FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> lewurm wieder im CRTu18
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Blaxun








Beitrag Do 12.02.04 17:43 lewurm wieder im CRTu18
Antworten mit Zitat  

lewurm wieder im CRTu18

Nach dem lewurm's Manager ihm zu Neujahr die Fahrlizenz entzogen hat, konnte sich lewurm in seiner vielen Freizeit einen durchdachten Zeitplan erstellen. Mit diesem hat er nun wieder mehr Zeit für LFS. Desweiteren wird er sich auch um eine Teilnahme an der EAS bemühen. Im coca-racing Team wurde sein Wiedereinstieg schon freudig gefeiert.

Zur Newsmeldung auf http://lfs.team-coca.com .
Nach oben
unfhug








Beitrag Do 12.02.04 17:48 
Antworten mit Zitat  

das sind neuigkeiten! welcome back lewurm. Smilie
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Do 12.02.04 18:02 
Antworten mit Zitat  

Ja, gute Nachricht =)
Willkommen zurück lewurm Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 12.02.04 18:29 
Antworten mit Zitat  

Freu mich! Hallo zurück Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag Do 12.02.04 19:30 
Antworten mit Zitat  

glückwunsch!

schon übel wenn einem der manager die lizenz entzieht :/


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr 13.02.04 15:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Do 12.02.04 23:15 
Antworten mit Zitat  

Ich will einen Keks, berni Mr Green
Nach oben
lewurm








Beitrag Do 12.02.04 23:20 
Antworten mit Zitat  

*keks rüberschieb*

tja... so geht das Sehr Glücklich
freitags und sonntags steh ich zur verfügung Zwinker
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 13.02.04 0:32 
Antworten mit Zitat  

manager.... goldisch Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> lewurm wieder im CRTu18 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz