FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Kart Event - Am Sonntag ist es so weit
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Do 19.02.04 19:16 Kart Event - Am Sonntag ist es so weit
Antworten mit Zitat  

Diesen Sonntag ist es endlich so weit, in Mannheim findet unser Live-for-Speed.de Kartevent statt. Wer noch Lust hat zu kommen, kann sich per PN bei mir melden. Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier .
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 19.02.04 19:41 
Antworten mit Zitat  

Da ich nur ne halbe Stunde wech wohne werd ich mal vorbeischauen. Mitfahren muss nicht sein, bin Rückentechnisch leicht lediert. Man sieht sich Sonntag Smilie

PS: Ihr erkennt mich an der roten Rose Lachend Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 20.02.04 14:59 
Antworten mit Zitat  

Cool, Boyscout kommt uns besuchen! Das is goil, dann seh ich die Nase auch mal! Zwinker
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 20.02.04 15:02 
Antworten mit Zitat  

Hätte auch irgendwie Lust auf Kart Rennen aber Mannheim is mir etwas zu weit weg.. da ich ja in Wien wohne.. Traurig
Würde ich noch in München wohnen wäre das was anderes..
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 20.02.04 19:33 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Cool, Boyscout kommt uns besuchen! Das is goil, dann seh ich die Nase auch mal! Zwinker


Dito Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 21.02.04 15:10 
Antworten mit Zitat  

So, nun ist es offiziel. Ich hab meine bessere Hälfte überreden koennen mitzukommen. Will heissen ich bin auf jeden Fall am Sonntag um 1430 in der Halle. Ich bin noch am überlegen ob ich meine Videokamera mitbringen soll? Wenn irgendwo genug Webspace zur Verfügung steht könnte ich so ein schönes Video produzieren. Interesse? Smilie
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 21.02.04 16:37 
Antworten mit Zitat  

Ja klar, bring die Kamera mit, ich kann das Video dann auf unseren Webspace hochladen.
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 21.02.04 16:47 
Antworten mit Zitat  

Alles klar Smilie

Die Akkus laden schon Zwinker
Nach oben
Offline |DM| Michael




Beiträge: 4

Wohnort: Mannheim

Beitrag So 22.02.04 10:21 
Antworten mit Zitat  

Hallo erst mal an alle LFS Racer !! Komme aus Mannheim und wünsche euch allen ein supi Rennen am heutigen Sonntag auf unserer Kartbahn in Mannheim !! Joker farbig

Es Grüßt Micha(RCW)
Achja, wir sind neu hier bei LFS und fahren noch net so lange, kommen aus der DTM Szene, aber LFS iss einfac besser Daumen rechts
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag So 22.02.04 15:33 
Antworten mit Zitat  

Sorry Leute. Das wird heut nix mit mir in MA. Mir gehts heute beschissen. Hab mir irgendwas eingefangen und bin nur am reihern Sehr Traurig . Ich wünsch euch viel Fun beim heizen und insgeheim hoffe ich das euch Bullet so richtig nassmacht Zwinker

@ Micha

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit L4S Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 22.02.04 23:40 
Antworten mit Zitat  

Schade, Boyscout... Hab die ganze Zeit jemanden mit Digicam gesucht Zwinker Naja, beim nächsten mal vielleicht... Gute Besserung an dieser Stelle!

Nass gemacht hab ich wohl niemanden, aber GP4Flo und ich haben zumindest Bronze eingefahren... Zwinker
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 23.02.04 11:16 
Antworten mit Zitat  

aber auch nur ganz knapp vorm limiter kleiner Sehr Glücklich

wann gehen eigentlich die photos on ?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 23.02.04 15:02 
Antworten mit Zitat  

Knapp? Das waren über 20 Sekunden, Großer! Zwinker Außerdem hatten wir einen Fahrerwechsel mehr als SLRT...

Fotos siehe hier ...
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mo 23.02.04 15:19 
Antworten mit Zitat  

jau, hat sehr viel spass gemacht das ganze Sehr Glücklich .
nur, dass ich auf der rückfahrt über 2 stunden in einer vollsperrung auf der a45 festgesessen hab. das hat's dann auf volle 6 stunden verlängert Geschockt .
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 23.02.04 21:25 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Knapp? Das waren über 20 Sekunden, Großer! Zwinker Außerdem hatten wir einen Fahrerwechsel mehr als SLRT...

Fotos siehe hier ...


wer isn noch mit dir gefahren ? dachte ihr wart en 2er team. das mitm kanpp war auch nur spaß Sehr Glücklich

@da hoe: autsch das is kacke. vorallem wenn man so kaputt is. limiter, slipstream und ich ham uns noch verfahren. wir sin glaub nach worms gefahren oder so
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Kart Event - Am Sonntag ist es so weit Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz