FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Richard Burns Rally
Seite 14 von 27 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ColdFever




Beiträge: 36

Wohnort: Lübeck

Beitrag Do 09.09.04 8:32 
Antworten mit Zitat  

Biernot@lfs hat Folgendes geschrieben
hallo!!
wie viele strecken gibt es denn bei rbr???
sind es wirklich so wenige?

Die Gesamtlänge aller 36 Wertungsprüfungen beträgt 270 km, weitere Informationen zu den Strecken sind hier zu finden:
http://tinyurl.com/6dvhh

Bitte dabei bedenken, dass es sich um detailliert modellierte *realistische* Strecken handelt und das Durchkommen deshalb oft *Schwerarbeit* ist. Der Publisher hat sich deshalb (leider) entschlossen, manche Strecken etwas zu kürzen, da viele Testspieler von längeren Strecken einfach überfordert waren.

Natürlich könnte es immer noch ein bisschen mehr sein, aber die meisten Spieler dürften mit dem Angebot zufrieden sein, denn 1 km RBR-Strecke besitzt in etwa den "Schweißfaktor" von 3-4 km Strecke anderer Programme.


Zuletzt bearbeitet von ColdFever am Do 09.09.04 8:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Do 09.09.04 8:32 
Antworten mit Zitat  

Also der Xsara sieht mal nur geil aus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 09.09.04 8:49 
Antworten mit Zitat  

ColdFever hat Folgendes geschrieben
Biernot@lfs hat Folgendes geschrieben
hallo!!
wie viele strecken gibt es denn bei rbr???
sind es wirklich so wenige?

Die Gesamtlänge aller 36 Wertungsprüfungen beträgt 270 km, weitere Informationen zu den Strecken sind hier zu finden:
http://tinyurl.com/6dvhh

Bitte dabei bedenken, dass es sich um detailliert modellierte *realistische* Strecken handelt und das Durchkommen deshalb oft *Schwerarbeit* ist. Der Publisher hat sich deshalb (leider) entschlossen, manche Strecken etwas zu kürzen, da viele Testspieler von längeren Strecken einfach überfordert waren.

Natürlich könnte es immer noch ein bisschen mehr sein, aber die meisten Spieler dürften mit dem Angebot zufrieden sein, denn 1 km RBR-Strecke besitzt in etwa den "Schweißfaktor" von 3-4 km Strecke anderer Programme.


Hmm...mit 1 km als Angabe kann ich grad nicht soviel anfangen. Sind die Strecken genauso kurz wie zbsp bei der CMR5 Demo?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 09.09.04 8:57 
Antworten mit Zitat  

man fährt für manche wertungsprüfungen 3min für manche aber auch 10min ... kommt aufs wetter und strecke an .. is klar das man in japan bei regen auf schotter nur sehr langsam vorran kommt ... oder in den USA sehr schnell unterwegs is da das alles keine engen kurven sind Smilie
so offen wie das game is werden sicherlich nochn paar strecken folgen oder auch net ... oder in einen patch werden noch ein paar hinzukommen wird man sehen ^^ Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 09.09.04 10:18 
Antworten mit Zitat  

heute in den läden erschienen:
richard grams rally: RBR hardcore-sado-maso edition

die verschärfte version für die obersuchtlappen der racing-szene Zwinker

achtung: schnell zuschlagen ... man sagt, es liegen schon eilanträge zur indizierung vor, da der realitäts- und suchtgrad ins unermessliche gestiegen ist Smilie

gruss
modde



Zuletzt bearbeitet von Modde am Do 09.09.04 11:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Do 09.09.04 10:46 
Antworten mit Zitat  

Ihr seit doch krank =)
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 09.09.04 10:59 
Antworten mit Zitat  

lol, jetzt weiß ich auch wieso der modde keine zeit zum RBR, ähm ich mein RGR spielen hat...

oh mann Lachend
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 09.09.04 11:08 
Antworten mit Zitat  

Ist es richtig, das es das Game nur auf DVD gibt?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 09.09.04 11:23 
Antworten mit Zitat  

Der ist KLasse RGR.....

da freud sich der maje bestimmt .....
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 09.09.04 11:38 
Antworten mit Zitat  

XPRThavron hat Folgendes geschrieben
Ist es richtig, das es das Game nur auf DVD gibt?


in deutschland und england wohl schon, gibt wohl ne CD version für paar andere länder.
für 20€ kriegst du ein DVD laufwerk Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 09.09.04 11:42 
Antworten mit Zitat  

Ach, ich bau einfach das von meinem Vater bei mir ein...kriegt der mein normales CD laufwerk Zwinker Der brauch kein DVD Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 09.09.04 11:46 
Antworten mit Zitat  

XPRThavron hat Folgendes geschrieben
Ach, ich bau einfach das von meinem Vater bei mir ein...kriegt der mein normales CD laufwerk Zwinker Der brauch kein DVD Sehr Glücklich



iiiiiiih der klaut Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 09.09.04 11:57 
Antworten mit Zitat  

alles abgesprochen *lol* ^^
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 09.09.04 11:57 
Antworten mit Zitat  

@Modde
Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich echt geil lol
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 09.09.04 13:00 
Antworten mit Zitat  

oh man, ich bin schon verrückt...


bin gestern mittag schon 30 km mit dem rad herumgefahren und hab alles nach RBR abgeklappert, aber nix gefunden und heute hab ich mir extra schulfrei genommen und bin wieder 30 km herumgefahren und habs am ende im saturn endlich gefunden. bei media markt haben die es wohl noch nich, jedenfalls als ich heut morgen gefragt hab.
allerdings hätte ich fast heut bei saturn schon aufgegeben, denn dort war es auch nirgends zu sehen...dann bin ich aber noch etwas herumgelaufen und da hatten die in ner ganz anderen ecke konsolen- und pc-neuheiten rumstehen und darunter RBR.
weiss auch nicht, wieso die da zwei verschiedene regale mit pc-neuheiten haben, die auch noch weit voneinander entfernt...das stiftet doch nur verwirrung und ich wär fast sauer abgezogen nachdem ich jetzt schon 60 km auf dem rad zurückgelegt hatte um RBR zu finden.
angeblich soll RBR ja auch gestern schon beim saturn gewesen sein...wenn ich gestern genauer geschaut hätte, hätte ich mir das heute wohl auch erspart...

aber anyway, jetz hab ichs endlich...muss blos erstmal den pc fertig installieren, nachdem ich gestern windoof neu installieren musste...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 09.09.04 13:16 
Antworten mit Zitat  

ich habs mir gestern im MediaMarkt besorgt, war zwar offiziell noch nicht erschienen und stand auch noch nicht in den Regalen... da hab ich dann einfach mal die Verkäuferin gefragt und die hat mir dann eins ganz frisch aus dem Lager besorgt! Smilie
Konnte es gestern aber nur kurz antesten, bin noch in der RallySchule *g*

anyway, wie sieht das denn jetzt aus mit den Strecken, ist es überhaupt möglich neue Strecken zu entwerfen und sie in RBR einzubinden?

gruß
evil


Zuletzt bearbeitet von Xero am Do 09.09.04 13:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 09.09.04 13:20 
Antworten mit Zitat  

Waaaahhh....der Vladi hat da schon.....und ich muss noch bis Feierabend (17:15) warten. Und nacher ist des noch Ausverkauft...dann aber *grr* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 09.09.04 13:38 
Antworten mit Zitat  

Ich hab jetzt auch mein Exemplar und habe erfolgreich die Rally-Schule absolviert. Das ging eigentlich ohne Probleme und besonders die letzte Prüfung hat richtig Spass gemacht.
Eben hab ich dann mal eine Saison gestartet... oh Mann Sehr Glücklich
Wirklich nicht einfach. Besonders wegen der Setup-Möglichkeiten. Gibt es irgendwo ein Setup-Guide oder sogar Setups zum runterladen? Mich erschlägt das am Anfang ein wenig...

EDIT: Auf der DVD befindet sich das vollständige Manual. Ganz schön frech, dass die wegen den 15 Seiten das nicht mehr ins normale Handbuch schreiben...
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 09.09.04 14:01 
Antworten mit Zitat  

Laut Amazon wurde das Packet gestern geschickt, heute ist aber leider noch kein RBR hier angekommen Traurig
Muss ich wohl noch einen Tag warten...
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 09.09.04 14:02 
Antworten mit Zitat  

mein amazon war schneller Smilie
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Do 09.09.04 14:15 
Antworten mit Zitat  

Spielt das Spiel RBR irgendjemand mit Tastatur? Ich bin Tastaturspieler und möchte gern wissen ob es spielbar ist.
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten die vielleicht kommen könnten.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 09.09.04 14:19 
Antworten mit Zitat  

UNd wo gibts die Demo?

Ich habe mich heute so geärgert... komme ich heute voller Spannung in so einen neuen Games-Laden um die Ecke und frage ob die denn schon RBR haben. Da sagt er mir eiskalt "schon seit einer Woche"... SEIT EINER WOCHE Geschockt

Tja ich musste mich ernsthaft zusammenreißen das Spiel nicht sofort zu kaufen weil ich ja nicht weiß ob es sich für mein System lohnt.

Deshalb frage ich hier nochmal nach der Demo. Frage
Nach oben
Offline Dutchman[S62]




Beiträge: 173


Geburtstag: 06.05.1974
Beitrag Do 09.09.04 14:38 
Antworten mit Zitat  

habs auch endlich:) weiss jemand ob man sich die FPS anzeigenlassen kann?
Nach oben
Offline ColdFever




Beiträge: 36

Wohnort: Lübeck

Beitrag Do 09.09.04 14:39 
Antworten mit Zitat  

Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben
Udd wo gibts die Demo?

Soll gegen Ende des Monats erscheinen.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 09.09.04 14:56 
Antworten mit Zitat  

Also hier mal die Systemanforderungen !

http://www.gamestar.de/magazin/tests/sport/19675/tbIDB_63574871.html

Hat jemand eine GeForce4Ti4200 und zockt das Game ? Mich würde mal gerne interessieren auf welchen Settings man das Game mit der Karte zocken kann ! btw ich habe einen amd2000+, 624ddr ram ja und die 4ti

vielen dank im vorraus
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz