FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Test Patch E7 und E7 Dedi sind da!
Seite 6 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 12.02.04 18:22 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger ,

gut geschrieben Zwinker

ich rege mich jetzt auch auf wegen der teamliga. weil ich fahre da fürs team mit und finde das ich irgendwie nur noch nutzlos bin. und so schnell komme ich nicht mehr auf meine zeiten das ist scheimkleister könnte da mal nicht nen kompromiss eingehen mit tasta fahrer??
Nach oben
unfhug








Beitrag Do 12.02.04 18:31 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Es soll auch Leute geben, die nackt aus Flugzeugen springen!

Sollte ich das etwa auch tun? Zwinker Sorry Bullet, aber deinen Beitrag find ich echt schwachsinnig!


was bitte soll daran schwachsinnig sein? Kratz
bei uns im team hats einige familienväter, alle mit wheel unterwegs. der vergleich mit "nackt aus dem flugzeug springen" hinkt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 12.02.04 18:33 
Antworten mit Zitat  

nackt ausn flugzeugspringen fetzt aber ... habt ihr das noch nie gemacht?

Oo

Kratz auf was wollt ihr in dieser diskussion eingetlich hinnaus?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 12.02.04 18:35 
Antworten mit Zitat  

unfhug hat Folgendes geschrieben
majestic hat Folgendes geschrieben
Es soll auch Leute geben, die nackt aus Flugzeugen springen!

Sollte ich das etwa auch tun? Zwinker Sorry Bullet, aber deinen Beitrag find ich echt schwachsinnig!


was bitte soll daran schwachsinnig sein? Kratz
bei uns im team hats einige familienväter, alle mit wheel unterwegs. der vergleich mit "nackt aus dem flugzeug springen" hinkt.


"Ein Besuch auf dem VR-Lan-Event in Frankfurt würde dir mal ganz gut tun"
Ist mir total egal, wieviele Familienväter dahin fahren! Das ist kein Grund, weshalb ich das auch tun sollte! Darum isses Schwachsinn!


Zuletzt bearbeitet von majestic am Do 12.02.04 18:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
unfhug








Beitrag Do 12.02.04 18:37 
Antworten mit Zitat  

offenbar leiden hier einige unter komplexen. wheel-fahrer, eine assoziale randgruppe, psychisch krank, kindisch, peinlich und ohne zukunft.

Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 12.02.04 18:38 
Antworten mit Zitat  

lol ... ich bin selbst wheelfahrer ... ich glaube nur, du verstehst nicht ganz! Ist auch ok, das weicht doch eh vom Thema ab.
Nach oben
unfhug








Beitrag Do 12.02.04 18:41 
Antworten mit Zitat  

ich versteh echt nicht. Kratz
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 12.02.04 18:42 
Antworten mit Zitat  

^^ ich weiß! Wir gehen darauf am besten auch garnicht weiter ein!

Ich möchte hier nur sagen, dass die Keyhilfe auf dem GM Server erlaubt wird! Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 12.02.04 18:47 
Antworten mit Zitat  

Manno...bin hier ma kurz weg und soviel neue Seiten...
Also, zum Thema Umstellungsfrust...

Bin 0.1 gefahren, für mich hats gereicht, ging toll.

Dann kam 0.2, andere Physik und ich war extremst langsamer, das war frustig. Hab ich gemault? Nein, hab mich aufn Arsch gesetzt und bin gefahrn bis ich wieder an den Zeiten dran war.

Dann hab ich mir ein Modem gekauft und die Zeiten im I-net gesehen, teilweise 3-4sek schneller als ich. Frust. Hab ich gemault? Nein, hingesetzt und versucht ranzukommen, hat n paar Monate (!!!!!) gedauert.

Dann hab ich mir ein neues Wheel kaufen müssen weil mein altes im Eimer war, gleich wieder ne Sekunde verloren. Gemault? Nein, trainiert.

So, sorry, aber ich kann verstehen, dass es für die Tastaturfahrer eine Riesenumstellung ist jetzt. Klar, würde mich auch ankotzen.
Aber es ist noch nicht final, also kann man noch alte Patches benutzen, MIT Hilfen. Und sollte es so kommen, dann muss man auch damit leben...

Das Leben is kein Wunschkonzert, klingt hart, ist es auch.
Aber ich vertraue auf die Entscheidungen der Entwickler.
Andererseits: Wenn plötzlich Keyboardsteuerung ganz verboten wäre, was dann? Is bei Nascar und GPL genauso, da is mit Keyboard nix zu machen...

Also bitte diskutieren und nich maulen, vor allem sollte man die Anfragen im RSC-Forum posten, da werden sie auch von den Devs gelesen.
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Do 12.02.04 18:52 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Sorry Bullet, aber deinen Beitrag find ich echt schwachsinnig!


Was daran schwachsinnig ist musste mal naeher erklaeren...
Nach oben
unfhug








Beitrag Do 12.02.04 18:56 
Antworten mit Zitat  

OPK, du sprichst mir aus der seele!
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 12.02.04 19:01 
Antworten mit Zitat  

ich vetsteh nur nicht so ganz was jetzt deine problem ist opk ? ich mein mit tasta musst genauso üben um gute zeiten zu fahren und die physik ham ja auch die tasta fahrer merh oder weniger bekommen (weiß jetzt nicht so genau ab wann tasta überhaupt drinn war)
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Do 12.02.04 19:03 
Antworten mit Zitat  

ich glaub OPK meint eher das rummaulen und rumnörgeln an dem neuen patch, oder?
Nach oben
unfhug








Beitrag Do 12.02.04 19:05 
Antworten mit Zitat  

spoon, das meint er doch. nicht motzen, machen! üben, üben, um wieder an die zeiten ranzukommen.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 12.02.04 19:13 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Mit 36 bin ich hoffentlich fürsorglicher Familienvater und habe andere Dinge zu tun, als jede freie Minute damit zu verbringen, am Computer zu sitzen, um zu zocken! Ganz ehrlich, ich kenne das nicht und verstehs genauso wenig! Wenn du meinst, ich habe etwas wichtiges im Leben nicht verstanden dann erlaube ich mir auch diesen Beitrag! Womöglich bin ich mit meinen 17 Jahren einfach noch zu unerfahren, gell?

Kein Ossi kann was dafür, dass im Osten der Lebensstandart niedriger war als im Westen! Keiner kann was dafür, dass die SU ihren Sektor ausgebeutet hat ...


Majestic ich bin 34 und 2facher Familienvater, PC Games zu zocken hat in unserer Zeit wenig mit dem Alter zu tun. Einige 34jährige gehen ständig abends in die Pinte zum Bier trinken, andere gehen 2 mal die Woche zum Alt Herren Fußball Trining und wieder andere ( wie ich) verbringen einen Teil ihrer Freizeit, neben der Family am PC !

Anyway, jedem das seine aber die Diskussion hier ist schon ziemlich aus dem Ruder

JL
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 12.02.04 19:13 
Antworten mit Zitat  

El Vish hat Folgendes geschrieben
ich glaub OPK meint eher das rummaulen und rumnörgeln an dem neuen patch, oder?


Jap, genau.
Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Do 12.02.04 19:24 
Antworten mit Zitat  

Und wieder Patch day,
nur kleinere Änderungen.
Zitat:

E8 - minor update

---------------------------------------------------------------------- ----------

Just a minor update.

- Updated translatable text with the new strings
- Reduced lower limits of sliders for keyboard rates and limits
- Smooth transition from static to stabilised (below 20 mph)
- Adjusted the default values (for new users)

http://www.liveforspeed.net/file_rs..._PATCH_S1E8.zip


link


Zuletzt bearbeitet von Mounthy am Do 12.02.04 19:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 12.02.04 19:26 
Antworten mit Zitat  

Na kuck mal an, da is der Patch doch noch nicht final, und -oh- ich sehe Änderungen der Keyboardsteuerung, na sowas...
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Do 12.02.04 19:26 
Antworten mit Zitat  

Don Switcher83 hat Folgendes geschrieben


GTTurbo-Blackwood- 1.42.xx (mit übelsten Krämpfen in den Fingern)
FXO -Blackwood- 1.33.xx (weniger Krämpfe in den Fingern aber wahrscheinlich noch nachkrämpfe vom turbofahren)
RB4 -Blackwood- 1.35.xx


och komm switch... also so schlimm ist es nun wirklich net, ich bin grade mit dem fxo ne hohe 1.32. gefahren.
Und du warst schon immer schneller als ich Zwinker
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 12.02.04 19:57 
Antworten mit Zitat  

ich verstehe nicht, warum hier einige gleich persönlich werden, nur weil andere scawens position unterstützen.
keyboardfahrer haben immer ein "anderes" lfs gespielt, was auch bekannt war. dass scawen irgendwann die verschiedenen controller vereinigen möchte war doch vorrauszusehen und er gab dazu auch noch den keyboardern die chance bei der suche nach einer geeigneten methode mitzusuchen. ich habe von keinem der hier mosernden keyboardfahrer ein kommentar in dem besagten thread im rsc gesehen. ihr hattet genügend chancen direkt mit dem entscheider zu diskutieren.

ihr solltet zuerst einmal versuchen mit normalen setups ein paar runden zu drehen. wie alex meinte, sind die keyboard setups vollkommen unfahrbar ohne hilfe.

willkommen in "unserer" lfs welt, mit drehern, curb angst und unbeabsichtigten powerslides.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 12.02.04 20:01 
Antworten mit Zitat  

Boah, schon wieder zwei neue Seiten...

@maje:
Schade, dass du das so siehst. Ich will jetzt nicht weiter dran rummachen, führt eh zu nix. Ich schäme mich jedenfalls nicht dafür, mit 23 in einem selbstgebauten Cockpit Online-Rennen zu fahren. Im Gegenteil: Ich steh dazu, auch wenn ich meistens erstmal verständnislose Blick ernte. Und ich verrate dir noch was: Ich bin sogar ein kleines bisschen stolz auf das Ding... Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 12.02.04 20:07 
Antworten mit Zitat  

Ich find's auch vollkommen OK, wenn du dazu stehst! Du kannst auch stolz drauf sein, da du ja wirkich alles selbst zusammen gebaut hast, das ist auch ne klasse Leistung!

Das wollte ich auch nie anzweifeln ...

Beenden wir das, E8 is out! Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 12.02.04 20:14 
Antworten mit Zitat  

Bullet , richtig so Smilie

das cockpit rockt Smilie

ich weiss net aber ich hab noch niemand erlebt der das wheel an meine tisch merkwürdig bzw abstossend findet bzw fand ... die mädels betteln dann immer damit fahrn zu wollen ... Kratz komisch was?
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Do 12.02.04 20:20 
Antworten mit Zitat  

wahh, wenn ich das so höre, dass die mädels dann betteln auch mal fahren zu dürfen... - ich hol mir dochn wheel Sehr Glücklich
@ Bullet: wer son teil baut muss einfach stolz sein... ich glaub wenn ich son teil hätte, ich würds überall mit hinnehmen lol
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 12.02.04 20:22 
Antworten mit Zitat  

@maje: Jo, is gegessen.... Zwinker

Brod hat Folgendes geschrieben
die mädels betteln dann immer damit fahrn zu wollen ... Kratz komisch was?

Muss am Besitzer liegen... Mr Green
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Test Patch E7 und E7 Dedi sind da! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz