber schon erstaunt das doch die meisten für den Erhalt des alten Namens sind. Hätte eher das Gegenteil erwartet Zwinker

P.S. Ihr dürft mich heute bedauern. Habe gleich wieder das Haus voller buckliger Verwandter. Wollen alle nur auf meine Kosten Geburtstagskuchen essen und tratschen. Ich hasse sowas, aber was tut man nicht alles für seinen Nachwuchs ! Cool
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 24.02.04 16:13 
Antworten mit Zitat  

OPK hat Folgendes geschrieben
John Lennon hat Folgendes geschrieben
Mensch mit soviel Feedback in so kuzer Zeit habe ich garnicht gerechnet. Verlegen


Ich schon! Smilie
bist halt einer der nettesten hier! RR
Also solange Yoko Ono hier nich auftaucht biste unser John Lennon Smilie



@OPK: Versprochen, Yoko bleibt im Schrank eingesperrt, wo Sie hingehört und wer Sie raus läßt wird erschossen Lachend


P.S. Wenns gleich klingelt, bin ich erstmal weg vom Fenster und am Dauer-Kaffeekochen !! Holt mich hier raus, ich bin ein Starrrr .... Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 24.02.04 16:24 
Antworten mit Zitat  

höhö...ich glaube nich, dass john lennon auch in aller größten finanziellen schwierigkeiten bei sowas mitgemacht hätte! sei ein held und schmeiß die raus! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 24.02.04 16:34 
Antworten mit Zitat  

durchsage an alle die schon jetzt sterben woll: HOLLT YOKO AUS DEM SCHRANK...und wenn ihr gerad dabei seit könnt ihr auch gleich noch den johnny retten der euch dann erschiessen wird Mr Green
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Di 24.02.04 17:10 
Antworten mit Zitat  

noe noe noe, John L. is gruuvy Cool
Nach oben
Gast








Beitrag Di 24.02.04 17:54 
Antworten mit Zitat  

bleib bei deinem alten! Zwinker
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 24.02.04 19:25 
Antworten mit Zitat  

never change a running system äh ich mein nick Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 24.02.04 22:24 
Antworten mit Zitat  

bleib bei dein jetzigen nick Smilie du bist der wahre j.lo ^^ unser j.lo Smilie
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 24.02.04 22:34 
Antworten mit Zitat  

Ich find John Lennon is der beste Name für dich! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Di 24.02.04 23:11 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 25.02.04 1:11 
Antworten mit Zitat  

So Jungs,


ok ok ! Es bleibt also bei John Lennon !



Vielen Dank für Eure rege Teilnahme an der Umfrage, dadurch fühle ich mich dann doch bestätigt das man einen Real Person Nick in nem Board nutzen kann !

THX

JL


Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Mi 25.02.04 1:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Aus JohnLennon wird John L. oder Beatle-Korty ?!?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz