FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Eigene SKIN
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Do 19.02.04 23:13 Eigene SKIN
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

Für alle die mich noch nicht kennen.

Ich bin der Neue, der keine Ahnung hat und davon sehr viel.

Es wäre sehr nett wenn ich von den Profis etwas erfahren kann.

Hier mal meine erste Frage.

Wie kann ich mir so schöne Detais an einen Wagen basteln, so wie ich sie bei Euch sehe.
Ich möchte natürlich auch meinen speziellen Wagen fahren ( Zur Zeit noch nicht so gut )

Wenn das am Anfang zu schwierig ist, sagt es ruhig, dann fahre ich eben mit denen die mir das Spiel bietet.

Wie bekomme ich am schnellsten Punkte zusammen, so das ich auch auf die anderen Wagen zugreifen kann ?

Gruß

Pharao
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 19.02.04 23:18 
Antworten mit Zitat  

such doch mal bitte hier im forum sowas wie du da wissen willst ist meist schon beschrieben.

skinne ist wenn mann so wie du zu viel keine ahnung hat sehr schwer Zwinker

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=339

und das mit den punkten:

im singel player mod auf "AS" stellen wenn möglich mind. 4 gegner und mehr wie 3 runden dann kannste 48 punkte pro sieg bekommen !!



grussss


€ ohhhhhhh punkte nicht runden !!!! und danke redpower immer schönnnn fehler suchen !!


Zuletzt bearbeitet von marcione am Do 19.02.04 23:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Do 19.02.04 23:33 
Antworten mit Zitat  

GM MarcIOne hat Folgendes geschrieben
im singel player mod auf "AS" stellen wenn möglich mind. 4 gegner und mehr wie 3 runden dann kannste 48 runden pro sieg bekommen !!



grussss


48 credits pro sieg.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 19.02.04 23:34 
Antworten mit Zitat  

Redpower hat Folgendes geschrieben
GM MarcIOne hat Folgendes geschrieben
im singel player mod auf "AS" stellen wenn möglich mind. 4 gegner und mehr wie 3 runden dann kannste 48 runden pro sieg bekommen !!



grussss


48 credits pro sieg.


pfennigfuchser ^^
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Do 19.02.04 23:43 
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,

mit den Antworten, das geht ja schneller als Eure Turbos ( Blaues Auge )

Wenn die Hilfe weiter in dem Tempo kommt, dann wird BMW540 Euch bald auf der Strecke das Fürchten lernen.

Joker

Natürlich Fair und Sportlich, so wie sich das gehört.

Bis dahin


Pharao
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 20.02.04 0:17 
Antworten mit Zitat  

lol, schon zu lustig "der Neue". Willkommen in der Community! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Eigene SKIN Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz