FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Richard Burns Rally
Seite 10 von 27 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 05.09.04 18:08 
Antworten mit Zitat  

Mein Problem sind nur die Wiesen und Wälder! Im Anfänger Modus fährt man auf die gegner pro Etappe 1min heraus, aber die Etappen alle unbeschadet zu überstehen, ist die andere Sache! Aber Realismusgrad runterstellen kommt nicht in Frage!! Bätsch
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 05.09.04 18:28 
Antworten mit Zitat  

OMG ist das Game krass Erstaunt

Das Force Feedback ist zwar nicht das 100% beste, aber das Handling ist dermaßen großartig!!
Der Sound rockt auch...nur manchmal ist der Beifahrer etwas zu langsam mit den Ansagen Zwinker

Mit XP3200+, 1GB DDR400, R9700 gehts wenn ich die Echtzeitreflexionen abschalte in der Cockpitperspektive mit 2xAA 4xAF flüssig.
In der Stoßstangenkamera ist das Game aber WESENTLICH schneller Smilie
(suckt dann aber natürlich Zwinker)
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 05.09.04 18:46 
Antworten mit Zitat  

Echtzeitreflektionen? Ich hab alles an und auch mit 4xAA 8xAF läuft das!?

Obwohl ich bei AF immer so Querlinien auf dem Untergrund habe, darum lieber ohne!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 05.09.04 18:52 
Antworten mit Zitat  

Joar, das läuft schon flüssig, sicher....aber ich hab halt nicht die "gewohnte LFS Framerate" Zwinker

Die Linien hab ich auch aufm Boden...


Aber das Teil ist schon die ultimative Rallyesim...und ich hab noch nichma angefangen irgendwas am Setting zu basteln...der Setup-Ingenieur wird leider nicht mitgeliefert...Traurig Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 05.09.04 19:06 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben

Der Sound rockt auch...nur manchmal ist der Beifahrer etwas zu langsam mit den Ansagen


du kannst die geschwindigkeit der pacenotes und auch diesen stack einstellen. hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber vielleicht hilfts ja.
bei den achseneinstellungen blick ich auch nicht so durch...

ich habe jetzt überall GOLD ausser bei der powerslide und der letzten prüfung, jetzt werde ich mich mal an die etappen machen.
mein nächstes ziel: eine rally zuende fahren Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 05.09.04 19:52 
Antworten mit Zitat  

InC hat mich aufgeklärt, es gibt also silber und gold in der Fahrschule! Ich hab jetzt alles gold und nichts gewonnen, nice! ^^

Ich werd dann mal ne Saison auf mittel starten, denn Anfänger mode ist extrem leicht, wenn man denn heile die Etappen schafft! Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 05.09.04 21:11 
Antworten mit Zitat  

wem die physik trotzdem nicht gefällt...


rbr ist wohl so leicht zu modden wie kaum ein andres game. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 05.09.04 21:15 
Antworten mit Zitat  

Hehehe Sehr Glücklich

Manno...die Grafik, das sieht so authentisch aus Erstaunt
Herrlich Sehr Glücklich

*süchtigwerd*

...und dann die verschiedenen Gripniveaus...die wechseln sogar innerhalb der Prüfungen.
Also wenn man z.B. übers freie Feld knallt und dann biegt der Kurs in nen Wald ab...der Untergrund fährt sich dann anders Erstaunt
Und Spurrillen...und Schlaglöcher....


Omann...wieso kommt so´n Game erst JETZT raus??? Zwinker
Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag So 05.09.04 21:29 
Antworten mit Zitat  

wow ++
hört sich ja richtig genial an ++
werd es mir auch zulegen müssen, als alter gpl´ler ++
ich weiss, release ist am 9. abergibts das game schon in deutschland ?? ++
hier haben es ja schon sehr viele ++ Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 05.09.04 21:35 
Antworten mit Zitat  

UNBEDINGT KAUFEN!!!!
Wer GPL mochte und LFS liebt und sich auch nur für 5 Pfennig für Rallyesport interessiert, der muss das Game haben!

Offiziell gips das in Deutschland noch net...aber in der Schweiz z.B.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 05.09.04 21:35 
Antworten mit Zitat  

Ich finde, diese Ansicht ist ein riesen Manko zur perfekten Simulation! Ich könnt immer mehr kotzen, dass man solch eine tolle Physik mit so stümperhaften Ansichten verschandelt!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 05.09.04 22:57 
Antworten mit Zitat  

so schlimm ist die ansicht doch auch nicht. ich weiß gar nicht was das prob ist. du kannst auch wie gesagt die kamera positionieren wie du willst, dann sieht es so aus wie in lfs. das cockpit sieht halt nicht so toll aus, aber das lfs cockpit gewinnt auch keine schönheitspreise.

@christian, seit freitag gibts das game offiziell in europa, in DE erst am 9. aber wofür haben wir denn so eine schöne EU Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 05.09.04 23:16 
Antworten mit Zitat  

das lfs cockpit hat aber alles, was man braucht!! und das RBR cockpit hat nichts, außer schwarze texturen und eine wundschutzscheibe mit textur!

Kein wheel, keine spiegel, keine amaturen, keine instrumente! einfach nur billig!

Das ist die beste Rallysim aller Zeiten und da sollte man doch wenigstens planen, ein vernünftiges Cockpit einzubauen! Ich finds beschissen!

Vielleicht ist dir ja sonst die Cockpitview zu schwer, aber mir kann sie nicht real genug sein! *sauer*
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 05.09.04 23:35 
Antworten mit Zitat  

pfff... Bätsch

und es gibt doch nen wheel... Zwinker
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag So 05.09.04 23:42 
Antworten mit Zitat  

gut das du das erwähnst maje! Cool

ich hätte es jetzt ohne bedenken
gekauft!
wenn die cockpitansicht keinen bock macht,
dann wäre selbst die realistischte
simulation für mich gestorben! Cool
Nach oben
Offline florenzo




Beiträge: 117



Beitrag Mo 06.09.04 0:13 
Antworten mit Zitat  

Die beste Rally Simulation nicht zu kaufen nur weil die Cockpitansicht nicht den Wünschen entspricht ist schon bissl übertrieben finde ich.

Ich liebe auch detailierte Cockpits, hab da auch für meine Rally Trophy Autos ewig dran herumgebastelt (zB hier , hier und hier ), aber bei RBR hast du gar keine Zeit aufs Armaturenbrett zu gucken. Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 06.09.04 0:19 
Antworten mit Zitat  

also ich finds auch so ganz ok fällt ein garnet weiter auf eigentlich da man überhaupt keine zeit hat aufs cockpit zuachten ...
ich finds genial das game is einfach der hammer physik 1A
grafik is atem beraubent und weiss der geier is einfach perfekt das spiel die paar kleine mängelchen fallen da net weiter auf
Nach oben
Offline Papysimracer




Beiträge: 107



Beitrag Mo 06.09.04 1:24 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
nur weil die Cockpitansicht nicht den Wünschen entspricht
ist schon bissl übertrieben finde ich.


find ich nicht unbedingt. Er hat eigentlich recht und Kritik ist immer angebracht (muss ja nicht immer neg. sein)
Es gibt nur eine Perspektive von der man(n) ein Auto steuern kann und das ist nunmal das Cockpit mit der zugehörigen, eingeschränkter Sicht.
Bei den Systemanforderungen und nur einem Fahrzeug auf der Strecke hätte man sich dort schon etwas mehr ins Zeug legen können, vorallem weil der Rest (bis auf Kleinigkeiten) simulationstechnisch zu stimmen scheint.
Das ist aber mal wieder typisch für ein Spiel, das auf verschiedenen Plattformen erscheint Zwinker
Gleiches gilt für die Menüsteuerung allgemein.
Sowas gehört einfach nicht in die PC- Version, denn man sollte sich in der Oberfläche mit Maus bewegen können Zwinker

Es geht ja auch nicht darum ob man Details im Cockpit sieht oder nicht sieht, sondern um das Prinzip allgemein.
Es ist halt einfach nur ärgerlich so ein Cockpit, wo selbst Test Drive 1 und Grand Prix Circuit mehr zu bieten hatten Zwinker

Während des Fahrens nimmt man den ganzen Bildschirm "irgendwie" wahr und dazu zählt auch das Cockpit.
Ob Rally oder sonstwas...
Bei Nascar fährt man sogar im Feld mit 42 anderen Fahren Stoßstange an Stoßstange mit sehr anspruchsvoller Physik+ Setup im Oval,
oder auf RC´s und man kann/ (muss) das Cockpit trotzdem immer problemlos wahrnehmen (können).
Sogar die Lichtreflexionen auf dem Tachometer nimmt man immer wahr...
dieser Wahrnehmungseffekt bzw. eine gute Grafik im Cockpit macht ein Spiel für den einen oder anderen
natürlich viel attraktiver...
Einen MOD für das Cockpit bei RBR, auch mit realistischem FOV, wird es aber bestimmt in Zukuft geben..
mich hat das Spiel und alles was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe auf jeden Fall auch und trotzdem überzeugt... bestellt isses natürlich schon Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 06.09.04 1:31 
Antworten mit Zitat  

das spiel hat ein paar kleine macken, die nerven, wie die umständliche menüführung beim "try again" oder dass man nicht alt-tabben kann. die sache mit dem cockpit würde ich mal dazuzuählen. wär zwar schön wenns anders wäre, aber es stört auch nicht wirklich und ist sicher kein grund das spiel nicht zu spielen.
wie brod schon sagte, das ist rally simulation, es gibt in dem spiel keine gerade, wo man sich mal ausruhen und im cockpit rumgucken kann. man muss jede sekunde konzentriert sein und auf die nächste kurve gucken und dabei auf den copilot hören. aus dem augenwinkel erkennt man dann dank des HUDs dass der drehzahlbegrenzer angeht und welchen gang man drin hat.
ich bin auch ein cockpit verfechter und bumper cam hasser, aber ich finde das bei RBR echt ok, dass man möglichst viel von der strecke sieht (was auch echt nötig ist).
man ist ja immer noch im auto, also man sieht wie die scheibe zersplittert oder wie sich die motorhaube zerbeult
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 06.09.04 3:30 
Antworten mit Zitat  

frazier wells ist bis jetzt die krasseste etappe imo.
der speed ist einfach unglaublich, aber man hat die kiste trotzdem noch gut unter kontrolle (wenn ich da an CMR denke...)

und das FFB ist einfach genial. besser als in lfs oder gtr finde ich. man hat einfach das auto unter kontrolle und spürt den untergrund, ohne irgendwelche rumblepad effekte oder sonstiges.
mag vielleicht auch am wheel liegen, aber mit nem DFP ist es einfach perfekt.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 06.09.04 3:41 
Antworten mit Zitat  

die zuschauer jubeln garnicht...
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 06.09.04 9:31 
Antworten mit Zitat  



Des is der Cocpit-mod der von PapySimRacer gefunden wurde.
Aber des mim Cocpit und der Maussteuerung im Menu könne ja mit einem Patch behobenwerden können.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 06.09.04 12:50 
Antworten mit Zitat  

hallo

habe das heute gefunden anscheinend kann man die view noch weiter einstellen und so ein richtiges cockpit sehen

http://www.m4driving.sm/news/1/14161.html

seht selbst

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 06.09.04 13:16 
Antworten mit Zitat  

ja, wie gesagt, man kann die kamera positionieren wo man will. ich denke, man könnte sogar eine heliperspektive damit machen.
hier ist meine, die ich gestern mal testweise hatte:


fahre aber wieder standard

es werden sicher auch bald mods auftauchen, die ein wesentlich schöneres cockpit haben, denn das kann man alles sehr leicht verändern. (siehe der blaue streifen auf dem lenkrad)
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 06.09.04 13:20 
Antworten mit Zitat  

Die haben so viele config Möglichkeiten in den Files versteckt, ich hoffe einfach mal, dass sie ein vernünftiges PC-Menü als Patch nachschieben, oder ein Mod kommt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz