FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> TPS Seite aktualisiert und optimiert
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 13.02.04 17:45 TPS Seite aktualisiert und optimiert
Antworten mit Zitat  

hallo

ich gebe hiermit bekannt das wir die TPS seite geupt haben und auch optimiert sie sollte jetzt um einiges schneller laufen...

veränderungen:

skins sind up to date
neuer member in der membersection eingetragen
seite optimiert zum schnelleren laden

gruß stayx
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 13.02.04 20:02 
Antworten mit Zitat  

joar macht was her sowohl vom design als auch vom speed Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 13.02.04 21:04 
Antworten mit Zitat  

thx hört man gern Sehr Glücklich
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Sa 14.02.04 9:01 
Antworten mit Zitat  

Als ich die Seite geladen hab, habe ich mich gefragt, ob ich das DSL-Modem überhaupt angeschlossen habe, und ja ich hab's, aber ich hab mich wirklich gefragt, ob ich ein Modemuser sei. So langsam war's bei mir. hmmmmmmmm... Augenrollen

Na die Skins sind schon toll, lob jensilein. Mr Green
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 14.02.04 15:09 
Antworten mit Zitat  

hmm also bisher haben die meisten gesagt es sei schneller als vorher und das um einiges also wir können das selber net testen da bei uns allesschneller ist...

hmm naja mal schauen was wir da noch raus holen können

p.s. thx red Zwinker
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Sa 14.02.04 21:22 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir war es vorher nicht langsam und jetzt auch net schneller Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> TPS Seite aktualisiert und optimiert Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz