FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Fotos und Ergebnisse des Kart Events
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 23.02.04 12:57 Fotos und Ergebnisse des Kart Events
Antworten mit Zitat  

Die Ergebnisse des Kart Events sind online. Wer will kann auch seine eigenen Bilder vom Rennen hochladen. [Ergebnisse/Bilder]
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 23.02.04 16:28 
Antworten mit Zitat  

coool zum gruppen foto WER IST DA WER Zwinker
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 23.02.04 16:44 
Antworten mit Zitat  

schön, wenn ich das recht sehe is da unser Bullet zwischen mit ner Medalie ummen Hals??? Oder täusch ich mich da?
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mo 23.02.04 17:20 
Antworten mit Zitat  

hihihi
der typ ganz rechts, wer is das??? der guckt einfach nur... ja einfach nur GENIAL Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 23.02.04 17:53 
Antworten mit Zitat  

Fruzel , jope das is bullet Smilie

ganz links mit münze um hals is unser flo ^^
mit grüner jacke is limiter
rechts über bullet is al1 mit dem kappa pullover

ganz links is glaube slipstream wenn ich mich recht entsinne

mehr erkenn ich auf den ersten blick nicht mehr ^^
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 23.02.04 17:57 
Antworten mit Zitat  

ich bin der mit dem weißen pulli, der brille und dem kopf weggedreht und überrage bullet Sehr Glücklich

was hatn der limiter fürn atomgrinsen drauf ?

btw: der vorm limiter mit dem weißen pulli+ bart is eiliger biertransporter (hat übrigens nen fast spektakulären crash hingelegt *wink* ) hinter limiter is da hoe

btw2: ich bin übrigens mit eiliger biertransport stabil auf platz 9 gefahren (wobei das meiste biertransport gefahren ist Sehr Glücklich )
axo und fast hät ichs vergessen thx an flo für den qlen event !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Fotos und Ergebnisse des Kart Events Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz