FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Liebes EPS Tagebuch......
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 08.03.04 21:02 
Antworten mit Zitat  

viel glück morgen john Smilie isch drück dür die domen Smilie

Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 09.03.04 14:02 
Antworten mit Zitat  

......he is the one and only !!!

Hallo allerseits,

diesmal muß ich meinen Eintrag nicht mit meiner Darbietung des letzten EPS Races beginnen, sondern mit 2 Personen die hier gesondert zu erwähnen sind.

1. n1lyn:

Er stieg (wie ich selber) diese Saison in die EPS ein und dominiert diese nach belieben. Wer schon Bilder oder Infos zum gestrigen Mainrace in Grid A hat, wird informiert sein das er seine Mitstreiter in einer Art uns Weise gebügelt hat welche nach Regeländerungen schreit Zwinker Es ist sogar zu Überrundungen diverser TOP-Leute gekommen.

Gerüchten zufolge überlegt die Rennleitung ihm (nach altem DTM-Reglement) ab kommender Woche Zusatzgewichte in den Turbo zu packen Teufel

2. Traxon:

Ihm möchte ich, aus meiner Sicht heraus, den Fairnesscup der Woche überreichen. Es war im Mainrace als wir 2 uns über einige Runden Seite an Seite duellierten und schließlich nach der langen Geraden eine Berührung stattfand welche für mich in einem Dreher endete. Aber statt weiterzufahren, wartete Traxon auf mich und fuhr erst hinter mir wieder los.

Dafür gibt es von mir 1000 Daumen rechts ! Auf die Situation als solche gehe ich nachher im Rennbericht gesondert ein. Übrigens hätte ich niemals einen Protest eingereicht, auch wenn er weitergefahren wäre und nicht gewartet hätte. Lachend

Vorbericht zum Raceday:

Ich hatte mir viel vorgenommen an diesem Rennmontag in South City. Der MRT lag mir, dank des Maus-Setups, sehr gut. Die Tendenz zum Untersteuern war sicher nicht die richtige Wahl um im Quali die allerbeste Zeit zu fahren, aber war es sicher die richtige Entscheidung für das Sprintrennen und evtl. den Mainevent. Das kartähnliche Gefährt hatte so kaum das Bedürfnis auszubrechen auf der Hinterachse, lediglich in der letzten links vor Start/Ziel mußte man etwas vorsichtig sein. Dort ist eine fiese Bodenwelle im Kurvenausgang. Etwas zu früh am Gas und schwups ist der Dreher da.

Quali:

Aufgrund meiner Platzierung als 18. der Gesamtwertung mußte ich wieder einmal ganz früh auf den Grid. Komischerweise, hatte ich plötzlich das Gefühl als ob ich die Strecke noch nie zuvor gefahren hätte und war beim einlenken in Turn1 total unsicher und ZACK war die Runde dahin. Das zuspäte Einlenken und der Mauerkontakt kosteten mich fast 1 Sekunde bei der ersten Splittime, damit war klar, jetzt geht es nur um Schadensbegrenzung. Am Ende stand dann eine schwache 58:30 auf dem Zeitenscreen. Nur Traxon (später mehr von ihm) war noch hinter mir mit 58:31.

Sprintrace:

Zur Überraschung aller fanden sich Top-Stars wie WRT-Osiris und Ocrana-OPK auch im Grid B wieder. Für mich ging es von Platz 9 aus ins Rennen, allerdings habe ich das im Vorfeld schon nicht als unbedingten Nachteil gesehen und sollte damit auch Recht behalten. Aufgrund von orkanartigen Windverhältnissen im Sprint waren einige Fahrer anscheinend etwas aus dem Konzept gebracht worden. Der Wind drückte auf der langen Geraden von vorn mit fast 50 Km/h auf die Boliden. Der 6te Gang wurde deshalb kaum benötigt an dieser Stelle, aber auf Start und Ziel wurde man förmlich angeschoben, weshalb in den ersten Runden reihenweise Mauereinschläge in Turn1 zu beobachten waren. Mein sehr konservatives Setup war die absolut richtige Wahl.

Fehlerfrei konnte ich mein Rennen fahren und schon in der ersten Runde den Grundstein für mein bestes EPS Ergebnis legen. Platz 5 sprang bei meiner konzentrieten Fahrt am Ende heraus.Kollege um Kollege zeigte vor mir eine höchstnoten verdächtige Piroette (wird das so geschrieben?) und fiel hinter mir zurück. Es hat sich also bewahrheitet das es hier im MRT wichtiger war konstant zufahren, als 1-2 superschnelle Runden zu fahren.

Mainrace:

Da ich ja auf Platz 5 gelandet war im Sprint durfte ich nun "nur" von Startposition 6 ins Rennen gehen, dies war natürlich für mich sehr ungewohnt. Normalerweise bin ich, im Mainrace, immer in Reihe 1 zu finden gewesen Zwinker

Der Start verlief ohne große Zwischenfälle, außer dem Umstand das ich kurzzeitig auf Platz 4 vorfahren konnte, dann aber von den Top-Leuten nach und nach überholt wurde. Einen Osiris, oder OPK hinter sich zu halten ist halt nicht ganz so einfach Verwirrt Aber es hat sehr viel Spaß gemacht Reifen an Reifen mit diesen Racern um Punkte zu fahren. In den Runden 5 bis 9 lieferte ich mir einen verbissenen (aber super fairen) Fight mit COCA.Traxon. Mehrere gegenseitige Überholmanöver waren dabei nur ein Teil der Spannung, der andere war das enge Fahren mit diesem leicht aus der Ruhe zu bringenden Gefährt. In Runde 8 kam es dann, am Ende der langen bergab Geraden zu einer Berührung. Sein rechtes Vorderrad traf mein linkes Hinterrad. Absicht 100 % ausgeschlossen, Protest vom Oberlandesgehirn JL direkt abgewiesen und auch keine Berufung zugelassen Zwinker !

Beide drehten wir uns (es war übrigens mein einziger Dreher des ganzes Events) und verloren einen Platz als al1asx. Eigentlich hätte Traxon vor mir wieder losfahren können, aber als SUPER FAIRER Sportsmann hat er mich erst wieder losfahren lassen und sich hinten angestellt. So ging unser Zweikampf dann noch einige Runden weiter, bis Traxon sich etwas absetzen konnte. Aufgrund der länge des Rennens (38 Runden) erwies sich mein Setup hier als eher etwas nachteilig. So war es den schnelleren Leuten, trotz Drehern möglich, vor mir zu bleiben. Im nur 18 Runden andauernden Sprint sah das anders aus. So blieb mir zuletzt nur ein magerer 9 Platz vor Croz.


Rangliste:

1. n1lyn 251
2. Kraniwani 182
3. OPK 177
4. Chris 175
5. WRT-oSIRis 170
6. Limiter 168
7. Vykos 158
8. Bullet 154
9. Alex Marx 148
10. Der Pfahrer 136
11. tpa 134
12. Jay 131
13. al1asx 128
14. Da Hoe 105
15. Fetzo 98
16. Raiden 94
17. traxon 55
18. John Lennon 36
19. Gpunkt 34
20. croz 10




Fazit:

Wenn ich das One-Lap-Quali vernünftig hinbekommen hätte, wäre im Sprint sogar ein Platz auf dem Treppchen möglich gewesen, aber da denken sicher andere Mitstreiter genauso.

Der Sprint lief 100ig wie geplant. Fehlerfrei zu einer guten Platzierung.

Das Mainrace, war aufgrund der Länge mit meinem konservativen Setup nicht besser zu gestalten, auch fiel es mir schwer mich auf die veränderten Windverhältnisse, zum Sprint, einzustellen.

Schlußendlich bin ich happy mit dem Ergebnis und werde mich versuchen ordentlich auf das kommende Turboevent in Fern Bay Gold vorzubereiten.

Keep clean and fair racing

JL


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 09.03.04 14:27 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Protest vom Oberlandesgehirn JL direkt abgewiesen und auch keine Berufung zugelassen Zwinker !


*brüll* Sehr Glücklich Herrlich!!!
Super geschrieben!!

5. im Sprint zu werden bei dem Sturm is ja mal per se sehr gut!
Schön, dass Du Dich bis zum Race n bissl mit dem MRT anfreunden konntest Zwinker

War nett mal wieder mit Dir zu racen!
So´n verkacktes Qualifying hat manchmal doch was gutes Zwinker


Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Di 09.03.04 15:29 
Antworten mit Zitat  

@john:

ich hätte trotzdem gerne eine merchandice unterhose bestellt .... wenns keine umstände macht Smilie)


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 09.03.04 17:01 
Antworten mit Zitat  

... oh mein lieber Gott !!!!

-------------- VORSICHT REALSATIRE ---------------


Der schlimmstmögliche Fall ist soeben eingetreten !!!!

Der Rennstall JL TPS Racing (eine Untergesellschaft einer der bekanntesten LFS Rennställe TPS) hat soeben vorübergehend seinen Rückzug von der Rennstrecke bekannt geben müssen.

Leider ist aufgrund eines Unfalls in Fern Bay Black während des EPS Trainings das einzige Chassis so schwer beschädigt worden ( man spricht vom Bruch der Schaltwippen am Lenkrad Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel ) das eine Reperatur unmöglich ist. Ein Ersatzteil liegt leider nicht vor, da Minardi ähnliche Zustände herschen.

Wie und ob bis kommenden Montag das fehlende Teil aufgetrieben werden konnte und ob somit ein Start beim nächsten EPS Rennen möglich wird, erfahrt ihr hier !


JL


-------------------Merchendise - Zentrum--------------------------

(Achtung hier ist Spaß am Werk !!!!!)

Auf mehrfachen Wunsch werden nun auch 2 Produkte der Rennlegende angeboten:

1. Die original Rennunterbuxe von JL vom letzten Montag, handsigniert ! (siehe Fotos Race-Wear 1a & 1b) Zwinker

2. Eine original häßliche JL-Cap, ebenfalls handsigniert ! (siehe Foto Race Wear 2) Zwinker

Natürlich handelt sich hierbei um auf dem Indexstehende und Top-Rare Sammlerstücke !


Sich selbst auf die Schippe nehm

JL


Race Wear 2.jpg  Race Wear 1b.jpg  Race Wear 1a.jpg 
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 09.03.04 17:14 
Antworten mit Zitat  

hrhr john, das mit der schaltwippe kenn ich, ist die rechte stimmts? Sehr Glücklich
hab dieses besagte wheel 3 mal eingeschickt da mir die wippe nach einer woche abgebrochen ist <:
aber kannst ja noch mitm daumen schalten (:


Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Di 09.03.04 17:26 
Antworten mit Zitat  

hallo john,

na das ist ja schon mal eine exklusive erste auswahl an artikeln in deinem JL-racing-shop. ich suche jedoch einen richtig klasse rennslip so in dieser art - ich als geneigter leser dieses threads würde mich ausserordentlich freuen, wenn du in zukunft einen solchen artikel in dein fan-portfolio aufnehmen würdest - natürlich auch handsigniert - versteht sich ja Smilie

modde ^^


rennslip.jpg 
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 09.03.04 20:05 
Antworten mit Zitat  

Superklasse! *kringelvorlachen*

Nach oben
Gast








Beitrag Di 09.03.04 20:53 
Antworten mit Zitat  

JL, es ist einfach nur geil deine Berichte zu lesen! :daumenrechts:

Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mi 10.03.04 19:40 
Antworten mit Zitat  

Nicht Schlecht,JL Daumen links
weiter so
MfG
Eddy


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 16.03.04 2:01 
Antworten mit Zitat  

....Schadensbegrenzung erfolgreich abgeschlossen !

Vorwort:

Am gestrigen Montag wurde ja das EPS Rennen in Fern Bay auf der Black Strecke abgehalten. Auf 6.6 KM Strecke sind viele Fehler möglich und so gab es auch dieses Mal wieder Stargäste in Grid B.

Das JL TPS Racing Team wurde ja durch einen irreperablen Schaden an der Lenkung arg gebeutelt. Leider konnte bis zu diesem Event kein Ersatzteil aufgetrieben werden und so mußte mit mangelhaften Material gefahren werden. Das Team ist aber guter Hoffnung bis zum kommenden Rennen ein Ersatzteil (Momo Force) zu bekommen und dann wieder voll angreifen zu können.

Quali:

Mit wenig Hoffnung ging ich die schnelle Runde an. In den Testrunden wenige Stunden vor dem Rennen zeigte sich, das ich gute 3 Sekunden auf den Schnitt in Grid B verlieren würde. Mit einer 3:11.xx kann man einfach keine Bäume ausreißen. Top Pilot n1yln zaubert, im Vergleich dazu, eine 3:02.xx auf den Asphalt. Aufgrund von Fetzos Abwesenheit bedeute meine Zeit somit den neunten und letzten Rank. Überraschenderweise mußte der amtierende EPS Meister Vykos69 mit in Grid B starten. Außerdem verschlug es einen anderen Grid A Dauergast in meinen Stammgrid, den guten Bullet.

Eine kleine Witzigkeit gab es direkt zu Beginn. Croz fuhr als erster auf die Strecke und legte direkt in der Einführungsrunde einen Salto hin, da wurde doch ein wenig geschmunzelt und das Chatverbot wurde durch Smilie und HEHE Aussprüche aufgehoben ehe al1asx radikal zur Ruhe aufforderte. Sehr Glücklich

Croz selber berichtete nachher in einem Exlusivinterview bei JL - Radio davon das ihm durch dieses Missgeschick sämtliche Nervösität verloren ging und er befreit seine schnelle Runde fahren konnte.

Sprintrennen:

Der Sprint ging über 6 Runden und ich schaute mir die erste Kurve vom Logenplatz ganz hinten an, aber schon in der ersten Schikane erwischte es die ersten Fahrer (Croz und Raiden). Meine Probleme mit dem Wheel ließen mich von vornherein nur darauf hoffen durch Unachtsamkeiten meiner Mitstreiter Plätze gut machen zu können. Durch eine recht fehlerfreie Fahrt gelang es mir dann auch, völlig unspektakulär, Platz 7 ins Ziel zu bringen. Das war weit mehr als erwartet und gibt auch wieder Auftrieb für das eigene Gemüt.

Mainrace:

Im Hauptrennen hatte ich den letzten Platz fest im Visier, aber Raiden hatte da schwer was dagegen.

Zu Beginn war mir etwas mulmig, denn unter diesen Bedingungen vor dem Feld herzufahren machte mich etwas nervös und ich wollte eigentlich nur schnell aus der Schußlinie. Leider versuchte Bullet mit einer Gewaltaktion vor der Brücke innen an mir vorbeizugehen und drückte mich dabei in die Bande. Dadurch stieg mein FXO vorne auf und die Drehzahl schoß auf 10.000 ! Das hält die beste Maschine nicht aus und ich mußte somit die ganzen 11 Runden mit ner Popcornmaschine im Motorraum fahren. Absicht möchte ich meinem Mitstreiter nicht direkt vorwerfen, aber ein wenig mehr Respekt hätte ich mir schon gewünscht. Auch als langsamerer Fahrer hat man ja gewisse Streckenrechte zumal das Rennen ja in meinem Grid stattfand Zwinker Aber Spaß beiseite, natürlich verstehe ich die Ungeduld der Topfahrer, welche ja schon durch das Starten im zweiten Feld um viele Punkte kommen. Natürlich setzten sich, erwartungsgemäß, am Ende Vykos vor Bullet durch. Dafür von meiner Seite aus auch herzlichen Glückwunsch ! Für mich reichte es am Ende, vor Raiden, zu Platz 8. Also wieder nicht die letzte Position.

Rangliste

1. n1lyn 320
2. OPK 235
3. Limiter 226
4. Kraniwani 224
5. WRT-oSIRis 222
6. Chris 209
7. Vykos 193
8. Alex Marx 181
9. tpa 179
10. Bullet 178
11. Jay 177
12. Der Pfahrer 166
13. al1asx 158
14. Da Hoe 127
15. Raiden 99
16. Fetzo 98
17. traxon 67
18. Gpunkt 56
19. John Lennon 45
20. croz 22


Fazit:

Wieder einmal bin ich, unter den gegebenen Umständen sehr zufrieden. Platz 7 und 8 sind mehr als erwartet. Besonders erwähnen möchte ich noch GPunkt, welcher im Mainrace einen fabelhaften 5ten Platz belegt hat. Auch diese Leistung sollte nicht unerwähnt bleiben. Wünsche ihm auch für die zukünftigen Rennen solche Platzierungen. Vielleicht schaut ja sogar mal das Treppchen heraus Zwinker

Zittert mit mir das mir ein neues Wheel in der kommenden Woche zur Verfügung steht.

JL


P.S. Möchte noch nachstehend anmerken das ich mich in keinster Weise über den Überschlag von Croz in seiner Einführungsrunde lustig gemacht habe. Es war nur, im Zusammenhang, mit den Ereignissen vor der Quali auf den Grid B Server eine witzige Geschichte. Wir hatten uns ja vorher schon selber ein wenig gegenseitig auf die Schippe genommen.




Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Di 16.03.04 2:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 16.03.04 2:05 
Antworten mit Zitat  

Wow! Schöner Bericht!
Find ich klasse, die Ereignisse in Grid2 so vermittelt zu bekommen!
Kleiner Schönheitsfehler: es war Fern Bay Black, nicht Gold Mr Green

Viel Glück weiterhin, John! Smilie


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 16.03.04 2:09 
Antworten mit Zitat  

@OPK:

Danke für deine netten Worte und den Hinweis mit Black. Habe ich sofort verbessert.

JL


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 16.03.04 2:30 
Antworten mit Zitat  

John, sher cool, Dich dabeizuhaben, und wie man wieder deutlich gesehen hat: Konstanz zahlt sich aus! Und vor mir gestartet auch noch...Zwinker Und ein Top faires Rennen von Dir! Weiter so, die guten Rundenzeiten kommen mit dem neuen wheel dann auch noch. Zwinker

War für mich persöhnlich zwar etwas frustrierend in Grid2 zu landen, aber anscheinend bin ich Mister One Lap Qualy verhauer. Nächstes MAl hab ich ja dann ne Freikarte... Gott sei Dank...Zwinker


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 16.03.04 2:34 
Antworten mit Zitat  

ocr|Vykos hat Folgendes geschrieben
anscheinend bin ich Mister One Lap Qualy verhauer.


Nö, den Titel hab ich mir doch schon gesichert Bätsch Sehr Glücklich


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 16.03.04 3:00 
Antworten mit Zitat  

ocr|Vykos hat Folgendes geschrieben
John, sher cool, Dich dabeizuhaben, und wie man wieder deutlich gesehen hat: Konstanz zahlt sich aus! Und vor mir gestartet auch noch...Zwinker Und ein Top faires Rennen von Dir! Weiter so, die guten Rundenzeiten kommen mit dem neuen wheel dann auch noch.


Danke auch an dich für die netten Worte. Wenn das Momo bei mir erstmal am Schreibtisch klemmt, geht es richtig los !

Dann brennt der Asphalt !

JL


Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Di 16.03.04 8:44 
Antworten mit Zitat  

klasse gemacht john - und wieder einmal ein hervorragender bericht mit einigen sehr köstlich geschriebenen passagen - ich drücke dir wie immer die daumen.

gruss
modde

p.s. auf welcher frequenz ist JL-radio zu empfangen? Zwinker


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 16.03.04 10:07 
Antworten mit Zitat  

Danke Modde !

Der mundgerechte Schreibstil ist ja durchaus beabsichtigt, es soll sich dadurch ein wenig wie : "Live aus dem Leben" lesen.

An alle Interessierten: JL-Radio ist auf UKW auf der Frequenz 73,92 in einigen Gebieten zu empfangen Zwinker


JL


Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Di 16.03.04 10:29 
Antworten mit Zitat  

lol John wiedereinmal echt Klasse Smilie

Das Rennen gestern war wohl das spannenste seit ich LFS fahre .. zumindest das Mainrace, da ich im Sprint ja unglücklicherweise gleich "ausgeschaltet" wurde ..

Mal mehrere Runden mit Leuten wie Bullet, da hoe vykos und Gpunkt cm für cm zu kämpfen war echt Klasse .. 8 von 11 Runden hatte ich einen Gegner nie weiter weg wie 1,5 sek . Das war Aktion pur und ich hoffe es werden nun mehr solcher Rennen folgen. Auch wenns dem ein oder anderen nicht so ganz gefallen hat das mein FXO so breit auf der Strecke lag Sehr Glücklich

Zu der Chat sache .. ich habe das passende ins EPS Forum geschrieben denk ich .. und wie gesagt .. hat etwas Spass am Anfang die ganze Stimmung etwas gelockert .. bzw. hätte können .. ich war jedenfalls nach dem Vorfall nicht mehr nervös und aufs schlimmste gefasst Smilie

greetz croz

P.S: Weiter so Smilie


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 16.03.04 10:53 
Antworten mit Zitat  

Oh je, die Situation war mir total entfallen gestern. Also Gewaltaktion find ich übertrieben, denn ich war vor der Kurve komplett neben dir. Du hast mich beim einlenken zwar leicht berührt, aber ich hätt mich echt nicht noch dünner machen können, hab extra langsam gemacht und die absolut innerste Linie genommen. Der entscheidende Schubser in die Bande kam übrigens von jemand anderem... Zwinker Tat mir wirklich leid, weil ich dann im Rückspiegel gesehen hab, wie du da eingeschlagen bist. Also sorry, wenn ich dich da etwas aus dem Konzept gebracht hab!

Trotz allem wie immer ein spassiger Bericht. Weiter so, John! Cool


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 16.03.04 11:15 
Antworten mit Zitat  

@Bullet:

Möchte Dir beipflichten, eine Gewaltaktion ist es wirklich nicht gewesen. Nur bin ich halt durch die Verkettung der Umstände dann ein wenig durch den Wind gewesen. Allerdings hatte der "Vorfall" keinerlei Auswirkungen auf mein Rennergebnis. Smilie Habe mir das Replay heute mehrfach angeschaut und bin deiner Meinung !

Mehr als Platz 8 (Dank Raidens Mithilfe Zwinker ) wäre eh zu keiner Zeit in Frage gekommen. Aber ich werde mir jeden von Euch bei den Finals (welche ich um meinem Besuch bereichern werde), einzeln vorknöpfen. Wer mir zukünftig bei meinen Siegesfahrten im Wege steht muß sich dort auf was gefasst machen ! Cool


JL




Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Di 16.03.04 11:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 16.03.04 11:35 
Antworten mit Zitat  

schöner bericht Smilie, fein daß ihr auch ohne mich spaß hattet Zwinker .

ich freu mich jedenfalls nächste woche wieder in grid 2 dabei zu sein Smilie .


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 16.03.04 20:42 
Antworten mit Zitat  

cooler bericht weiter so john Smilie

Nach oben
Offline gyro@lfs




Beiträge: 24

Wohnort: Herford

Beitrag Di 16.03.04 22:08 
Antworten mit Zitat  

ich schlecke gerade nen eis und lerne was über LFS, super geschrieben man kann es sich richtig vorstelle. Also weiter so, und viel Glück für die nächsten Rennen.

PS gruss aus Herford nach Detmold Sehr Glücklich


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 17.03.04 1:15 
Antworten mit Zitat  

Hi Gyro !

Guck an, ein weiterer Westfale hier im Board ! Sehr Glücklich

Wollen mal schauen, heute lief es, bei den ersten Runden im GT auf der Club Strecke, schon ganz gut. Bisher steht eien 52:37 zu buche. Das ist doch schon mal ein Anfang.

So long

JL


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Liebes EPS Tagebuch...... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz