FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Nach dem Dritten Original LFS League Event liegt Osiris vorn
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 10.02.04 12:56 Nach dem Dritten Original LFS League Event liegt Osiris vorn
Antworten mit Zitat  

Nach dem am Samstag das erste Mal ein Rallye-Cross Event in der Original LFS League stattgefunden hat, in dem WRT-oSIRIs hinter [ACR]raikz auf Rang zwei fuhr, konnte Osiris die Führung in der Gesamtwertung übernehmen. Durch seine konstant guten Ergebnisse, und einem kapitalen Fehler von GM n1Lyn im zweiten Race, verlor n1Lyn seine Spitzenposition und ist nun auf Rang 3 hinter [ACR]raikz zurückgefallen.

Im heissen Kampf um die Führung könnten demnächst aber noch weitere nicht unbekannte Fahrer eingreifen, die am Wochenende durch gute Fahrten geglänzt haben. In den "heissen" 19er Strength Bereich ist am Wochenende unter anderen [ACR]MacEST vorgedrungen, und hat den 6ten und zugleich letzten Platz für Pool1 nächsten Wochende erobert. Sollte sein MoBo bis zum Samstag wieder funktionieren (ich hoffe es!), wird es beim "Klassiker" auf Blackwood zum heissen Duell zwischen unseren beiden deutschen Hoffnungen - Osiris und n1lyn - und den beiden schnellen estländischen Brüdern raikz und MacEST kommen.

Wie man an MacEST sieht, erlaubt das Strength Modell auch einen späteren Einstieg in die Liga. Er hat am WE sein erstes Rennen diese Saison gezeigt, und könnte im nächsten Rennen direkt in einem pool fahren, der seiner Stärke entspricht. Klar, ich muss hier nochmals Werbung für die älteste LFS Liga machen...Zwinker

Also, ab auf die Homepage und anmelden! Zwinker
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 10.02.04 16:54 
Antworten mit Zitat  

Ja glückwunsch Osiris, offenbar bist du auch auf der Strecke sehr erfolgreich...
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 10.02.04 16:57 
Antworten mit Zitat  

grats osiris!
Nach oben
Offline Phil 'oSIRis' Hildebrandt




Beiträge: 176



Beitrag Di 10.02.04 20:30 
Antworten mit Zitat  

Danke Smilie

Aber ich war schon nach SO_Classic am vorletzten WE In der Tabelle führender. Lyn ist da der leider nicht mitgefahren. Und habe beim letzten Race genau wie n1lyn Punkte verloren, und damit Vorsprung eingebüsst. Gratz auch hier nochmal an Raikz, der super gefahren ist.
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mo 16.02.04 18:01 
Antworten mit Zitat  

noch keine news vom 4. rennen? Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 16.02.04 19:02 
Antworten mit Zitat  

Sorry, Hoe, kannst Dir vielleicht vorstellen, dass ich die letzten 2 Tage nich wirklich viel Zeit hatte...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Nach dem Dritten Original LFS League Event liegt Osiris vorn Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz