FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Test Patch E7 und E7 Dedi sind da!
Seite 5 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unfhug








Beitrag Do 12.02.04 17:16 
Antworten mit Zitat  

bullet, wenn du deinem cockpit mit 24 entwachsen bist, würd ich es dir dann abkaufen Zwinker
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Do 12.02.04 17:16 
Antworten mit Zitat  

al1asx , stimm dir zu ganz genau so ist es
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 12.02.04 17:19 
Antworten mit Zitat  

wieso nich? schlimm wär es erst wenn pokemon o.ä. da gezockt wird ^^
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Do 12.02.04 17:22 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
Das is typisch Wessi, SORRY!!! Diese scheiss "wer was will der kriegt es auch" Einstellung ist einfach lächerlich. Du glaubst auch, dass alle 4,7 Millionen Arbeitslosen nur zu FAUL sind zum Arbeiten, wetten? Dann sagg dass mal meinem Vater... alt genug biste ja.


Das ist nicht laecherlich das ist Kapitalismus, von mir auch aus typisch Wessi. Ohne den Westen und den Fall der Mauer gaebs im Osten jedenfalls noch keinen PC. Laecherlich ist wenn man was haben will und keine Chance hat es jemals bekommen zu koennen (Arbeiter und Bauernstaat *kicher*). Ich bin selber lange arbeitslos gewesen und mache atm ne Umschulung und von den arbeitslosen gibts ne Menge die zu faul zum arbeiten sind, alle sind das mit Sicherheit nicht. Mein Vater wird das mit Sicherheit unterstreichen der weiss naemlich genau wie faul ich bin und meine Zeiten der arbeitslosigkeit waren weniger dadurch zustande gekommen das es keine Arbeit gab... sondern weil ich einfach nur zu faul war!?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 12.02.04 17:25 
Antworten mit Zitat  

al1asx hat Folgendes geschrieben
majestic hat Folgendes geschrieben
@Bullet: Ganz ehrlich, ich würd mich mit 23 nicht in so ein Ding setzen ... soviel dazu!


Wennde son Ding haettest wuerdest Dich ganz sicher auch rein setzen und wenn nicht dann haste was ganz wesentliches im Leben nicht verstanden oder bist einfach nur grausam verspießt. Ich wuerde mich mit meinen atm 36 Lenzen sofort reinsetzen und da wuerde mich dann so schnell auch keiner mehr rauskriegen. Was machste wennde dich mit 70 innen AOK Chopper setzen musst? Sagste dann auch da wuerdest Du Dich mit 70 nicht reinsetzten? Ich wuerde mich sofort reinsetzen und ans Wheel rollen!


Mit 36 bin ich hoffentlich fürsorglicher Familienvater und habe andere Dinge zu tun, als jede freie Minute damit zu verbringen, am Computer zu sitzen, um zu zocken! Ganz ehrlich, ich kenne das nicht und verstehs genauso wenig! Wenn du meinst, ich habe etwas wichtiges im Leben nicht verstanden dann erlaube ich mir auch diesen Beitrag! Womöglich bin ich mit meinen 17 Jahren einfach noch zu unerfahren, gell?

Kein Ossi kann was dafür, dass im Osten der Lebensstandart niedriger war als im Westen! Keiner kann was dafür, dass die SU ihren Sektor ausgebeutet hat ...


Zuletzt bearbeitet von majestic am Do 12.02.04 17:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 12.02.04 17:27 
Antworten mit Zitat  

ALSO!!!

ich denke jetzt ist gut BACK TO TOPIC leute!!!

ihr schweift schon wieder so extrem ab man das ist echt der hammer!!!

BACK TO TOPIC!!!
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 12.02.04 17:33 
Antworten mit Zitat  

Damit ihr wisst, was ich mit den hingebogenen Realitäten meine, schaut doch bitte mal in den GTT vs. FXO Threat und tauscht folgende Begriffe miteinander aus: GTT <---> Wheel; FXO <---> Keyboard! Erstaunlich wie wandlungsfähig einige bei ihren Ansichten sind...
-Und bevor jemand fragt wie ich darauf komme das zu vergleichen: FXO = leichter zu beherrschen, schneller = Tasta; GTT = schwieriger zu beherrschen, anspruchsvoller = Wheel / Beide nur mit absoluten Spitzenfähigkeiten auf Topniveau zu fahren –

Ein paar Beispiele gefällig?

Brod hat Folgendes geschrieben
und? soll man doch fahrn was ein besser gefällt?

finde die diskussion irgentwie schwachsinnig ..

[snip]

aber einige fahrn halt den gtt lieber als den fxo und andere fahrn den fxo lieber ... was solls wollt ihr mit der diskussion jetze leute zwingen gtt zufahrn?
sinnlos diskussion ....

Findet er wohl nicht mehr so...


Brod hat Folgendes geschrieben
RoadRunner ,

der FXO fahrer muss genauso lernen das auto zufahrn .... du packst es zwar mitn fxo sehr schnell schnelle zeiten zufahrn trotzdem musst die trainieren wenn du wrs haben willst

versteh euch net ihr jammert rum das ihr langsamer seid im gtt .. warum fahrt ihr ihn dann? hhm? ja ?
ihr seid an kein fahrzeug gebunden ... fahrt doch lx6 dann seid ihr die schnellsten oder mrt ...

wenn ihr das net einseht geht auf gtt only server dann habt ihr keine fxo dis ja so viel schneller überall sind ...

man das rum gejammer hier wozu?

Hui, schlimm dieses Gejammer der Wheelfahrer

Vykos69 hat Folgendes geschrieben

Der GTT ist genauso schnell zu bewegen, wie der FXO, glaub's oder nich... ...Das ist alles nur eine Frage des Könnens

Genau, also zeigt es doch mal den Tasta-Cheatern!


BreeZer- hat Folgendes geschrieben
also der fxo ist durchaus ruhiger zu fahren, liegt natürlich am frontantrieb. aber ich stimme da brod zu, dass die diskussion schachsinnig ist. soll doch jeder fahrn, was ihm spass macht. in lfs gehts ja net nur darum, dass man möglichst gut ist und schnelle zeiten fährt (natürlich ist das auch wichtig, aber nur an zweiter stelle) sondern dass man spass hat. zumindestens steht das für mich an oberster stelle.

.. jedem das seine

mfg
matze

Richtig: Jedem das seine!

Ja ich denke genau so verhält es sich bei Wheel vs. Keys (mit Hilfen)! Warum sollen denn eigendlich eurer Meinung nach Keyhilfen verboten werden? Ist doch egal, oder nicht? Ihr könnt doch wechseln! Jedem das seine!

P.s.: Nur zur Info: Ich bin Wheel / Joystick Fahrer
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 12.02.04 17:35 
Antworten mit Zitat  

*hust* E7 is kuhl (:
und das mit der Tasta ist vielleicht auch einfach mal nen bisken motivations und übungssache, außerdem gibt es lenkräder haufenweise zu erschwinglichen preisen !!! am beispiel von jay kann ich das jetzt auch ganz gut sagen dass er !!!ca.!!! knapp 2 Monate gebraucht hat bis er seine alten zeiten vom keyboard unterboten hat, und richtig reingehängt wenn ich das beurteilen darf hat er sich nicht, es sollte also möglich sein sich recht schnell an ein wheel zu gewöhnen !

btw: ihr habt wohl alle zu viel CS gespielt ????
man man man wie ihr euch aufführt !


Zuletzt bearbeitet von Nils 'n1lyn' N. am Do 12.02.04 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 12.02.04 17:36 
Antworten mit Zitat  

Roadi, schöner Vergleich! Findsch klasse! Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 12.02.04 17:41 
Antworten mit Zitat  

Roadi, immer noch nicht verkraftet, dass JeeP und n1lyn mittlerweile auch 26er auf BL fahren, oder wie? Oh man, BTT bitte! Der Vergleich hinkt vorne wie hinten, und hättest Du ein bisschen im RSC geschmökert, dann würdest Du wissen, dass Scawen nie eine Fahrhilfe in LFS haben wollte, nur die jetzigen Steuerungsmethoden für Keys anscheinend etwas mehr Arbeit benötigten. So, nun sind sie da, und die key fahrer flennen, und das find ich schwach, weil wenn Reifenabrieb kommt müsste ich dann flennen, weil ja die FXO Reifen schon am Start "weg" sind...

So ein Blödsinn. Der Schritt ist hart, aber nötig und in 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach. Das war bei 0.1->0.2 und bei 0.2D->0.2E genauso. Und wie gesagt, die ersten Keyfahrer sind wieder an ihren alten Zeiten dran...


Zuletzt bearbeitet von Vykos am Do 12.02.04 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 12.02.04 17:41 
Antworten mit Zitat  

Kratz was hat das eine mit dem anderen zutun?

die diskussion hier is schon wieder bissel blöde nich?

ich hab von tasta fahrer immer früher das jammern nur gehört das die doofe gegenlenkhilfe ja so hinderlich wäre und ohne es ja sowieso besser gehen würde ...

jetz isses weg die wünsche der tastaturfahrer wurden erfüllt und jetz wird rum gejammert das es ja doch nich funzt....


freut euch lieber das das es voran geht mit dem patchen und co ...
versteh das ganze hier net so ganz ...

ps: ich mag mein wheel

ps2: hier im promarkt gibts für 55euro das logitech ding .... von 110 runter gesetzt
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 12.02.04 17:46 
Antworten mit Zitat  

@ Vykos wenn man pallu's 1st split jeep's 2nd split und meinen 3rd split zusammenpackt ist 1:26.5 drin nur leider leider fahren wir alle 3 grundverschiedene sets und es gibt keins dass alle 3 so kombiniert dass solch eine zeit möglich ist. wir sind schneller geworden .. zumindest auf bl aber an den fxo denke ich kommen wir net ran Traurig
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 12.02.04 17:46 
Antworten mit Zitat  

ja genau stimmt das wheel scheint noch nichma sooo schlecht zu sein...

p.s. ich liebe mein wheel auch muss aber trotzdem wieder von vorne anfangen Zwinker
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 12.02.04 17:49 
Antworten mit Zitat  

ich weiss nich genau obs darum geht, aber trotz der gefahr das ich jetzt was zu dem thema sage was nicht passt: ich hab schon mal gesagt, bei mir kommen gerne mal n paar mädels vorbei und besuchen mich und fragen dann immer ob sie mal am lenkrad fahren können und lachen sich dann dran kaputt Smilie
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 12.02.04 17:51 
Antworten mit Zitat  

also ich werd durch den patch jetzt erstmal gezwungen sein ne weil zu pausieren da es nun mit tasta zu fahren einfach nicht mehr lohnt. wenn man auffer geraden das auto nur ein bischen korrigieren will kommts schon ins schlingern und dreht sich. weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 12.02.04 17:54 
Antworten mit Zitat  

stayx...ich hoffe bei dir auf eine eher platonische liebe Zwinker
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 12.02.04 17:56 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher hat Folgendes geschrieben
ich weiss nich genau obs darum geht, aber trotz der gefahr das ich jetzt was zu dem thema sage was nicht passt: ich hab schon mal gesagt, bei mir kommen gerne mal n paar mädels vorbei und besuchen mich und fragen dann immer ob sie mal am lenkrad fahren können und lachen sich dann dran kaputt Smilie


komisch bei mir wollen se immer nur die gänge durchschalten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 12.02.04 17:57 
Antworten mit Zitat  

ach n1lyn, lass uns die alten Themen begraben sein lassen. So ne Diskussion wie hier nennt man Wachstumsschmerz. Es tut weh, wenn sich was verändert, und bisher waren Scawens Entscheidungen gut, deshalb denke ich mal, er wird auch diesmal das sehr gut gemacht haben...
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 12.02.04 17:57 
Antworten mit Zitat  

@Vykos: Hui da fühlt sich aber einer angegriffen! Oder wie soll ich deine Reaktion werten? Ich möchte garnicht auf das GTT vs. FXO Thema eingehen... Ich wollte nur zeigen wie unterschiedlich die prinzipiell gleichen Dinge gesehen werden, wenn es um die eigenen Interessen geht...
Ich mag einfach nicht mit wieviel Unverständnis auf den Keyfahrern rumgekloppt wird...

Vykos hat Folgendes geschrieben
So ein Blödsinn. Der Schritt ist hart, aber nötig und in 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach. Das war bei 0.1->0.2 und bei 0.2D->0.2E genauso. Und wie gesagt, die ersten Keyfahrer sind wieder an ihren alten Zeiten dran...


Wie würdest du denn so einen harten Schritt werten, wenn du betroffen wärst? Genau so wie bei der FXO Diskussion... qed


Zuletzt bearbeitet von roadrunner am Do 12.02.04 18:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 12.02.04 17:58 
Antworten mit Zitat  

@jay

klaro platonisch LOL Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 12.02.04 18:02 
Antworten mit Zitat  

@maje:
Ein Besuch auf dem VR-Lan-Event in Frankfurt würde dir mal ganz gut tun. Da fahren fast ausschließlich gestandene Familienväter und die haben auch kein Problem damit, sich zwei Stunden lang mit feuerfester Maske und Helm mit integrierten Kopfhörern in ihr selbstgeschraubtes Cockpit zu setzen und einen GPL-Grand-Prix zu fahren.

Kurz: Ich bin nicht zu alt für sowas!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 12.02.04 18:07 
Antworten mit Zitat  

Es soll auch Leute geben, die nackt aus Flugzeugen springen!

Sollte ich das etwa auch tun? Zwinker Sorry Bullet, aber deinen Beitrag find ich echt schwachsinnig!


Zuletzt bearbeitet von majestic am Do 12.02.04 18:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 12.02.04 18:07 
Antworten mit Zitat  

naja, Bullet, der Typ war schon eher oberes Ende der Fahnenstange, aber was da sonst an Hardware und Hardwarebasteleien rumstand, war schon seeeehr beeindruckend. Und gerade ne Sim is halt auch was für Familienväter (JohnLennon, me usw...)
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 12.02.04 18:10 
Antworten mit Zitat  

Hallo Welt, also erstmal ich finde die Diskussion ganz schön heftig, ich bin selbst jemand der sowohl mit Wheel als auch mit Keyboard fährt, hängt vom Spiel ab und wonach ich gerade Lust habe.

Ich glaube das der Frust von Switcher und Donky und CO. berechtigt ist, allerdings will ich mich hier dazu mal äußern was die Tatsache angeht das sich die Karren jetzt fahren wie auf Glatteis, also ich kenne die Setups vieler Tastaturfahrer z.B. Orions und Jays also ganz ehrlich das ihr euch mit diesen Setups kreiselt wundert mich kein Stück, man kann mit einem Tastatursetup kaum oder selten gute wheel Zeiten fahren und umgekehrt und ich denke das die neue Tastatursteuerung einfach nur neue Setups brauch, versucht doch einfach mal mit echten Wheel setups zu fahren, ich werde perönlich die Steuerung jetzt mal testen sowohl mit wheel als auch mit Tastatur setup mal guggen wie sich das ganze anfühlt, ich würde das ganze auf jeden Fall nicht gleich in die Ecke hauen, Switch du bist mit Keys schneller als ich mit Wheel oder Keys und ich denke mit ein paar Setupänderungen und ein paar Trainigsrunden kommst du da auch wieder hin. Die ganze Diskussion hin und her das ganze ist nachwievor ein Testpatch und wir werden sehen wie es im Finalen Patch ausschaut, ich finde viel schlimmer das Admins in die Steuerungsmethoden des Players eingreifen dürfen ich finde das geht zu weit. Und Hoellsen dein No-Help Kommentar war völlig fehl am Platz und das mit den geistigen Problemen auch. Sicherlich gingen die Tastaturhilfen zu weit aber man darf trotzdem die User nicht der sinnvollen digitalen Steuerung berauben und mal ganz ehrlich du kannst in deiner Liga machen was du willst aber am Erfolg des Spiels haben Leute mit deiner Engstirnigkeit bestimmt nichts begetragen, frei nachdem Motto "ich bin dagegen, worum gehts?".
An alle man kann das ganze Sachlich diskutieren und muss nicht immer gleich persönlich werden, wer ehrlich ist so kosten ein hochwertiges Lenkrad immerhin stolze 160DM auch gute Joysticks sind nicht gerade billig und ich persönlich will nicht das LFS das Schicksal von Nascar und GPL erfährt und nur noch einer kleinen enthusasiasten Gruppe zugänglich ist, die Admin No Help Option ist eindeutig fehl am Platz!

So sehe ich das ganzem ich kenne beide Seiten und kann beide Nachvollziehen aber wer eine absolute Hardcore Simulation haben will, hat irgendwann ein Haufen leerer Server und das kann nicht das Ziel sein und vorallem können wir uns dann zumindest von S2 und S3 verabschieden...and thats the Bottom Line.


Zuletzt bearbeitet von Alexander Fischbock am Do 12.02.04 18:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 12.02.04 18:10 
Antworten mit Zitat  

ich sage nur me myself and i hehe sorry leute
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Test Patch E7 und E7 Dedi sind da! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz