FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ACR wird zu ocrana.racing
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 14.02.04 21:45 
Antworten mit Zitat  

1. sagt mir nix der name, hört sich aber nach fc-bayern des e-sports an. Smilie (also vom erfolg her...)

kleine frage: darf man die acr-public-skins weiter nutzen? Zwinker
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 14.02.04 21:51 
Antworten mit Zitat  

Das einzige was ich daran schade finde, ist halt das sich damit ein bekannter Name verabschiedet hat. Traurig
Klar steckt in ocr das, besser gesagt die, selbe(n) wie in acr, aber andererseits, finde ich toll das sich jetzt neben dkh noch ein zweiter, eigentlich ja im shooter genre angesiedelter clan/team Zwinker, dazu entschieden ein Racing Scquad auf Basis von LFS zu gründen. (oder gibs doch schon mehrere?)
Das zeigt für mich das LFS nicht nur von ein paar "Freaks" gespielt wird.

Und schlimm finde ich das nicht, denn ich befürchte nicht das die CS-Kiddies sich LFS kaufen werden. Erst recht nicht S2 bzw. 3. Wäre für die doch nur rausgeworfenes Geld.
Da zeigt sich auch der Vorteil der Registrierung für LFS. Man mag es zwar als "freigeschaltete" Version über bekannte Tauschbörsen runterladen können, aber spätestens beim Hardwarechek hörts auf Zwinker Ich sag ja z.B. nur MAC-Adresse Sehr Glücklich

Was gibs sons noch? Ach so: Viel Glück euch weiter hin Zwinker Und ich finde die Skins sind kein Rückschritt *versuchOPKaufzumuntern* Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 14.02.04 22:40 
Antworten mit Zitat  

Hach, das is aber nett, RaVeN! *freu* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 14.02.04 22:43 
Antworten mit Zitat  

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg bei allem was ihr noch vor habt Smilie Und seid nicht allzu traurig, denn ihr seid ein klasse Team und OCR wird ebenso schnell zur Marke werden wie ACR! Daumen rechts
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 14.02.04 22:48 
Antworten mit Zitat  

@roadrunner

hoffen wir es weil ich habe acr nur in guter erinnerung und so soll es auch bleiben egal mit welchem namen...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 14.02.04 23:42 
Antworten mit Zitat  

Gratulation!! Hoffentlich wird dieser Schritt LFS noch mehr Popularität verleihen.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 14.02.04 23:45 
Antworten mit Zitat  

ich finds schade um die ACR skins die sahen cool aus und nu fährt keiner mehr damit rum Traurig
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 15.02.04 2:40 
Antworten mit Zitat  

ich warte noch auf den moment an dem mtw sich ein team zusammenbastelt oder zusammenklaut Zwinker
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag So 15.02.04 5:07 
Antworten mit Zitat  

Auch von mir gl & hf im neuem Team / Clan.

Ich hoffe das dieser schritt, zu einem Pro "Team" zu werden die Community nicht alzu beeinflusst... hat damals schon, jaja vor vielen Jahren, die gute alte CS Community vernichtet.

Gruß traxon
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 15.02.04 14:31 
Antworten mit Zitat  

traxon die cs community lebt wie nie zuvor nur gibt es da sehr viele menschen die sagen wir's nett arschlöcher sind
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag So 15.02.04 14:47 
Antworten mit Zitat  

Naja.. Community kann man das heutzutage nicht wirklich nennen Zwinker

Ich warte dann auf den RTL Explosiv Bericht -->

"14 Jähriger Todesfahrer trainierte virtuell mit "Live for Speed" seine Amok - fahrt"^^

hrhr...

Gruß traxon
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag So 15.02.04 14:57 
Antworten mit Zitat  

@trax: sowas hatten wir doch vor kurzem noch in den medien, als irgendwo in deutschland ein rennen mit toten stattfand - man hat dann "gründlich" recherchiert und festgestellt, dass der todesfahrer ein böser böser computer-racer war.

gott sei dank hat sich das wieder in luft aufgelöst ...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 15.02.04 15:01 
Antworten mit Zitat  

Ja, der hatte "Autobahn Raser" gespielt...kann uns AC....äähm, OCR-Jungs net passieren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 15.02.04 15:02 
Antworten mit Zitat  

jaja. hat der nicht Autobahnraser gehabt, woraufhin die Blöd Zeitung Sturm glaufen ist? So mit Psychologenbefragung usw.
Komisch das jetzt in der Computerblöd-Spiele Autobahnraser 4 als Vollversion dabei war...

PS: Wir driften vom Thema ab Zwinker

PPS: Gerne geschehen OPK Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag So 15.02.04 15:08 
Antworten mit Zitat  

Da ist man mal 3 Monate wech und schon gibts ACR nichtmehr Sehr Traurig Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg und vor allem anderen viel Spass beim zocken. See ya on the Racetrack Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 15.02.04 23:23 
Antworten mit Zitat  

also könntet ihr nicht euer avantar nochmol ändern?? weil immer wenn ich da druff kucke denke ich da isn Hackenkreuz Traurig sieht mir alt nen bissle zu rechts mässig aus Zwinker
Nach oben
unfhug








Beitrag So 15.02.04 23:28 
Antworten mit Zitat  

spinnst du jetzt völlig? wenns ein witz sein sollte dann ein verdammt schlechter...
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 15.02.04 23:31 
Antworten mit Zitat  

mmhh... nee mein es ernst. ich musste da als ich es zu erst gesehen hab zweimal druff schauen, weil ich zuerst gedacht habe das wär nen hackenkreuz.
finde halt nen andere zeichen angebrachter. ist doch och schon nen halbes hackenkreuz finde ich. also ich bin total gegen N......
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 15.02.04 23:32 
Antworten mit Zitat  

Kratz

fanatasie muss man haben ...
Nach oben
unfhug








Beitrag So 15.02.04 23:43 
Antworten mit Zitat  

allerdings. ich hoffe donkey, dass du weisst wie ein hakenkreuz aussieht.
Nach oben
Offline rookie #1




Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 16.02.04 0:40 
Antworten mit Zitat  

@Donky-Kong
Du hast wirklich eine bluehende Fantasie und wenn das ein Scherz sein soll, so ist das wirklich ein verdammt schlechter. OCRANA hatte nie und wird auch nie etwas mit der braunen Suppe zu tun haben. Ein Vorwurf dieser Art ist mir in fast acht Jahren Online-Gaming noch nicht untergekommen und tut auch weh, wenn ich an die viele Arbeit denke, die OCRANA in den letzten Jahren gekostet hat.

Ausrufezeichen
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 16.02.04 0:53 
Antworten mit Zitat  

mmhh.. das ist kein scherz ist aber auch net böse gemein

ich hab ja auch net vorgeforfen das OCR recht ist. nur das zeichen sieht so aus
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 16.02.04 1:24 
Antworten mit Zitat  

so @donky!!!

lass diese bemerkungen über rechtsratikalismus und alles was damit zu tun hat da es nicht im geringsten auch nur ansatzweise was damit zu tun hat!

desweiteren gehst du einfach zu weit und ich sage erkundige dich über solche sachen und schreibe niocht so unüberlegte sachen!

lass das bitte und es wird konsequenzen haben soviel sei gesagt!

gruß StAyX
Nach oben
Offline Don Angelo@lfs




Beiträge: 122

Wohnort: Rostock

Beitrag Mo 16.02.04 1:29 
Antworten mit Zitat  

öhm donky erst denken und dann posten den das zeichen von ocr sieht ganz bestimmt nicht nach ein hakenkreuz aus wie du sagst
ich schätze mal eher du hast es gesagt wegen neid

greets
Angelo
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 16.02.04 1:43 
Antworten mit Zitat  

mmh... wegen neid hab ich das nicht gesagt. TW ist trotzdem besser und ich kannte ocrana vor den threat hier gar nichts. mmhh.. ich hab mich immer auf das bild bezogen und das ist halt meine meinung und meine keine person damit angegriffen zu haben. mmmhh... ich weiß och net Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ACR wird zu ocrana.racing Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz