FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Richard Burns Rally
Seite 17 von 27 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Fr 10.09.04 21:16 
Antworten mit Zitat  

ja ich denke auch das mit dem "knacken" scheint eine art treiberprob zu sein...aber die werden schon einen patch bringen...Smilie))

ps: wie ist eigendlich der mutiplayer-part...geht das auch online ??? Augenrollen Verlegen Zwinker
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 10.09.04 21:36 
Antworten mit Zitat  

GFSB -MICHAEL T- hat Folgendes geschrieben
ja ich denke auch das mit dem "knacken" scheint eine art treiberprob zu sein...aber die werden schon einen patch bringen...Smilie))

ps: wie ist eigendlich der mutiplayer-part...geht das auch online ??? Augenrollen Verlegen Zwinker


also der multiplayer funktioniert nur im HotSeatModus, heisst man spielt nacheinander am PC... über das Internet oder im LAN geht das leider nicht. Im Internet bleibt einem nur das vergleichen von Replays.
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 10.09.04 23:05 
Antworten mit Zitat  

fahrt ihr eigentlich mit dieser "zurück zur Mittelstellung" option, oder ohne?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 10.09.04 23:08 
Antworten mit Zitat  

ohne, auch in den windows einstellungen
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Sa 11.09.04 10:11 
Antworten mit Zitat  

GFSB -MICHAEL T- hat Folgendes geschrieben
habe es eben gekauft für 37.90? Geschockt Zwinker
und wehe datt taucht nix... Sehr Glücklich


Wo denn ?
Nach oben
Offline Stefan 'Viper29' Kiontke




Beiträge: 61

Wohnort: Köln
Geburtstag: 21.02.1974
Beitrag Sa 11.09.04 11:18 
Antworten mit Zitat  

Hi zuammen,

habe das geile Game jetzt auch endlich und gehöre offensichtlich zu den Leuten, bei denen es Gott sei Dank ziemlich gut läuft. Kein Soundknacken (trotz Audigy 2ZS) und flüssige Frames (so zw. 50 - 60) trotz langsamer CPU (AMD 1700+) und allen Details an. Mir scheint das Spiel daher eher grafikkartenlimitiert, da ich mir vor einiger Zeit eine 9800 PRO gegönnt habe und ich mir die relativ guten Frames so erkläre.
Ehe jetzt wieder die Leute, bei denen es schlecht läuft sauer werden, nach dem Motto: "Wenns bei Dir gut läuft, freu Dich und halt die Fresse", hier meine Frage:
Laut Anleitung soll unter den Tonoptionen nach dem Punkt Fahrerkabinenton (den ich übrigens immer ausgeschaltet lassen würde, damit sich der Sound beim Wechsel in die Aussenperspektive auch verändert) noch ein Eintrag "Ausgabe" sein. Der fehlt bei mir jedoch...
Ist jetzt kein Weltuntergang, da das Spiel ja wie gesagt recht gut läuft, wundert mich allerdings schon.
Ist das sonst jemandem auch aufgefallen bzw. kennt jemand die Lösung?
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 11.09.04 12:26 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
GFSB -MICHAEL T- hat Folgendes geschrieben
habe es eben gekauft für 37.90? Geschockt Zwinker
und wehe datt taucht nix... Sehr Glücklich


Wo denn ?


Im Geschäft Bätsch
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 11.09.04 13:39 
Antworten mit Zitat  

bei mir geht nun alles abgesehn von den streifen...
aber die störn auch net weiter...
was aber stört ist dass man im replay net spulen kann, bei nem 6 min replay ist das doof
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 11.09.04 14:16 
Antworten mit Zitat  

Ma ne andere Frage...wo kann man Replays abspeichern und abspielen? Hab da nix entdeckt Traurig
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 11.09.04 14:18 
Antworten mit Zitat  

speichern tust du, indem du nach der etappe auf replay speichern gehst Smilie

laden kann man die replays im fahrer profil menü.
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 11.09.04 15:44 
Antworten mit Zitat  

Also ich weis ja nich ob ich einfach zu blöd bin, oder das Spiel für mich schlichtweg zu schwer ist. Traurig
Ich bekomm keinerlei Gefühl für die Karren und erst recht nicht für die Geschwindigkeit. Etweder fliege ich im hohen Bogen ab oder schleiche um die Ecken wie´n 85-jähriger Opa.

Also entweder waren sämtliche Rally-Games die ich bis zum heutigen Tage gezockt habe 100% Arcade oder ich kanns einfach ned.

Mir isses zu schwer. TraurigTraurigTraurig
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Sa 11.09.04 15:53 
Antworten mit Zitat  

Nur nicht aufgeben, immer dran bleiben und weitermachen. Ganz gut ist wenn du am Anfang langsam machst und versuchst ein Feeling für die Karre zu bekommen. Und ohne Gas kommst du um keine Kurve rum - musst das Auto also immer ein wenig unter Last halten. Wirst sehen, irgendwann gehts von ganz alleine. *daumendrück* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 11.09.04 16:55 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich hab mir jez durch ne kleine Mogelei den "MG" frei geschalten. IS ´n kleiner Fronttriebler. Damit gehts ganz gut.

Warum sind die kleinen Autos nicht von Anfang an da? Damit lässt sich doch viel besser lernen.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 11.09.04 16:57 
Antworten mit Zitat  

Mit den kleinen Autos lernst du nur, Vollgas zu geben und das sollst du mit den WRC Autos eben nicht nur machen!

btw: Es gibt eh nur den MG als "kleines" Auto.
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 11.09.04 17:55 
Antworten mit Zitat  

Bin grad zum ersten ma in der USA gefahren...das is ja krank Sehr Glücklich Bin mindestens 10 ma bei vollspeed abgeflogen, weil die kurve doch net so schnell zu nehmen war, wies aussieht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 11.09.04 18:12 
Antworten mit Zitat  

@Kingpin: Ich weiss nicht, ob du Manuell schaltest. Wenn nicht, würde ich es dir raten. Wenn du die Gänge selbst schalten musst, hast du eher ein Gefühl dafür, welche Geschwindigkeit du zur Zeit hast.
Ausserdem sollte man genau auf den Beifahrer hören...
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 11.09.04 18:34 
Antworten mit Zitat  

@Fear: Ja ich schalte selbst (was hälst du von mir???)
und ja ich höre auf meinen Co-Piloten.

Mir fehlt nur das nötige Geschwindigkeitsgefühl in Kurven.

Hab ja schon die England-Rally gewonnen. Is auch von den Zeiten her nicht sooooooo schlecht, aber ich denke immernoch ich schleiche wie ne Ome in ihrer Gehhilfe.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 11.09.04 18:46 
Antworten mit Zitat  

also ich nehme mal an, du hast auf anfänger gewonnen? weil da würde auch ne oma mit gehilfe gewinnen Zwinker

du musst die pacenotes verinnerlichen. dann gehts, und man muss wissen, welche bedeutung die jeweilige ansage hat, manchmal sagt er auch zu schnell an, dann hat man verloren Zwinker
bei mir hats geholfen, die grafische pacenote anzeige auszustellen, weil beifahrer und anzeige verwirrt eher finde ich.

ansonsten musst du dich von dem gedanken verabschieden, ständig vollgas zu fahren, wie man es z.b. von CMR her kennt. langsam anfangen und dann schneller werden.

und ich würde auch die rally schule erstmal komplett auf gold absolvieren, wenn du das nicht schaffst, wirst du bei den rallies auch nicht weit kommen. hast du die schule schon gemacht?
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 11.09.04 19:16 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Vollgas hab ich mir schon nach den ersten 10m abgeschminkt und die Rally-Schule hab ich schon absolviert, zwar nicht alles auf Gold, aber bestanden.
Die Pacenotes lass ich mir auch anzeigen.

Und ja, ich hab auf Anfänger gewonnen. Ich wunderte mich auch als ich zum Ende mehr als 4 min Vorsprung hatte.

Ich denke üben üben üben steht hier noch weiter oben als bei anderen Games.

Was mir auch aufgefallen ist, das ich auf Schotter 1000x besser zurecht kommen als auf Asphalt.

Na mal sehen, habs ja auch erst seid gestern.

Danke erstmal für eure Tipps und euer gutes Zureden, ich werd jez wieder üben gehen.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 11.09.04 19:24 
Antworten mit Zitat  

versuch mal alles auf gold zu schaffen. ist wirklich nicht schwer, ausser die letzte vielleicht.
dann kriegst du ein besseres gefühl fürs auto und auch für die techniken.
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 11.09.04 19:53 
Antworten mit Zitat  

Auf Asphalt komm ich auch net so gut klar. :/
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 12.09.04 11:58 
Antworten mit Zitat  

Wie ist den der Grip auf Asphalt ? Kann man das mit CMR2 vergleichen (Italien glaub ich)?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 12.09.04 12:54 
Antworten mit Zitat  

Äh sein, der Grip ist bei RBR realistisch! Reicht das? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 12.09.04 12:58 
Antworten mit Zitat  

Das wollte ich hören..ich werd wohl noch 2-4 Wochen warten müssen bis ich RBR zocken kann.
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag So 12.09.04 14:38 
Antworten mit Zitat  

also ich bin hellauf begeistert....BEST RALLYSIM EVER Zwinker ....habe erstmal auf anfänger begonnen zu fahren...so bekommt man halt nach und nach viel dinge freigeschaltet und man wir besser und besser..!!!

ps: gekauft habe ichs in einem SATURN...37,90€ Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz