FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Richard Burns Rally
Seite 15 von 27 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 09.09.04 15:21 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
Also hier mal die Systemanforderungen !

http://www.gamestar.de/magazin/tests/sport/19675/tbIDB_63574871.html

Hat jemand eine GeForce4Ti4200 und zockt das Game ? Mich würde mal gerne interessieren auf welchen Settings man das Game mit der Karte zocken kann ! btw ich habe einen amd2000+, 624ddr ram ja und die 4ti

vielen dank im vorraus


hab ne 4400/2000+/512mb und zocke auf 800x600 und high.
nur schatten und reflexionen hab ich ausgestellt, sieht man eh nicht beim fahren.
und scheint mir so, als läuft das bei mir besser als bei so manchem anderen Zwinker

@dutchmaster: mit fraps


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 09.09.04 16:09 
Antworten mit Zitat  

.:LB:.Fear hat Folgendes geschrieben

EDIT: Auf der DVD befindet sich das vollständige Manual. Ganz schön frech, dass die wegen den 15 Seiten das nicht mehr ins normale Handbuch schreiben...
ja, vor allem sind das die seiten, die man beim spielen neben sich liegend gebrauchen könnte...


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 09.09.04 16:41 
Antworten mit Zitat  

Um euro performance zu vergleiche oder mal zu schauen was man so erwarten kann, schaut mal hier:
http://rbrbench.iron.eu.org/


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 09.09.04 17:42 Rallyschule
Antworten mit Zitat  

Sagt mal, hat einer nen guten Tip oder was ist das Geheimnis die Letzte Prüfung zu packen.
Nicht das ich ein Neuling bin, aber alle anderen Prüfungen zuvor hab ich auf Gold und waren relativ einfach.

Ideen, Tipps??? Sehr Traurig


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 09.09.04 18:11 
Antworten mit Zitat  

hier noch eine sehr interessante übersicht, welche einstellung wieviel fps kostet:
http://koti.mbnet.fi/homeunix/rbr/options/rbr_options_vs_framerate.htm l


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 09.09.04 18:34 
Antworten mit Zitat  

huhu?! wie sieht das mit der streckeneditierbarkeit aus? ist die gegeben oder unmöglich bzw. zu komplex?

Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 09.09.04 18:44 
Antworten mit Zitat  

Leute ich hab keine FF-effekte, naja nur richtig schwach HILFE

Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 09.09.04 19:49 
Antworten mit Zitat  

Argh, wenn ich schon den Test bei Gamestar sehe... 81% RBR, 90% CMR 04

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 09.09.04 20:13 
Antworten mit Zitat  

Nach dem ich alles gelesen. Lenkbugs, Übersetzung, Hardware Hunger, ect. Da kauf ich mir doch lieber "Die Sims 2"

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 09.09.04 20:24 
Antworten mit Zitat  

Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
Nach dem ich alles gelesen. Lenkbugs, Übersetzung, Hardware Hunger, ect. Da kauf ich mir doch lieber "Die Sims 2"



tja leider verpasst du dann aber ein echt klasse spiel ...

und naja die probleme vom anfang habe ich beseitigen können.

(neue treiber usw.)


grussss
Marc


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 09.09.04 20:33 
Antworten mit Zitat  

Naja, wer nicht will, der hat schon!

Natürlich kann man an dem Spiel einiges bemängelt, aber wer Rally-fan ist und auf Simulation steht, ist geradzu dazu verpflichtet, dieses Game im Regal stehen zu haben! Es ist die ultimative Rallysimulation, daran gibt es keinen Zweifel!


Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Do 09.09.04 20:47 
Antworten mit Zitat  

Ich finde das Game super. Aber was mich irgendwie stört... die Reifen im Replay lenken nicht ein. Ok, das ist jetzt nicht wirklich soooo schlimm, aber das versaut einem einwenig die ansonsten tollen Replays.

Hätte da noch ne Frage. Mitten unterm spielen hat sich plötzlich mein Lenkradeinschlag verstellt. Es hat immer halb nach links gelenkt. Ich habe keinen Schimmer, warum sich das verstellt hat. Kennt jemand von euch selbiges Problem?


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 09.09.04 21:01 
Antworten mit Zitat  

für den bug mit den nicht einlenkenden vorderrädern ist bereits ein patch in arbeit. keine ahnung wie das die betatester übersehen konnten, aber man hat reagiert. Zwinker



hab es jetzt, nach doch einiger mühe, endl9ich zum laufen bekommen, aber wie!

mein pc entspricht genau den minimalanforderungen, aber es läuft in 800x600x16 mit hohen(!) details, ohne reflektionen und triple buffer, mit hohen partikeleinstellungen absolut flüssig!

hab jetzt den 45er treiber von nvidia drauf und die hardwarebeschleunigung der soundkarte auf "minimal" stehen. aber dafür fuunzt es jetzt wirklich super! Geschockt


Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Do 09.09.04 21:03 
Antworten mit Zitat  

also ich hab dat game nun auch endlich und bin hellauf begeistert!!sowas von geil!!!
naja morgen kaufe ich mir erst mal ne neue graka......
hab nen xp2600+ 512 mb /400mhz ram ,nforce2 board und ne gefurtz 4 ti 4200!
also bei mir ruckelt das game auf 800x600 und high (rest ausgeschaltet)
zwar nicht unspielbar aber es nervt!


Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Do 09.09.04 21:05 
Antworten mit Zitat  

Soooo...ich habs nun endlich auch mal ausgiebig antesten können. Die Rallyschule war kein Prob und somit machte ich mich dann direkt an die erste Rally. Als alter Realismusfanatiker hab ich direkt mal den Schaden auf realistisch gestellt. Schön und gut....erste Rally, erste Etappe, erste Kurve...und fertig war die Rally Lachend Zwinker

RBR ist mit abstand das beste Rallygame was ich jemals auf meiner Platte hatte..auch was sag ich...die beste Sim nach GPL und LFS. Die Physik, die Details, das FF...einfach himmlisch.

Morgen gehts nach dem arbeiten direkt wieder ans eingemachte. Jetzt muss ich erstmal die 3 Shirts die ich durchgeschwitzt habe wieder zum trocknen aufhängen Zwinker

PS: DPF ist heute übrigens auch angekommen. Geiles Wheel...mehr bleibt mir da nicht zu sagen.


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 09.09.04 21:17 
Antworten mit Zitat  

TestAmenT hat Folgendes geschrieben
Mitten unterm spielen hat sich plötzlich mein Lenkradeinschlag verstellt. Es hat immer halb nach links gelenkt. Ich habe keinen Schimmer, warum sich das verstellt hat. Kennt jemand von euch selbiges Problem?



HIER! *meld*

Hm, keine Peilung woher das kommt...ich musste RBR beenden und mein Sidewider neu an den PC anstöpseln...dann gings wieder Verwirrt


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 09.09.04 22:31 
Antworten mit Zitat  

TestAmenT hat Folgendes geschrieben


Hätte da noch ne Frage. Mitten unterm spielen hat sich plötzlich mein Lenkradeinschlag verstellt. Es hat immer halb nach links gelenkt. Ich habe keinen Schimmer, warum sich das verstellt hat. Kennt jemand von euch selbiges Problem?


oder hast du dir vielleicht deine aufhängung gefetzt?
dann steht das lenkrad ja auch schief.

wie sich das FF verhält, wenn man mit kaputter aufhängung anbremst - genial Sehr Glücklich

@boyscout: ich habe sonst bei spielen auch noch nicht so geschwitzt wie bei RBR. Smilie


Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 09.09.04 22:34 
Antworten mit Zitat  

Puh. Hab mich grad ma von loseisen können Sehr Glücklich
Is ja mal wirklich nen HAMMER Game. Bei mir läufts auf 800x600 ganz gut. Zwar paar ma slowdowns aber das stört nur klien wenig. Werd morgen ma bissl am System rumschrauben Zwinker
System: AMD Athlon 1800XP;256MB Ram;GF 4200 Ti. Also Minimal System Zwinker

Aber des macht trotzdem sowas von Spaß. Die letzte Prüfung in der Schule musst ich aber auch ca. 8 ma probieren, eh ich des geschaft hab Smilie Aber die erste Rally endete auch bei mir schon nach wenigen 100 Metern im Graben Sehr Glücklich


Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Do 09.09.04 23:00 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
...ich musste RBR beenden und mein Sidewider neu an den PC anstöpseln...dann gings wieder Verwirrt


Dein Tipp hat geholfen, dankee. Sehr Glücklich

Ich find die Frankreich Rally ziemlich cool. Eine 180° Kurve jagt die nächste *schlitter*.

Multiplayer.... vorhin gegen meinen Bruder die Strecke "Rally Schule" gefahren. Er hat zeit vorgelegt - ich gegen sein Ghostcar und schneller, usw. usw. Das macht echt ne menge Spaß.

Zwinker


Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Do 09.09.04 23:45 
Antworten mit Zitat  

frankreich, einfach herrlich Sehr Glücklich

mmmmhhh.JPG 
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 10.09.04 1:41 
Antworten mit Zitat  

Ich hab´s auch seit heute.
Konnte nur heut mittag ´ne 1/4tel Stunde zocken, dann zur Arbeit.
DVD mitgenommen, um mal draufzuschauen/Anleitung lesen.
DVD auf der Arbeit vergessen.
Jetzt wieder ohne RBR hier zu Hause.
Pistole schon an der Schläfe... -peng-


Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Fr 10.09.04 2:19 
Antworten mit Zitat  

deins läuft wenigstens! Zwinker

meins startet weder unter xp, noch unter
98! Traurig
im forum steht wieder, das es mit dem
kopierschutz und diversen dvd-laufwerken
ärger geben soll!
man ich habs gekauft und wills nicht
kopieren! Verwirrt
reine nevensache! Augenrollen


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 10.09.04 9:17 
Antworten mit Zitat  

Schönes Bild Da_Hoe ..... gleich ist Wochenend dann werde ich mich mal an Frankreich rannnnn machen .....


Marc


Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Fr 10.09.04 10:16 
Antworten mit Zitat  

Joar...Heute mittag gehts wieder los. Normalerweise lege ich mich Freitags nach dem arbeiten als mal 2-3 Stunden aufs Ohr damit ich bis um 0300 LFS zocken kann - Heute muss das ausfallen. Bei der Gewissheit diese geniale Sim auf dem Rechner zu haben bekomme ich sowieso kein Auge zu.

Rennt bei mir mit Max Details auf 1024er Auflösung und 4xAA 8xAS absolut flüssig. Ich weiss auch gar nicht wie die ganzen Printmags zu dem Entschluß gekommen sind das Geschwindigkeitsgefühl wäre beschissen. Ich mach mir mit 200 auf den Geraden regelmässig in die Hosen Lachend


Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Fr 10.09.04 11:55 
Antworten mit Zitat  

eine doofe frage mal...bitte nicht erschlagen denn ich will nicht die 19 seiten lesen :

LOHNT SICH DER KAUF VON RBR ??? Verlegen Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz