FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed Test Patch E10
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Do 19.02.04 22:13 Live for Speed Test Patch E10
Antworten mit Zitat  

Soeben wurde der Test Patch E10 veröffentlicht. Mit dem neuen Patch können nun auch auf Dedicated Servern Autocross Strecken geladen werden, außerdem wurde das Problem von Rucklern in der ersten Runde durch Nachladen von Texturen behoben. [Download]

Scawen hat Folgendes geschrieben
Hello Racers.

On the final approach to official patch F, here's E10!

Autocross tracks can be loaded by admins, as long as they are in the layout folder on the host computer.

For example :
- you have a track "AU1_track1.lyt" in the host's layout folder
- return to entry screen and load with the command "/autox track1"

Keyboard steering rate can now be affected by speed. See the list of features below the download links for full information.

Patch E10 Download
http://www.liveforspeed.net/file_rsc.php?name=LFS_PATCH_S1E10.zip

Dedicated Host Download
http://www.liveforspeed.net/file_rsc.php?name=LFS_S1E10_DEDI.zip

E10 CHANGES:

List of Games new "-" filter - turn on to show old hosts
Controller type is now shown in list of connections
Right-click on list of connections to get editable name
CTRL + SHIFT now shows user name in race position list
Improved (some 3d cards) texture glitching on first lap
Speeded up "generating" stage of track initialisation
Added new translations - Nederlands.txt and Català.txt
Speed Steer Reduction and Half Reduce Speed m/s for KB
New commands to allow changing of these settings :
/speedreduce X : total steer reduction (0 to 1)
/reducehalf X : speed in m/s for half of reduction
New commands to allow save or load of keyboard settings :
/loadkb X : load settings file (data\misc\X.kbs)
/savekb X : save settings file
FIX : Host selectable IP was affecting guest connections

E10 HOST CHANGES:

New command for host admin :
/autox X : load autocross layout named X for this track
FIX : Autocross layout bug when changing track or config

E9 HOST CHANGES:

New commands for command line or host admin :
/autokick=no/yes/ban (Wrong way auto kick)
/start=fixed/finish/reverse/random (Default race start)
DEMO host changes :
- Can't join with a name that is already used
- Admin can now use /kick X and /ban X Y
Host name is displayed on console window

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=138017
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Do 19.02.04 22:49 
Antworten mit Zitat  

...schon krass, neuer patch draussen und keiner schreibt ein reply ^^ ... voll normal *gähn* ^^

nee is doch nett wobei ich mich frag was scawen dann in S2 packen will wenn er schon alles in testpatches veröffentlicht. Zwinker oder er hat sich ein paar Heinzelmännchen engargiert die im beim tipp0rn helfen Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 19.02.04 23:21 
Antworten mit Zitat  

coole neue features
Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Do 19.02.04 23:41 
Antworten mit Zitat  

hehe,

ich frag mich wie der das macht.
Ich komm ja nicht mehr mit dem Testen hinterher. Cool

coole Sache, thx Daumen rechts
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 20.02.04 8:38 
Antworten mit Zitat  

coole neue wagenauswahl-bilder ^^
aber shclagt mich tot... irgentwas kommt mir an der neuen version spanisch vor Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 20.02.04 9:43 
Antworten mit Zitat  

geile features !!!

z.b. anzeige wer wheel und wer tastatur fährt weil mich hat schon immer interessiert was die leute für steuerungen haben Smilie
dann die funktion mit ctrl+shift das man jetzt sieht wie die leute eigentlich heissen auch ne geile sache aber!!!

ich will ne neue strecke *heul*

geiler patch
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Fr 20.02.04 11:08 
Antworten mit Zitat  

E10......Geil !!!!! Ich frag mich was in Patch F kommen soll (Wenns den überhaupt noch geben wird nach sooooo vielen Testpatches Zwinker )
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Fr 20.02.04 12:13 
Antworten mit Zitat  

Patch F wird genauso aussehen wie E10... vielleicht mit ein paar Bugfixes... dann ist er übrigens offizell --> d.h. auch die neue Tastatursteuerung Zwinker

Gruß traxon
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Fr 20.02.04 13:52 
Antworten mit Zitat  

achso danke, da sieht man das ich ein NoOb bin Lachend
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 20.02.04 15:22 
Antworten mit Zitat  

mal ne frage reicht es eigentlich aus wenn ich S1E habe einfach nur patch E10 draufzumachen um auf S1E10 zu kommen?? also ohne alle vorgänger???

klingt komisch aber ich habe immer gleich gepatcht nachdem der patch rauskam aber ist net for me Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 20.02.04 15:31 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich glaub das sollte gehn!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 20.02.04 15:31 
Antworten mit Zitat  

brauchst kein vorgänger patch ...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 20.02.04 15:45 
Antworten mit Zitat  

gut weil ich wollte nix falsches sagen da ja jetzt ein neuer lfs süchtiger aus meiner klasse dazu gekommen ist und ich nich irgendwas erzählen wollte was nicht stimmt!

danke und scheeeeeeenet wochenende Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 20.02.04 17:06 
Antworten mit Zitat  

suave hat Folgendes geschrieben
irgentwas kommt mir an der neuen version spanisch vor Zwinker


das is kein spanisch...Bätsch das is wie hardcore-bayeriisch oder gar schweizerisch Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 20.02.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

Jap, Catalan!
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 20.02.04 17:45 
Antworten mit Zitat  

also ich finde die tasta steuerung hat sich in prositven sinne etwas verändert Lachend
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 20.02.04 19:37 
Antworten mit Zitat  

Ich finds geil das sich Scawen und die Jungs zo viel Arbeit machen und alle paar Tage nen neuen Testpatch bringen. Da fühlt man sich als "User" Zwinker gleich sehr gut betreut. Wenn ich dann noch seh das sich bei T-Racing einige aufregen weil die Full numal Geld kostet schüttel ich nur noch den Kopf Augenrollen
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 20.02.04 21:05 
Antworten mit Zitat  

Hehe, schön dass ich nun auf meinem Dedi-Host die Slalomtracks besser auswählen kann. Applaus
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Fr 20.02.04 21:54 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hehe, die haben extra an dich gedacht Mr Green

Ja, also ich finds cool, wenn man sieht wer mit KB oder Wheel fährt. Smilie
Nach oben
Offline Nightflier@lfs




Beiträge: 3



Beitrag Fr 20.02.04 22:51 
Antworten mit Zitat  

Ich könnte kotzen bei diesem neuen Patch! Kaum hab ich ihn installiert ist meine Tastatursteureung voll im Arsch! Früher konnte ich alles machen mit dem MRT5 - der is nie ausm Gleichgewicht gekommen. Jetzt kann ich nichtmal mehr geradeausfahren - der kopmmt sofort ins Schleudern. Kann mir jemand helfen, die alte stabilisierende Steuerung wiederzubekommen? Ich habe alle Steuerungsoptionen versucht der 01E Version anzugleichen, aber der schleudert nur noch. Mein erster Eindruck ist: Spiel komplett versaut, wenn man kein Lenkrad hat. Aber vielleicht finde ich auch nur nicht die richtigen Einstellungen. Wer kennt sich da aus und kann mir helfen?

Meine alte Steuerung:

Tasten Kontrollrate: 5.26
Tastatursteuerung: An
Autom. Gangschaltung: Aus
Steurungsgeschwindigkeit: 0.56
Vorhersagezeit: 0.36
Multiplikator limitieren: 1.02

Meine "neue" Steuerung in E10:

Tasten Kontrollrate: 5.26
Steurung: Tastatur - stabilisiert
Autm. Gangschaltung: Aus
Lenkgeschwindigkeit: 0.56
Rückstellgeschwindigkeit: 0.23
Multiplikator schnelle Lenkung: ?
Multiplikator langsame Lenkung: ?
Multiplikator limitieren: 1.02


Zuletzt bearbeitet von Nightflier@lfs am Fr 20.02.04 23:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 20.02.04 22:52 
Antworten mit Zitat  

die steuerung kannste nicht mehr verändern, außer du haust den alten patch wieder druff, so wie ich das gemacht hab. oder du legst dir n wheel zu...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 20.02.04 23:04 
Antworten mit Zitat  

Nightflier , versuchs mit maus zufahrn is immer noch besser als mit tastatur ... da die hilfen aus der tastatur steuerung entfernt wurden ...
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Fr 20.02.04 23:09 
Antworten mit Zitat  

Mein Angebot: ich hab mir hier in Finnland ein FF GP gekauft für die knapp 7 Wochen, die ich noch hier bin.

Das brauche ich in .de nicht mehr, bevor ich es hier lasse, schicke ich es jemanden, wenn derjenige mir die Versandkosten erstattet (ka, was das aus Finnland nach .de kostet) und noch nen bissarl was drauflegt. Brandneu, heute gekauft, wird dann 7 Wochen alt sein.

Überlegt es euch Smilie
Nach oben
Offline Nightflier@lfs




Beiträge: 3



Beitrag Fr 20.02.04 23:41 
Antworten mit Zitat  

@alle
ich hab gerade ne bitterböse Mail an die Entwickler geschrieben, dass die den Quatsch wieder eintfernen sollen. Ich mein: was soll ein Rennspiel, das man nicht mit Tastatur spielen kann? Sowas hab ich noch nie vorher erlebt. Und ich gebe auch nicht 20 Euro für ne Lizens aus, nur um das Spiel 2 Monate später nicht mehr online spielen zu können, weil alle anderen ne andere Version haben. Was sollte das mit der Tastatur überhaupt? Wen hätte es gestört, wenn die so geblieben wär wie sie war? Ich mein die Weltrekorde wurden alle mit Lenkrad gefahren und die Leute mit Tastatur sind immer ca. 1 Sekunde langsamer - das spricht doch eigentlich dafür, die Keyboard-Steuerung noch zu verbessern. Das hat mir jetzt echt den schön chilligen Freitag Abend versaut!




@hoellsen

Das Angebot ist sehr großzügig, rentiert sich aber glaub ich nicht. Bei FedEx kostet ein passendes Paket mindestens 50 Euro, bei UPS sogar 108!!! Dafür bekommt man hier ja auch schon so'n Lenkrad Traurig


Zuletzt bearbeitet von Nightflier@lfs am Sa 21.02.04 0:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 21.02.04 0:07 
Antworten mit Zitat  

was das für ein rennspiel is dann? gar keins, es soll ja ne rennsim darstellen, und ne sim fährt man numma mit wheel Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed Test Patch E10 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz