FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Richard Burns Rally
Seite 13 von 27 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mi 08.09.04 16:45 
Antworten mit Zitat  

ArT-inCogNito hat Folgendes geschrieben
"Furt" find ich übrigens noch viel lustiger als "flach", auch wenns sogar ne korrekte übersetzung ist Zwinker


Zumal das "Fuuuurt" so klingt, als ob die beiden im Auto gerade intim geworden sind, oder?

Gehts euch auch so, daß ihr beim Spielen immer so den RedBull-Durst bekommt? Sehr Glücklich

Die Streckenlayouts sind der Hammer. Und die Grafik-Sets auch. Und die Landschaft und die Objekte.

Vom Fahrverhalten und Klang gar nicht zu reden! Ach ist das schön!

So, ich mach mir nochn RedBull auf und spiel weiter!^^


Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Mi 08.09.04 18:02 
Antworten mit Zitat  

Ich bekomme meins auch morgen, zeitgleich mit dem DFP Sehr Glücklich Dann gehts ab Zwinker

Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 08.09.04 18:07 
Antworten mit Zitat  

ich finds nur zum heulen dass ich mit meinem amd 2.8xp und meiner radeon 9600pro nur auf 800*600 ohne jegliche details spielen kann und selbst dann nur 35 fps habe, das kanns doch eigentlich net sein :/

Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Mi 08.09.04 18:18 
Antworten mit Zitat  

Da kann was nicht stimmen n1lyn. Ich habs zwar noch nicht angespielt, aber bei allem was ich schon gelesen habe sollte sich der Hardwarehunger doch einigermassen in Grenzen halten.

Neuste DX Version drauf? Graka & Mainboard Treiber? Standartfragen - ich weiss, aber eventuell liegts ja da dran.


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 08.09.04 18:22 
Antworten mit Zitat  

ja, es gibt bei einigen probs mit fps, oder auch mit dem sound (wie bei mir)

es gibt auch ne menge tipps, die hier und da funzen, aber was allgemeingültiges gibts wohl noch nicht.


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 08.09.04 18:24 
Antworten mit Zitat  

MOIN,

bei allem was hier so tolles steht..... (sorry)


1024*768 (32BIT) Details auf HOCH

das Spiel bleibt in der RALLY-SCHULE einfach stehen und am Rechner geht nix mehr...

habe nen 3200XP, ATI9600XT, 1GB Ram und schnelle Platten ....

muss ich da was Patchen ??? oder muss ich mir jetzt nen AMD64 mit na xt800 (oder wie die nun heissssen) kaufen um dieses Spiel zocken zu können ???


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Marc


Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mi 08.09.04 18:29 
Antworten mit Zitat  

Hmm und ich kam auf die Idee es mit einem 1Ghz Athlon, ner Ti4200 und 512 MB Ram zu versuchen...

Wenn ich das hier so lesen, kann ich es ja scheinbar gleich vergessen... Traurig


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 08.09.04 18:46 
Antworten mit Zitat  

@ Nils: schalt mal die Echtzeitreflexionen ab (fallsde noch nicht hast).
Die bringen bei mir am meisten Frames und den Unterschied sieht man nicht unbedingt.

Aber is schon verdammt Hardwarehungrig...

Und: wie schon erwähnt, die deutsche Lokalisierung ist dermaßen schlecht, das is nichmehr lustig.
Ich fahr eh mit englischen Beifahrer...aber schaut Euch mal an, was bei ner Rallye in der Werkstatt unten im Liveticker eingeblendet ist...zum Kugeln bekloppt...schlechter Scherz :/


Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 08.09.04 18:48 
Antworten mit Zitat  

jo das is wirklich miesestes miesdeutsch, das kriegn nichtma manche spezis hier im forum hin :P (bitte net zu ernst nehmen)

is schon alles was man nur ausschalten kann aus, opk, nur bringt das wirklich nix :/
kanns auch net verstehen...


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 08.09.04 19:01 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben

Und: wie schon erwähnt, die deutsche Lokalisierung ist dermaßen schlecht, das is nichmehr lustig.
Ich fahr eh mit englischen Beifahrer...aber schaut Euch mal an, was bei ner Rallye in der Werkstatt unten im Liveticker eingeblendet ist...zum Kugeln bekloppt...schlechter Scherz :/


Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
jo das is wirklich miesestes miesdeutsch, das kriegn nichtma manche spezis hier im forum hin :P (bitte net zu ernst nehmen)


Würde gerne Sehn was da Steht bevor ich es mir morgen kaufen will.

@ N1lyn
Es könne vieleicht FSNOS hinbekommen.

@ FSNOS
bitte net Böse sein.


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 08.09.04 19:15 
Antworten mit Zitat  

Richard Burns Challenge - Chirdonhead - Regen

Ich bin extra vorsichtig gefahren, hatte keinen einzigen Unfall und konnte bis 2 Kurven vor Schluss ca. 3 Sekunden vorsprung herausfahren, aber dann der Ritt durchs Feld!

Rausgekommen ist das! Bätsch


win.jpg 
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mi 08.09.04 19:16 
Antworten mit Zitat  

hm, AA aus, AF aus. Bildqualy auf Leistung. in den Treibern
Ansonsten in RBR eben runterdrehen. Aber das sollte dann gehen. Da stimmt was mit dem system nicht. Oder irgendwas großes müllt den RAM zu. Kannst mal MEMturbo installen. Da siehste das dann.

Auch mal Prozessorauslastung beachten, gibt bei manchen den Bug, das der von 0 auf 20 und zurück auf 0 (usw) macht. Das ruckt dann selbst bei CMR2


Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 08.09.04 19:38 
Antworten mit Zitat  

Also wenn wir schonmal dabei sind , bei mir gehts gar nicht !

AMD2500 512MB Ram 9600Pro neuste Treiber jeweils Catalyst und Omega getestet , DirectX9c , Sound mit Audigy und Onbaord versucht , mit allen Details ohne alle Details , hohe Auflösung niedrigste Auflösung , und es bleibt immer beim Profil erstellen hängen und es geht dann gar nix mehr ...... Traurig


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 08.09.04 19:39 
Antworten mit Zitat  

AMD XP 3200+, Abit NF7 Ultra 400, 512MB PC3200, ATI Radeon 9700 Pro (omega 2.5.67)

1024x768x32 high, 4x AA, 8x AF

Bumper 35-60 fps
Cockpit 25-45 fps
Heck 25-35 fps

Ich fahr nur noch in der Bumpercam, das läuft eindeutig am besten und geht nur ganz selten mal unter 40fps.


Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mi 08.09.04 19:47 
Antworten mit Zitat  

Cann1 hat Folgendes geschrieben
Also wenn wir schonmal dabei sind , bei mir gehts gar nicht !

AMD2500 512MB Ram 9600Pro neuste Treiber jeweils Catalyst und Omega getestet , DirectX9c , Sound mit Audigy und Onbaord versucht , mit allen Details ohne alle Details , hohe Auflösung niedrigste Auflösung , und es bleibt immer beim Profil erstellen hängen und es geht dann gar nix mehr ...... Traurig


Ich wollte mir eigentlich morgen das Spiel holen aber da ich genau das selbe System hab werde ich es mir glaube ich noch mal überlegen. Traurig

Frage: Ich habe das Spiel mal auf EBay.de gesucht... warum sind die da so billig und kann es da kaufen?


Nach oben
Offline ColdFever




Beiträge: 36

Wohnort: Lübeck

Beitrag Mi 08.09.04 19:49 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben

Und: wie schon erwähnt, die deutsche Lokalisierung ist dermaßen schlecht, das is nichmehr lustigschaut Euch mal an, was bei ner Rallye in der Werkstatt unten im Liveticker eingeblendet ist...zum Kugeln bekloppt...schlechter Scherz :/


Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
jo das is wirklich miesestes miesdeutsch, das kriegn nichtma manche spezis hier im forum hin


Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
Würde gerne Sehn was da Steht bevor ich es mir morgen kaufen will.


Was die Bildschirmtexte angeht, so kann ich guten Gewissens Entwarnung geben: am Sonntag erscheint eine professionelle Community-Übersetzung, welche keinen Anlass mehr für Klagen geben dürfte.

Lediglich an den gesprochenen Texten lässt sich momentan nichts ändern, es sind aber nur drei Fehler drin, an welche man sich gewöhnen kann:

- into: versehentlich mit "hinein" statt mit "und" übersetzt

- flat left/right: versehentlich mit "flach" statt "weit" übersetzt

Ansonsten finde ich den deutschen Beifahrer sehr gut, denn er spricht deutlich, akzentuiert und lebhafter als das englische Original. Anfangs habe ich ich auf Englisch gespielt, aber mit dem genauen Wissen um die wahre Bedeutung gefällt mir der deutsche Sprecher inwischen besser.




Zuletzt bearbeitet von ColdFever am Mi 08.09.04 19:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 08.09.04 19:49 
Antworten mit Zitat  

hab auch keine probleme nur wenn ich eax an mache knisperts ein wenig wenn man den motor hoch dreht ...

mit rucklern hab ich nix probleme ...
3200+
9800xt
1gb ram

ka wieviel frames ich hab ich empfinde es nirgentwo als rucklig

naja was mich manchma stört ist das der beifahrer keine hinternisse ansagt und dann ein baum fast mitten auf der straße steht und man mitn heck das ding volle sorte mitnimmt ...
ansonsten auch wenn man mal neben der strecke is fährt der wagen nicht mehr ... is wie ne unsichtbare glibbermasse die einen festhält ...

ansonsten aber schönes game aber wird langsam langweilig wenn man alle strecke gefahren is ich hoffe da werden nochn paar addons kommen


Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mi 08.09.04 19:56 
Antworten mit Zitat  

also das mit der Glibberbremse hat mich sehr erschrocken. So etwas mag ich überhaupt nicht. Wie weit kann man denn rausfahren?

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 08.09.04 20:14 
Antworten mit Zitat  

Hm...weiss jemand ob ein Patch geplant ist, der die Performance verbessert?

Weil...selbst mit der Grafik sollte ein Game auf aktuellen Maschinen (XP2800+ Radeon 9600Pro oder besser) flüssig laufen...


Das sollte doch hinzubekommen sein...

Macht trotzdem Laune...nur zuwenig Strecken, leider Traurig Zwinker


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 08.09.04 20:35 
Antworten mit Zitat  

ColdFever hat Folgendes geschrieben


- flat left/right: versehentlich mit "flach" statt "weit" übersetzt


Err, ich dachte, das heisst so viel wie Vollgas rechts, Vollgas links. Weil "flat" kommt von "Pedal flach aufn Boden drücken" umd das mal so frei zu übersetzen...Zwinker


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 08.09.04 23:03 
Antworten mit Zitat  

so, ich hab jetzt alle autos Smilie

allcars.jpg 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 08.09.04 23:48 
Antworten mit Zitat  

und jetzt ? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 09.09.04 0:00 
Antworten mit Zitat  

jetzt gewinn ich die rally auf championship. Smilie

Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Do 09.09.04 6:34 
Antworten mit Zitat  

hallo!!
wie viele strecken gibt es denn bei rbr???
sind es wirklich so wenige?


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 09.09.04 7:57 
Antworten mit Zitat  

Ich bin ja ma gespannt, wie mein 1800XP des aushält Sehr Glücklich Der is ja bei LFS schon manchma an der Grenze *lol* Aber nächste Woche wird eh aufgerüstet Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz