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Geburtstag: 04.08.1976
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Do 10.06.04 10:50
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RBR neues Video auf
Blackhole Motorsport
. Mit allen Features zu sehen, die es ingame gibt. Ich sach nur: Das rockt!
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Wohnort: Hamburg
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Do 10.06.04 11:08
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also, ich erwarte schon einiges von diesem spiel, auch ohne den trailer von vykos gesehen zu haben (geht hier net ). ich glaube , das wird die beste rallysimulation , die es bisher gab, denke ich.
und bitte kommt mir nicht mit "LFS würde jede rally-simulation in die tasche stecken". die haftung auf schotter oder erde ist ein witz. die haftung von geschnittenen reifen auf asphalt ebenfalls.
vielleicht WIRD LFS irgendwann zu einer makellosen rally(cross)-simulation, zur zeit ist sie es definitiv nicht. gut ist LFS dort jetzt schon, ich denke jedoch, dass richard burns rally mindestens bis s3 die nase vorn hat.
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Do 10.06.04 11:11
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schaut euch das video unbedingt an! ich breue die vorbstellung nicht.
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Wohnort: hessencoast
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Do 10.06.04 11:15
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ocr|Vykos hat Folgendes geschrieben |
RBR neues Video auf
Blackhole Motorsport
. Mit allen Features zu sehen, die es ingame gibt. Ich sach nur: Das rockt!
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nichts für ungut, aber schau mal 2 posts über dir
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Geburtstag: 04.08.1976
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Do 10.06.04 11:44
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OPK.
.................
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Wohnort: Quoten-Ossi
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Do 10.06.04 12:29
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OMFG!!!
Selbst das Schadensmodell ist mal fast realistisch, die Autos scheinen recht schnell kaputtzugehen
Und die Physik sieht auch sehr nett aus bisher
*auf die Demo freu*
*habenwill*
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Do 10.06.04 20:43
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mmh, der trailer hat mir wieder den mund wässrig gemacht.
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Fr 02.07.04 13:48
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Fr 02.07.04 15:00
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das video ist schon älter und zeigt einen ausschnitt aus einer tatsächlich in australien existierenden stage. der schaden ist da auch nicht an.
hab auch videos von der echten rallye da gesehen, die fahrer fahren da normalerweise extrem langsam drüber...
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Fr 02.07.04 15:18
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hab ja auch nicht gesagt, dass es so nen sprung nicht gibt.
ob alt oder nicht, hier ist es neu
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So 04.07.04 17:10
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So 04.07.04 17:45
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Hm was sind denn das für unrealistische Sprünge?
Die Fahrdynamik sieht mir etwas zu unflüssig aus, im Moment zweifel ich noch an dem hohen Realitätsgrad der Fahrphysik.
Der Schaden, die Grafik und die Spezialeffekte wie Dreck etc. wirken aber ganz cool.
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So 04.07.04 17:52
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also die letzten drei videos die incognito da geposted hat muss ich noch sauegn, aber was ich bsiher an sprüngen gesehen habe sah einfach nur gut und realistisch aus. ganz im gegensatz zu cmr, wo die sprünge im vierten teil immernoch genauso mies sind wie im ersten von vor jahrzehnten...
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So 04.07.04 18:01
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Dann schau dir erstmal alle an ...
Kleiner Tipp, das Video mit dem Namen RBR_JUMPS.AVI ist es ...
Bei diesem Aufprall sollte das Auto nur noch 5cm hoch sein ...
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So 04.07.04 18:04
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bei dem video ist offensichtlich der schaden ausgestellt.
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So 04.07.04 18:06
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Ist doch egal ... schlimm genug, dass es solche Sprünge in dem game gibt. Ich denke, das soll ne Simulation werden und dazu zähle ich kein "Hardcore ausm Himmel falling".
Gut finde ich aber die Zuschauer, die von der Strecke hüppen, Hat was von GT4.
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So 04.07.04 18:34
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den sprung gibt es auf der australischen
mineshaft
stage leider wirklich.
saug dir ma des video:
http://www.firesport.com/videos/rally/mineshaft%20rally%20crash.mpeg
und in dem video fährt der da mit vieleicht 50km/h über die kuppe...wenn man da in der realität mit 150 oder mehr drüber hobbeln würde, dann flöge man da sicherlich genausoweit wie in dem vid.
Zuletzt bearbeitet von anigunner am So 04.07.04 18:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
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So 04.07.04 18:36
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Aha, und wo siehst du im Jump-video, dass die Karre nur 30cm hoch fliegt?
Der Impreza auf dem Bild wird bald wieder auf der Schräge landen, der Impreza im Video landet erst wieder auf dem ebenen Boden nach dem "Abhang". Zudem siehst du im Video kein einziges mal die Strecke oder den Abhang vor die, in real würdest du das.
Außerdem sieht man im Video die Baumgipfel unten dutzende Meter weit entfernt, und in echt ist der Abhang wohl keine 100 Meter oder mehr hoch, oder?
Ist also absolut nicht vergleichbar ...
btw: In Sekunde 10 des JUMP Videos von RBR ist das Auto ungefährt in einer Höhe vonm 20 Meter ... sehr realistisch.
Zuletzt bearbeitet von majestic am So 04.07.04 18:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
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So 04.07.04 18:41
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wie ich hinzueditiert habe:
in der realität befährt man diesen jump nicht mit mehr als 30 km/h, ansonsten überlebt zumindest das fahrzeug das nicht.
in dem rbr video heizt der da ohne zu bremsen drüber. wenn man das in der realität tun würde, dann würde man auch so weit fleigen wie in dem rbr video. aber das würde man dann auch nicht mehr überleben...
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So 04.07.04 18:47
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hier auch noch mal ein bild von nichtmal ganz oben...wenn man da mit volgas drüberhobelt fliegt man auf einer schönen parrabelbahn über die zuschauer und bäume...
das is ein sprung den gibts nromal nur in spielen wie stunts, aber hier gibts den in real und da darf man nur mit 30 oderso drüberfahren, sonst fliegt man ewig weit...das is nunmal so.
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So 04.07.04 19:23
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majestic, dass der sprung in echt so aussieht ist wohl unbestritten. und wie vladimir sagte, wenn man dort mit 150 drüberfährt, wird man wohl auch so weit (und so hoch) fliegen.
das ist ja wie ne klippe (schiefer wurf und so.. )
angeblich ist das schadensmodell nicht ausgeschaltet
darüber wird im BHMS forum auch diskutiert. falls es wirklich so ist, dass das auto nicht mehr kaputt geht bei diesem sprung, ist das zwar schade, aber kein weltuntergang.
das bedeutet nicht, dass das schadensmodell für die füße ist, denn das ist eine extreme situation, so fährt man da halt normal nicht drüber. es gibt wohl keine simulation, wo man nicht durch solch extreme situation das schadensmodell "überlisten" kann.
solange das schadensmodell beim normalen fahren realtisch ist, hab ich kein problem damit.
ich meine, dieser eine überschlag sieht ja wohl genial aus. mit jeder rolle erhält die scheibe mehr sprünge. und durch die schlechte videoquali sieht das echt aus wie ein echtes video finde ich.
vielleicht wird das bis zur PC version ja auch gefixt, ist ja noch genug zeit *grml*
PS: in dem ersten video ganz am schluss, hat er geschrieben, dass er danach nicht mehr weiter fahren konnte - find ich fast schon zu krass
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Beiträge: 36
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Di 06.07.04 9:26
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ArT-inCogNito hat Folgendes geschrieben |
angeblich ist das schadensmodell nicht ausgeschaltet. darüber wird im BHMS forum auch diskutiert. falls es wirklich so ist, dass das auto nicht mehr kaputt geht bei diesem sprung, ist das zwar schade, aber kein weltuntergang.
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Zur Ehrenrettung von RBR hat der Urheber des RBR-Video beigemerkt, dass sich das Fahrzeug danach miserabel angehört hat und kaum noch fahrbar war. Es wäre zwar besser, das Fahrzeug würde sich nach so einem Sprung gar nicht mehr bewegen lassen, aber auch so ist danach mehr oder weniger "Game Over".
Über die Konsolenversionen (PS2/XBox) von Richard Burns Rally sind nun übrigens Details zu den Wertungsprüfungen bekannt geworden. Die gesamte Länge aller 36 Wertungsprüfungen beträgt demnach 270 km, d.h. die durchschnittliche Streckenlänge liegt bei 7.5 km. Das ist zwar weniger als von den noch immer zahlreichen RC2000-Fans erhofft, aber die ersten RBR-Spieler berichten im englischen BHM-Forum davon, dass der knackige Schwierigkeitsgrad selbst vergleichsweise kurze Strecken mitunter recht lang werden lässt Vor allem auf Asphalt haben Leute ohne Lenkrad (also nur mit Gamepad) ziemliche Schwierigkeiten, siehe z.B. die Fan-Videos im DivX-Format hier:
http://www.bhmotorsports.com/board/viewtopic.php?t=20355
Weitere Infos dazu auf
http://richardburnsrally.de
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Di 06.07.04 13:02
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das opm hat rbr kritisiert weil die strecken zu eng, der schwierigkeitsgrad zu hoch und die lernkurve zu steil seien...
man, das sind alles vorteile.
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Di 06.07.04 14:53
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das sehe ich genauso vladimir!
solche testergebnisse sind
eher vielversprechend!
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Di 06.07.04 14:54
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leider nicht sehr vielversprechend für RBR2...
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Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Richard Burns Rally
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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