FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Richard Burns Rally
Seite 2 von 27 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Mo 23.02.04 23:40 
Antworten mit Zitat  

das letzte gute Rallye-Game gab es anno 2000 mit Rally Championship 2000...20-40 km lange Strecken, kaum welche, die man unter 10min Fahrzeit absolviert hat...und hat weitaus mehr gerockt als CMR2 bzw. 3...

Richard Burns Rallye ist auch von den Machern der RC-Spiele (97, 2000, Extreme???)?, oder?

Wie dem auch sei, ich freu mich auf Richard Burns Rally..
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 23.02.04 23:51 
Antworten mit Zitat  

Ja, Rallye2000 war toll. Kack Fahrmodell, aber di Strecken...hm! Schön lang.
Knapp 50km die längste
Nach oben
Offline ColdFever




Beiträge: 36

Wohnort: Lübeck

Beitrag Di 24.02.04 12:15 
Antworten mit Zitat  

Lif hat Folgendes geschrieben
Richard Burns Rallye ist auch von den Machern der RC-Spiele (97, 2000, Extreme???)?, oder?

Nein, auch wenn beide Programme einen ähnlichen Ansatz hatten/haben, so sind es doch verschiedene Entwickler. Bereits RC2000 und Rally Championship Extreme hatten verschiedene Entwickler, wobei RC Extreme zwar wie RBR von Warthog programmiert wurde, aber auch hier wiederum von verschiedenen Teamd.

Eines der nettesten neuen Features von RBR wurde hier übrigens noch nicht genannt: falls es wirklich klappt, so soll ein dynamisches Wettermodell mit variablen Tageszeiten enthalten sein. Damit würden sich die Fahrbedingungen bei jeder Rallye ändern, so dass wie in Wirklichkeit kein Tag an der Rennstrecke wie der andere ist. Allein davon träume ich schon lange.

http://www.richardburnsrally.com/game_features.htm
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 24.02.04 17:10 
Antworten mit Zitat  

ARGHS, Rally Championship 2000 war einfach zum Kotzen! Die Strecken an SICH waren ok, aber sobald man auch nur etwas daneben fuhr, wurde es zum kotzen, weil die extreme grobe Strukturierung des Geländes das Auto sofort erledigt hat. Die erste Strecke der Rally war schaffbar, die zweite hab ich nie beendet. Wenn man da im Wald nur einmal auf einen dieser ( nebenbei recht unrealen ) Hügel im 45° Winkel-Design aufprallt gibts einfach nur Ärger. Das is kagge...
Aber der Effekt des fliegenden Schotters bei seitlichen Drifts war scho nett, und der Schnee sah v.a. bei Nacht auch schön aus Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 24.02.04 17:14 
Antworten mit Zitat  

Ja, das Terrain war mies.
Lag aber wohl an der großen Anzahl Polygone die es gebraucht hätte die Strecken realistisch zu modellieren.
Das hätt kein Rechner gepackt damals.
Nach oben
Offline ColdFever




Beiträge: 36

Wohnort: Lübeck

Beitrag Di 24.02.04 21:29 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
ARGHS, Rally Championship 2000 war einfach zum Kotzen! Die Strecken an SICH waren ok, aber sobald man auch nur etwas daneben fuhr, wurde es zum kotzen, weil die extreme grobe Strukturierung des Geländes das Auto sofort erledigt hat. Die erste Strecke der Rally war schaffbar, die zweite hab ich nie beendet. Wenn man da im Wald nur einmal auf einen dieser ( nebenbei recht unrealen ) Hügel im 45° Winkel-Design aufprallt gibts einfach nur Ärger. Das is kagge...

Aber realistisch. Rallye-Wagen sind wesentlich härter gefedert als normale PKWs, da sollte man sich bei hoher Geschwindigkeit besser nicht von der Strecke entfernen. Ein oft geäußerter Vorwurf bei vielen Rallygames ist es zudem, dass man zu leicht Abkürzungen nehmen darf, was sich im "Real Life" kein Fahrer mit seinem Wagen erlauben könnte. Insofern war in diesem Punkt RC2000 für mich absolut ok.
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 26.02.04 18:36 
Antworten mit Zitat  

naja, ich wollte ja nie abkürzen - aber ab und zu rutscht man halt von der Piste. und da is so ein grobschlächtiges Gelände tödlich :\
Nach oben
Offline ColdFever




Beiträge: 36

Wohnort: Lübeck

Beitrag Sa 20.03.04 17:22 Richard Burns Rally Fansite
Antworten mit Zitat  

Nachdem ich noch einige Wochen recherchiert, und mich einmal mit den Entwicklern von "Richard Burns Rallye" (RBR) in Verbindung gesetzt habe, bin ich von dem kompromisslosen Simulations-Ansatz dieses Programms immer mehr begeistert. Nach RC2000 und RallyTrophy kommt hier nun endlich wieder eine realistische Simulation auf die Freunde des authentischen Rallye-Sports zu.

Das Konzept des Programms hat mich so sehr überzeugt, dass ich mit meinem Teamkollegen von "civ3.de" (Deutschlands größter Fansite zu "Sid Meier's Civilization") nun auch noch eine Fansite für RBR ins Leben gerufen habe, da deutschsprachige Informationen zu diesem unglaublichen Programm leider noch Mangelware sind:
richardburnsrally.de

Um die meist in englischer Sprache vorliegenden Neuigkeiten autorisiert ins Deutsche übersetzen zu können, sind wir eine Partnerschaft mit BH Motorsports eingegangen, da sich hier die meisten Entwickler der schwedischen Softwareschmiede Warthog tummeln. Demnächst wird ein brandneues Interview mit den Entwicklern erscheinen, welches wir dann sofort autorisiert übersetzen werden.

Da Richard Burns seine größten Erfolge mit Subaru gefeiert hat, sind wir zudem mit Subaru Deutschland und dem Subaru World Rally Team in Kontakt getreten, um für eine professionelle und realistische Präsenz authentisches Bildmaterial verwenden zu dürfen. Unser Wunsch wurde dort sehr professionell und freundlich aufgenommen, so dass sich auch dieser Wunsch erfüllt hat.

Nun würden wir uns über einen Besuch auf unseren Fanseiten freuen!
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 20.03.04 21:09 
Antworten mit Zitat  

Hi Coldfever!

Habe mir gleich mal die RBR-Fansite zu meien Favoriten gelegt!
Einfach megageil, was die Bilder versprechen!
Ich hoffe, der Sound wird den Bildern gerecht.....

Gruß,
Speedmaster
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 25.03.04 23:49 
Antworten mit Zitat  

Neuigkeiten!!

Es ist echt uuunglaublich, was die an physikalischen Details da reinpacken wollen!

Gucksdu hier:

http://richardburnsrally.de/
Nach oben
Offline Papysimracer




Beiträge: 107



Beitrag So 28.03.04 14:12 
Antworten mit Zitat  

Guten Morgen Smilie
RBR Rally wird ein gutes Spiel ?
Davon bin ich z.Z. noch ganz und gar nicht überzeugt.
Der Entwickler erzählt zwar ständig wie toll realistisch
und simulationslastig das Spiel ist, dass es ganz neue Maßstäbe setzen wird usw.
Harte Töne werden angeschlagen und die Bilder von der RBR-Entwicklung in Zusammenarbeit mit Richard Burns sind auch sehr vielversprechend !
Aber: In den 2 Movies gibts ausser sehr schöner Grafik und Effekte nichts zu sehen.
Keine Cockpitperspektive, selbst Unter 117 Screenshots auf BH Motorsports ist Keine CV !
Das Spiel steht soweit zu lesen war, fast unmittelbar vor dem Release, da wird es endlich mal zeit für ein paar
aussagekräftige "in-car" shots, wie es sich für eine anständige Simulation gehört.
und was bitte soll das hier sein ? Smilie

etwa ne Fahrperspektive ?
LMAO !!!

Des weiteren hat die Vergangenheit gezeigt was von Spielen, die für verschiedenen
Plattformen entwickelt werden zu halten ist, was das simulationstechnische angeht. Zwinker (z.B. Colin Arcade Rae 3.0 , 4.0 Demo... Sehr Glücklich)

Die 3 Jahre alten Rally Tophy Screenshots können immer noch sehr gut mit den aktuellen von RBR mithalten
Bis jetzt ist das alles viel Hype um NICHTS! finde ich
(subjektive Empfindung)
Rally Trophy und LFS Rally sind für mich zumindest bis jetzt die einzigen,
vernünftigen Rally Titel, die auch richtig spass machen, weil die Steuerung nicht schwammig, die Grafik hinreichend gut und die Fahrphysik sehr ansprechend und vorallem auch nachvollziehbar ist Geschockt

Mal sehen ob RBR da mithalten kann.
Unter Bezugnahme dessen, was ich bis jetzt geshen habe, ist es nichtmal ein ernstzunehmender Konkurrent zu LFS und RT Zwinker
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 28.03.04 14:47 
Antworten mit Zitat  

Stimmt! Muß ich dir uneingeschränkt recht geben!
Auch bei (z.B.) Gran Turismo wurde immer viel Aufwand betrieben, mit dem Ergebnis, tadelloser Grafik ...-aber nicht grad realistischer Physik!

Anyway:
"...Entscheidend ist, was am Ende rauskommt..." Zwinker

Allerdings ist nicht von der Hand zu weisen, dass BISHER gezeigtes (auch bzgl. des Entwicklungsaufwandes) sehr vielversprechend aussieht!

Sodenn...
-harren wir der Dinge, die da kommen! Zwinker
Nach oben
Offline ColdFever




Beiträge: 36

Wohnort: Lübeck

Beitrag Mo 29.03.04 8:56 
Antworten mit Zitat  

[PSR]PapySimRacer hat Folgendes geschrieben

Keine Cockpitperspektive, selbst Unter 117 Screenshots auf BH Motorsports ist Keine CV ! Das Spiel steht soweit zu lesen war, fast unmittelbar vor dem Release, da wird es endlich mal zeit für ein paar aussagekräftige "in-car" shots, wie es sich für eine anständige Simulation gehört.

Nach den jüngsten Meldungen erfolgt das Release in etwa 3 Monaten. Wenn die Entwickler die Cockpit-Perspektive jetzt noch nicht zeigen wollen, so wird dieses schon seine Gründe haben. Die Konkurrenz schläft schließlich nicht und XPR hat in etwa dieselben Ambitionen. In RBR-Trailer ist übrigens ein ganz kurzer Vorgeschmack verborgen:
http://rbrally.gamenavigator.ru/tmp/cockpit01.gif

[PSR]PapySimRacer hat Folgendes geschrieben

Was bitte soll das hier sein ? etwa ne Fahrperspektive ? LMAO !!!

Diese Perspektive nennt man "Bonnet View" (Blick auf die Kühler) und sie wird von einigen Spielern wegen ihres Geschwindigkeitseindrucks geschätzt.

[PSR]PapySimRacer hat Folgendes geschrieben

Des weiteren hat die Vergangenheit gezeigt was von Spielen, die für verschiedenen Plattformen entwickelt werden zu halten ist, was das simulationstechnische angeht.

Nach Aussage der Entwickler wird zumindest die XBox-Version etwas leichter zu spielen sein als die PC-Umsetzung, wohl weil die PC-Zielgruppe über bessere Hardwarevoraussetzungen und einen hohen Anspruch an den Schwierigkeitsgrad hat. Aber selbst auf den Konsolenversionen berichten die Leute, welche das Glück hatten schon etwas spielen zu dürfen, dass sie oft schon in der ersten Kurve scheitern - und nachdem sie sich dann eingefahren haben, nur mit Gewalt wieder vom Bildschirm getrennt werden können Zwinker

[PSR]PapySimRacer hat Folgendes geschrieben

Rally Trophy und LFS Rally sind für mich zumindest bis jetzt die einzigen,
vernünftigen Rally Titel, die auch richtig spass machen, weil die Steuerung nicht schwammig, die Grafik hinreichend gut und die Fahrphysik sehr ansprechend und vorallem auch nachvollziehbar ist

Das sehen die Entwickler von RBR ähnlich, von denen viele ebenfalls Fans von RC2000, RT und LFS sind. Auch ich halte diese Titel für die bisher besten und erwarte von RBR, dass es die einzelnen Vorzüge vereinigt:
- lange Strecken wie bei RC2000
- realistische Grafik und Fahrzeuge wie bei RT
- realistische Fahrphysik wie bei LFS

[PSR]PapySimRacer hat Folgendes geschrieben

Bis jetzt ist das alles viel Hype um NICHTS! finde ich

Sorry, aber das ist jetzt kompletter Unsinn. Hype bedeutet, dass ein Publisher die Medien mit ständig neuen Meldungen manipuliert. Gut zu beobachten ist dieses z.B. bei HalfLife2 oder UT2004, obwohl hier der Hype m.E. überhaupt nicht nötig ist.

Zu RBR ist von offizieller Seite dagegen bisher kaum irgendwo etwas zu lesen bekommen, das Programm ist in Deutschland so gut wie unbekannt und die Fansites haben die größte Mühe, den Verantwortlichen ein paar Informationen aus der Nase zu ziehen bzw. die Informationen mühsam von da und dort zusammenzupicken.

Bleib doch einfach cool und warte die PC-Demo in 2-3 Monaten ab, wenn Dir die Vorab-Infos jetzt noch nicht griffig genug sind.
Nach oben
Offline Papysimracer




Beiträge: 107



Beitrag Mo 29.03.04 15:33 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Nach den jüngsten Meldungen erfolgt das Release in etwa 3 Monaten


ui das ist aber doch noch eine ganz schön lage Zeit.
Ich dachte es kommt eher

Zitat:
http://rbrally.gamenavigator.ru/tmp/cockpit01.gif


hmmmm, danke für den Shot,
aber dazu sag ich jetzt besser erstmal nichts Zwinker

Zitat:
und sie wird von einigen Spielern wegen ihres Geschwindigkeitseindrucks geschätzt.


o.k. zugegeben das mag stimmen. Auf diese Perspektive wurde schon häufiger eingegangen
(Video, Screenshots) und ich kannte die in dieser Form bisher noch nicht., deshalb die Frage

Zitat:
welche das Glück hatten schon etwas spielen zu dürfen, dass sie oft schon in der ersten Kurve
scheitern - und nachdem sie sich dann eingefahren haben, nur mit Gewalt wieder vom Bildschirm
getrennt werden können


Das klingt sehr vielversprechend

Zitat:
Bleib doch einfach cool und warte die PC-Demo in 2-3 Monaten ab, wenn Dir die Vorab-Infos
jetzt noch nicht griffig genug sind.


Das werde ich ganz bestimmt Smilie
Tut mir leid wenn ich etwas vorlaut war, aber ich spielte zuvor mal wieder die CMR Demo
und bin immer noch erschüttert darüber, das die Oberfläche nur mit Pfeilasten steuerbar, die Steuerungsabstimmung genauso wie bei 3.0 und auch wieder schwammig ist.
Die Fahrphsik ist immer noch zu leicht abfangbar, was letztlich Gift für die Mangzeitmotivation (zumindest bei mir) darstellt. Zwinker

Gibt es schon nähere Informationen zu den Systemanforderungen ?

Sehr schöne Seite zum Spiel überings Smilie Daumen links
Nach oben
Offline ColdFever




Beiträge: 36

Wohnort: Lübeck

Beitrag Mo 29.03.04 17:36 
Antworten mit Zitat  

[PSR]PapySimRacer hat Folgendes geschrieben

ui das ist aber doch noch eine ganz schön lage Zeit.
Ich dachte es kommt eher

Stimmt, eigentlich sollte es dieser Tage erscheinen, aber besser warten, bis etwas tatsächlich fertig ist, als die Anwender zu Betatestern zu machen.

[PSR]PapySimRacer hat Folgendes geschrieben

Tut mir leid wenn ich etwas vorlaut war, aber ich spielte zuvor mal wieder die CMR Demo und bin immer noch erschüttert darüber...

Geht mir genauso, CMR1 war seinerzeit der Hammer, danach folgten leider nur noch Aracadeversionen - einschließlich CMR4

[PSR]PapySimRacer hat Folgendes geschrieben
Gibt es schon nähere Informationen zu den Systemanforderungen?

Nein, aber ich würde mir darum keine allzu großen Sorgen machen. Wenn RBR bei einer XBox mit Abstrichen läuft, so sollte jeder halbwegs moderne PC damit klar kommen. Ich tippe mal auf ein Minimum von 1 GHz (CPU) und eine DirectX8 Grafikkarte. Für die üppige Vegetation dürfte aber, sofern die volle Schönheit gewünscht wird, wohl eine 1.5-2 GHz CPU mit einer DirectX9 Grafikkarte realistisch sein.
Nach oben
Offline ColdFever




Beiträge: 36

Wohnort: Lübeck

Beitrag Fr 02.04.04 21:16 
Antworten mit Zitat  

Leider habe ich heute die offizielle Bestätigung von SCi aus England bekommen, dass das Release vom 2. Quartal auf das 3. Quartal verschoben wurde. Da aber immerhin die PS2-Demo schon im April in einem Magazin erscheinen wird, sollten die Arbeiten doch wohl schon recht weit sein, und dieses dürfte die letzte Verschiebung gewesen sein. Hoffentlich kommt dann auch irgendwann eine PC-Demo. Immerhin gibt es aber ein neues Video aus einer englischen TV-Berichterstattung.
Nach oben
Offline ColdFever




Beiträge: 36

Wohnort: Lübeck

Beitrag Fr 16.04.04 11:06 Re: Richard Burns Rally
Antworten mit Zitat  

Bei BH Motorsports ist nun das lang erwartete Community-Interview mit den Entwicklern von "Richard Burns Rally" erschienen. Das schwedische Softwarestudio Warthog gibt darin Antworten auf Fragen, welche von der internationalen Rallye-Community zusammengestellt wurden. Besonders interessant sind Angaben zum Schadens- und Wettermodell, sowie zum Reparatur- und Karrieremodus.

Englisches Original:
http://www.bhmotorsports.com/RBR

Deutsche Übersetzung:
http://richardburnsrally.de

Auszüge:

"Die Rallye-Schule besteht aus zwei Teilen für Anfänger und Fortgeschrittene. Nachdem ein Spieler die Rallye-Schule absolviert hat, verpflichtet er sich für ein Team und fährt das entsprechende Teamfahrzeug für die Dauer einer Saison. Nach der Saison kann der Spieler das Team für die nächste Saison wechseln. Macht er seine Sache gut, so kommen am Saisonende jeweils weitere Teams [und Fahrzeuge] zur Auswahl dazu. Man benötigt hierfür allerdings Geschicklichkeit, denn wir haben die Rallyeregeln buchstabengetreu umgesetzt."

"Bei den Schwierigkeitesgraden 'Einfach' und 'Professionell' ist das Schadensmodell noch verhältnismäßig nachsichtig, aber es freut mich sagen zu können, dass auf Schwierigkeitssgrad 'Champion' die Samthandschuhe ausgezogen werden... Wird bei dieser Einstellung ein Baum frontal mit 100 km/h getroffen, so dürfte das Fahrzeug danach nur noch Schrottwert haben."

"Bei einer Fahrzeugwartung erscheint eine Arbeitsliste für das Mechanikerteam. Der Spieler muss dann in Echtzeit entscheiden, welche Arbeiten durchgeführt werden sollen. Zu ausgewählten Punkten wird dann eine Zeitabschätzung gegeben, deren Genauigkeit von der Geschicklichkeit und Erfahrung des Chefmechanikers abhängt (eine Zeitgarantie gibt es nicht). Während der Entscheidungsfindung tickt die Uhr in Echtzeit, sobald dann die Entscheidungen gefallen sind, erfolgen die Reparaturen im Zeitraffer."
Nach oben
Offline ColdFever




Beiträge: 36

Wohnort: Lübeck

Beitrag Mi 21.04.04 15:27 
Antworten mit Zitat  

Auf Bitten der Rallye-Fans wurde zu Richard Burns Rally nun erstmals ein Ingame-Video herausgegeben, welches die Fahrt eines kompetenten Piloten zeigt, der ein Lenkrad zur Programmsteuerung verwendet. Hiermit ist der höchste Grad an Realismus zu erzielen, denn die Entwicklung der Simulation erfolgte auf dieser Hardwarebasis. Das gezeigte Fahrzeugverhalten ist sehr überzeugend, besonders beeindruckend ist die glaubwürdige Simulation der Fahrzeugfederung. Hier der direkte Download-Link:
http://www.bhmotorsports.com/movie/296
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 21.04.04 20:05 
Antworten mit Zitat  

das ist ja klasse von den entwicklern, danke für die info. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mi 21.04.04 21:59 
Antworten mit Zitat  

Sieht echt lecker aus. Sehr Glücklich
Kann es kaum erwarten, das die Entwickler, das Spiel auf den Markt bringen.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 21.04.04 22:17 
Antworten mit Zitat  

OMG, das sieht ja extrem geil aus!
Also echt, ich hab anfangs geglaubt das wär so ein Video mit übergang aus Real zu Virtuell...

Mit dem Driving Force Pro muss das Teil ja hammer Spaß machen. Sehr Glücklich

Das Kauf ich mir 100pro...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 21.04.04 22:28 
Antworten mit Zitat  

Ja das Spiel wird richtig gut werden. Endlich auch mal richtige Rallye Strecken und nicht 20m breite Pisten wie in CMR. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die eine eine gute Fahrphysik hinbekommen.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 21.04.04 22:42 
Antworten mit Zitat  

Jo hoff ich natürlich auch, aber das was man im Video sieht und was versprochen wird hört sich schon geil an und sieht schon mal extrem gut aus...
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 22.04.04 0:35 
Antworten mit Zitat  

wir werden sehen. gute fahrphysik ist heutzutage was echt rares^^
Nach oben
Offline Papysimracer




Beiträge: 107



Beitrag So 25.04.04 13:33 
Antworten mit Zitat  

Hier gibts endlich einmal ein Video (ca26MB), wo eine komplette stage aus der
"Innenraum-Perspektive" (ja... so möchte ich das mal nennen) gefahren wird.
Der Zustatz (PS2 Demo Video) hat mit Sicherheit seinen guten Grund Zwinker
Wahrscheinlich weiss der Entwickler das sowas "schlichtweg einfaches" auf dem PC schon seit Jahren nicht
mehr Stand der Technik bei "Innenraumperspektiven" ist)

Cockpitdetails ist auf dem gleichen Niveau von CMR... wenn man nicht sogar darunter!
Aber das war nach der langen "Geheimnistuerei" um die Cockpit-perspektive ja auch abzusehen.

Fahrersicht: Mittig (warum nur?! damit man nicht mal das Lenkrad abbilden brauch, oder was ?? .. pff )

Da dieses "SPiel" auf div. Plattformen erscheint gehe ich mal davon aus
das es bei der PC-Version
keine wesentlichen Änderungen hinsichtlich des Innenraums geben wird. (siehe CMR)

Der Navigator klingt irgendwie wie ein schlechter Roboter Sehr Glücklich

Das o.a. Video bestätigt genau das, was ich schon vermutet hatte, aber vielleicht
wird die PC-Version ja doch ganz anders.. Zwinker

Sieht alles danach aus als wenn RBR den beiden "ähnlichen" Rally-Titeln:
"LFS-Rally" u- Rally Trophy spielerisch nicht wirklich gefährlich werden kann...
Aber vielleicht kommt ja bald mal eine Demo für den PC damit die
Spekulationen in objektive Tatsachen über gehen Zwinker

Meine Vermutung ist dennoch das man mit RBR primär doch eher die CMR- Fangemeinde für sich gewinnen möchte..
Wäre zumindest irgendwie logisch da die Hardcore-Sim-Racer nur eine kleine Minderheit darstellen..leider Traurig

Mal sehen was draus wird Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz