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Beiträge: 1147
Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
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Sa 04.09.04 23:27
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ich hab mir mal das video angeguckt - jenes mit der schwulen linkin park, aber in guter 800x600 quali - und find den motorensound irgendwie eintönig.... ich will nicht sagen schlecht, aber irgendwie fehlt da der charakter
ok es war nurn video... wenn ichs selber über meine anlage spiel, wirds hoffentlich en bisschen kerniger
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Beiträge: 3525
Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
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So 05.09.04 1:11
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Da biste nicht der Einzige!
...ööhm... kann sein, dass ich mich irre.............
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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So 05.09.04 7:30
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woa, das game ist der absolute hammer. ich habe es bisher nicht geschafft, mit reduced damage eine etappe fertig zu fahren. auf realistic ist die stage oft schon nach 5 sekunden gelaufen, wenn man das übliche vollgas nach dem start gibt. kann auch an meinem alkohol gehalt liegen, aber es ist echt hart. die prüfungen sind relativ easy, aber in einer rally sieht das ganze anders aus. man muss einfach alles vergessen, was man von CMR her kennt.
ich hab auf 1024x768@32 mit default settings gespielt, die eigentlich alle auf high stehen (gibt nicht so viele) und es läuft echt ok bei mir.
vor allem das FF ist echt genial, das war meine größte sorge, mn spürt sofort den unterschied zwischen harter und weicher aufhängung, teer und schotter, ohne dass die effekte übertrieben wirken, wie bei allen anderen rally spielen, die ich bisher gespielt hab.
und mit 540° lenkrad machts gleich nochmal mehr spaß.
hier noch 2 impressionen
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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So 05.09.04 9:17
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Ich frag mich, was manche haben. Ich hab gestern mal angefangen das Spiel zu zocken, auf der X-Box zumindest. Nach einer Stunde mehr oder weniger harter Arbeit hat ich in der Fahrschule alle Prüfungen auf hervorragend abgeschlossen. Und dann gings los, erst bin ich nur rumgecrashed, aber jetzt, nach so ca. 4 Stunden, geht das richtig geil, auch mit dem X-Box-Controller. In dem Modus gegen Richard Burns bleib ich dem, bis ich nach ca. 2mins meinen 1. Unfall hab, auf 1sec. hinten dran. Das Spiel wird immer geiler desto mehr man es zockt. :9. Und dann frag ich mich, was ihr gegen die Grafik habt, interessiert doch beim fahren keine Sau, und schlecht ist die auch nicht. Und noch eins, schonmal nen Replay gesehen ? Das sieht so geil aus, allein schon der aufwirbelnde Staub und sowas. Also ich finde das Game einfach nur geil. .
bd
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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So 05.09.04 10:48
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Also RBR hat die imho beste Rallygrafik, die ich je gesehn hab. CMR5 sieht dagegen aus wie Plastik. Und dieses Speedfeeling... Hammer. In Japan oder Frankreich geht man freiwillig vom gas, weil man einfach Schiss hat... Hammer
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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So 05.09.04 11:19
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bright, hat doch gar keiner was gegen das spiel gesagt, oder?
jo Jo , vor allem sind diese videos von no-grip noch beeindruckender wenn man mal selbst gefahren ist...
so, ich bin mal wieder auf dem übungsplatz driften
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Beiträge: 342
Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
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So 05.09.04 11:46
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Mhhh, sollte ich mir das Game eventuell doch zulegen müssen? Ist da nicht noch ne Demo geplant oder soll ich blind zuschlagen, was meint ihr?
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Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
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So 05.09.04 12:15
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BLIND !!!!!!
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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So 05.09.04 12:15
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Vykos: Meine Meinung. :9
Incognito, ich meinte eher die Spielezeitschriften, die schreiben, dass das Spiel zu brutal wäre vom Schwierigkeitsgrad her und deswegen abwerten.
Boyscout: Ja, Schlag zu, für das Game brauchts keine Demo zum Anspielen. Wenn du Rally in LFS magst, wirst du RBR lieben. Was LFS auf der Straße ist ist RBR auf Rally, so in etwa ^^.
bd
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Beiträge: 2966
Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
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So 05.09.04 12:29
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Ich werd´s mir wohl auch zulegen (müssen ).
Was mich noch stutzig macht, ist der Schwierigkeitgrad,
von dem ich immer wieder lese.
Die WRC-Autos sind so gebaut, sie möglichst easy
zu fahren. Ein Tester aus irgend nem Auto-Magazin
hat das mal bestätigt. Er sagte, es wäre erstaunlich
leicht, so ein Auto schnell zu bewegen.
Ich lese aus euren Berichten heraus, daß ein Spiel
je schwerer desto realistischer wäre.
Da ich selber schon Rallyes gefahren bin, wäre es aber
sehr unrealistisch, wenn ich alle 2 Min. einen Unfall bauen würde.
Natürlich bin ich noch kein WRC-Auto gefahren, und die
Geschwindigkeiten sind da natürlich höher, aber dann
müsste es auch in den RL-Meisterschaften viel mehr
Unfälle geben, wenn das soooo schwer wäre.
Vielleicht liegt das Problem auch woanders:
Ich habe im RL viel mehr Feedback vom Auto und der Strecke.
Ich spür im Hintern, wenn der Wagen weg geht,
ich spüre die Seitenkräfte, die mir sagen:
Das ist das Limit - hör auf.
Trotz FF-Wheel sagt mir mein Lenkrad im RL doch viel
genauer, wann die Haftung nachlässt.
Dazu kommt das fehlende 3-Dimensionale Sehen.
Das Spiel setzt wahrscheinlich alle Daten korrekt
vom RL in die virtuelle Welt um, aber es nimmt mir
sehr wichtige Sensoren, um wirklich Rallyefahren zu können.
Diese Sensoren können meiner Meinung nach nur durch
Fahrhilfen wieder ausgeglichen werden.
Deswegeb glaube ich nicht, daß ein Spiel realistischer
wird, nur weil es schwer zu fahren ist.
Es setzt die Physik vielleicht realistisch um, aber
realistisches fahren ist das dann nicht mehr.
Aber kaufen werd´ ich´s mir !
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So 05.09.04 12:35
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wie sind denn die Systemanforderungen? Also was habt ihr denn so für Hardware? Auf die Angaben der Hersteller ist ja nicht unbedingt Verlass.
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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
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So 05.09.04 12:47
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*winke winke* @InC und Vyk
Einfach nur n-i-c-e!
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Beiträge: 3525
Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
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So 05.09.04 12:54
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@Mark
*100% zustimm!*
Diese "Spiele" (die ich inzwischen viel lieber als Simulationen bezeichne- weil "Spiele" sind für mich z.B. "Need for Speed", "CMR", usw. ...) werden immer realistischer.. und da liegt das Problem!
Man möchte es immer NOCH besser haben! Doch irgendwann lassen sich die Dinge nicht mehr wie im RL umsetzen...
Es sei denn, es gibt irgendwann Race-Sims, die man in geschlossenen Kapseln mit 360° Bild, auf hydraulischen Stempeln stehend, computergesteuert uns durchschütteln und die Schwerkraft simulieren!
Ach ja... mit Gummigerucheinspritzung...usw.
Aber SELBST DA würde uns was fehlen..........
Tja... RL ist RL -und ´ne Sim ist ´ne Sim!
Sodenn...
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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So 05.09.04 13:51
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Mark, die Autos selber sind auch nicht schwer zu fahren. man kann auch die techniken, die man dort beigebracht bekommt, sehr gut umsetzen und kontrolliert das auto steuern. viel einfach als in CMR z.b. wie ich finde. das problem ist allerdings, dass die physik keine fehler verzeiht. fährst du mal 10 km/h zu schnell durchs wasserloch oder kommst mit einem rad in den straßengraben, und du wickelst dich um den nächsten baum. und auf realistic ist die rally dann gelaufen! das kennt man von anderen spielen so nicht, dort ist man neben der strecke halt einfach nur langsamer.
und wenn du deinen einlenkpunkt für den scandinavian flick um 2 meter verpasst, hängst du halt auch in der wiese. das mag im RL einfach sein, weil du die entfernung und geschwindigkeit besser einschätzen kannst. aber man muss es halt lernen.
die unterschiede zwischen normalem fahrer und "alien" fahrer sind bei diesem spiel viel größer als bei lfs. bei lfs bist du 1-2 sekunden langsamer als die besten in einer runde, bei RBR 1-2 sekunden pro kurve.
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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So 05.09.04 13:54
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@Mark: Man kann die Karren auch recht leicht sehr schnell bewegen, das is gar nich das Problem. Das Problem ist, dass man schnell ne Konzentrationsschwäche hat, und rechts und links neben der Strecke eben Bäume, Felsen und sonstige Hindernisse stehen... Schwupp, einen Moment nicht aufgepasst, und rums am Baum. Und bei Schaden auf realistisch war's das dann mit der Rallye. Front put -> Motor put...
Ich hab das gemerkt, wenn man voll konzentriert fährt, dann geht das auf einmal wie von selbst. Wenn man sich das replay anguckt bekommt man da nochmal richtig schiss...
Es ROCKT! Endlich die erste wirkliche RallyeSim!
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So 05.09.04 13:57
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Verdammt die Demo soll endlich kommen.
Nich das ich am "Spiel" zweifel, ich zweifel an meiner Hardware
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Beiträge: 8676
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So 05.09.04 14:58
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Das ist garnicht so anspruchsvoll! Wenn man nicht gerade inder Vogelperspektive fährt, läuft das gut! Wer Stoßstange fährt, also nichts eingeblendet hat und 20cm über dem Aspahlt schwebt, wird super viel fps haben im Vergleich zu den anderen Ansichten!
@ vykos und inc: Welche Ansicht fhart ihr?
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So 05.09.04 15:02
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Zitat: |
das kennt man von anderen spielen so nicht
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Na KLar !! noch nie was von GPL gehört, wa ?
Fahr mal den Nurburgring im Lotus (GP-Modus)
2-3 mal speedshiften od. im zu hohen Drehzahlbereich fahren und das Rennen ist meist schnell vorbei (besonders im Lotus)
Einmal dezent neben der Strecke und das Rennen ist ebenfalls vorbei weil Fahrzeug im Arsch.
Bei 174 Kurven bergauf / bergab und 23 Km pro Runde und der Tatsache das man nicht mal einen Co Piloten hat, sollte man also schon stets wissen wo es lang geht und wie man die Kurven nimmt.
schön das es so ein "game-over" feature auch bei RBR wieder gibt.
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So 05.09.04 15:13
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Das hört sich ja alles geil an !
Freu mich schon drauf - endlich ´ne Rallye-Sim.
Jetzt fehlen noch die Verbindungsetappen.
Und wie sieht´s mit ´nem eigenen Aufschrieb aus ?
Das gab´s schon mal bei Celica GT4 Rally.
Gibt´s auch richtige Nachtfahrten a la Rallye Racing 97 ?
Nicht nur so ´ne Abenddämmerung, wie bei Colin, sonder richtig NACHT.
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Beiträge: 8676
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So 05.09.04 15:19
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Also das game hat mich auf jeden Fall überzeugt, allerdings finde ich die vorhandenen Absichten echt schlecht! Die 2 Cockpitansichten gefallen mir absolut garnicht!
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So 05.09.04 15:22
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Überredet Leute....ich werds kaufen Gibts da nen MP Modus wo man per Internet wie in ner richtigen Rally hintereinander starten kann? Das wäre doch mal cremig
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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So 05.09.04 15:44
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ich find die ansichten gar nicht schlecht, ich fahre mit der cockpit mittelansicht.
einen richtigen MP gibts nicht, aber man kann halt replays und pacecar (ghostcar) speichern und die verschicken
ansonsten gibts nur einen hotseat mode.
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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
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So 05.09.04 16:10
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Mittelansicht ist doch lame! :P
Ich fänd ein richtig reales Cockpit a la GTR gut! Die RBR cockpits haben nicht mal ein Lenkrad!!!
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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So 05.09.04 16:59
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so nun äusere ich mich auch mal als rbr kritiker
DIESES game rockt und ist auf dem besten weg die wohl realistischste rally simu zu werden.
der brod hat mich mal 2 etappen fahrn lassen und ehrlich wie sich das auto verhält die rückmeldung ans wheel einfach nur genial.
nur habe ich das problem das meine grafik karte keine pixel shader unterstützt also werde ich wohl selten in den genuss kommen dieses geniale game zu zocken
alles in allem geiles game was sein geld auf jeden fall wert ist
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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So 05.09.04 17:38
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n!majestic hat Folgendes geschrieben |
Mittelansicht ist doch lame! :P
Ich fänd ein richtig reales Cockpit a la GTR gut! Die RBR cockpits haben nicht mal ein Lenkrad!!!
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immerhin sitzt man im auto
klar wäre ein GTR cockpit schöner, aber mich störts nicht so. ich habs bei GTR auch so eingestellt, dass grad noch so der tacho drauf passt. also ich mags lieber, wenn viel von der straße sehe, aber eine bumper cam oder zwischen den reifen view kommt nicht in frage. das ist für weicheier
leider hab ich immer noch soundprobs, ich habe ein ständiges knacksen, das nervt echt
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Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Richard Burns Rally
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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