FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Erstes Rennen der GTL Series
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 26.02.04 8:23 Erstes Rennen der GTL Series
Antworten mit Zitat  

Den ersten Lauf der GTL auf Fern Bey Green konnt GM Team#1 für sich entscheiden, woran maßgeblich N1lyn mit Platz 1 beteiligt war, er sichert sich gestern durch die Pole Position und die Fastest Lap die maximale Punktzahl von 36 Punkten. Den Zweiten Platz in Division 1 konnte sich GM Team#2 sichern und Platz 3 wurde von ZT Gold Team belegt.

Division 2 gewann TPS vor GM Team#3 und vor PM-ONE. Hier wurde der erste Platz von Da Hoe belegt welche sich ebenso die Zusatzpunkt für Pole und Fastest Lap sichern konnte, leider hatte GM Angelo in Rnd. 10 einen Connection Lost und wurde nur auf Platz 11 gewertet.

Durch den Rückzieher eines Coca Teams am Dienstagabend, steigen diesmal die Gewinner von Division 1 und 2 direkt auf, in Division 1 sehen wird also beim nächsten Mal das TPS Team.

Die Leistungsdichte in den Divisionen verspricht eine spannende Saison.
Die Resultate der eingelegte Proteste und Vorfälligkeiten die von den Admins festgestellt wurde, werden morgen bekannt gegeben.

Division 3 wird heute 20.00Uhr ausgefahren.

Replays werden von MarciOne oder StayX heut noch veröffentlicht!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 26.02.04 9:47 
Antworten mit Zitat  

jup ich werde nacher also so gegen 18uhr die replays hochstellen da ich in der schule bin Zwinker es wahren sehr interessante rennen, und sehr spannend auch also die replays sind sehenswert Smilie
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Do 26.02.04 11:49 
Antworten mit Zitat  

ja, rennen is gut gelaufen für mich Smilie. schade, dass angelo den diconnect hatte, sonst wären wir jetzt in div1 aufgestiegen Zwinker.
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 26.02.04 12:01 
Antworten mit Zitat  

Ja, hiermit aber nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Aufsteig ans TPS
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Do 26.02.04 12:24 
Antworten mit Zitat  

ach ja, hatte ich vergessen Verlegen . grats an tps Daumen rechts .
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 26.02.04 12:50 
Antworten mit Zitat  

Da Hoe , schöm dich Zwinker nein schon okay, aber das wird kein zuckerschlceken für die, beneiden tuh ich das Team net...
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 26.02.04 12:57 
Antworten mit Zitat  

Also, ich gartuliere TPS auch zum aufstieg.
Brod hing mir die letzten 8 runden des hauptraces ständig am heck.
Meine konzentration lies leider zum ende des rennens nach und brod war einfach schneller, sodass er mich in der vorletzten runde überholen konnte. Da Hoe hat ein sehr konstantes race gefahren und
verdient gewonnen. Ich war über meinen 3. platz eigentlich ziemlich überrascht aber auch erfreut. Leider hatte trunkz einige probleme mit seiner pedalerie. Trotzdem ist er noch pb gefahren.War ein spannendes rennen trotz einiger verwirrungen durch lags am start. Freu mich schon auf das nächste rennen.
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 26.02.04 13:00 
Antworten mit Zitat  

Dizzy74 hat Folgendes geschrieben
Freu mich schon auf das nächste rennen.


dito...und dann wirds richtig eng... kleiner kurs und viele Autos..... man das wird ein gedrängel....
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 26.02.04 13:48 
Antworten mit Zitat  

jup das mit der pedalerie war schon nich mehr cremig Traurig
in 2min Pedale neu ausrichten und umbauen iss nunmal schwer... und dann noch das "durchtret ohne Wiederstand" Gefühl des Gaspedals in den Pedalen vom Momo Racing im Vergleich zum Sidewinder... das war das allerschlimmste... .aber nächstes Rennen IOffical2 ... da wird PM rocken... garantiert ! Aber sowas von Zwinker
Nach oben
Offline Don Angelo@lfs




Beiträge: 122

Wohnort: Rostock

Beitrag Do 26.02.04 13:52 
Antworten mit Zitat  

ja echt kacke gelaufen für mich,erst werd ich im 3 runden quali von der strecke geschossen und kann nur auf platz 12 starten und dann fahr ich bis platz 5 oder 6 vor und dann connection lost grr
naja gratz an tps fürn aufstieg
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 26.02.04 15:14 
Antworten mit Zitat  

Tja meiner einer gratuliert natürlich auch erstmal ganz freundlich....
War schon ne lustige sache... alles in allem... auch wenn s anfangs ziemlich schwer angelaufen ist, ich zähl mich mal mit Trunkz zu den verlierern des Abends Smilie

*Trunkz weiß wie s gemeint ist*
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 26.02.04 15:27 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön Sehr Glücklich Gratulation an alle Daumen rechts
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 26.02.04 15:46 
Antworten mit Zitat  

@ mav...

jup ich weiß wie du das meinst... obwohl wir beide eigentlich gut inna quali waren ... aber danach Traurig
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 26.02.04 21:48 
Antworten mit Zitat  

Danke Danke für die Grats.

Brod hat das als Zweiter, hinter DaHoe super hinbekommen. Ich bin mehr oder weniger auf meiner Ekelstrecke nur mitgeschwommen !

JL
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 26.02.04 23:39 
Antworten mit Zitat  

jo rennen war hart aber gut. mein tisch war nen see nach den rennen Zwinker
und ICH HAB NEN 4. Platz geschaft YEAAHHHH hätte mit 10 oder so gerechnet Lachend
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Do 26.02.04 23:58 
Antworten mit Zitat  

stayx hat Folgendes geschrieben
jup ich werde nacher also so gegen 18uhr die replays hochstellen da ich in der schule bin Zwinker es wahren sehr interessante rennen, und sehr spannend auch also die replays sind sehenswert Smilie


hm - vielleicht kann ich nicht mehr richtig gucken - aber kann mir mal einer einen tipp geben wo ich die DIV2 replays downloaden kann?

thx und greez
modde
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 26.02.04 23:59 
Antworten mit Zitat  

@Donky:

Man gut das ich dich am Ende nicht noch getroffen habe. Hab den Bremspunkt voll versemmelt und um dich nicht zu treffen bin ich dann nach links ins Gras und habe Vollgas gegeben damit ich eher über die Strecke schieße als das Du die Stelle passierten konntest !

JL
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 27.02.04 0:27 
Antworten mit Zitat  

des rennen in de 3. div war ganz spassig...bin zwar nach de quali "nur" 4. gewesen konnt aber beim vorrennenstart an Badbutcher vorebiziehn uin bin so 3. ins hauptrennen gegangen...da konnt ich am start auch en platz gutmachen, aber dann is mir jessispaps in de schikane reingknallt als ich dacht rechts neben mir wer einer un wollt dem die vorfahrt geben...naja durch dien kleinen crash is dann mein teamkollege sven auf de letzten platz zurückgefallen, ich war 2. vor badbutcher und hinter biernot. in de 2. runde konnt dann de badbutcher kurzzeitig nach de schikane an mir vorbeiziehn bevor er bei der 1. split en fehler macht und ich mir wieder de 2. platz holen konnte, doch nun war ich nich mehr auf de ideallinie un bin somit über die reifen rechts gejumpt. Dadurch stiess badbutcher an mich und geriet in einen dreher und verlor ein paar plätze. vor er 2. split lies ich dann Sven passieren und fuhr dann ohne weiteren "feindkontakt" auf den 3. platz hinter biernot auf 1(sven konnte die 10 sec rückstand in 4 verwandeln) und sven auf 2.
Somit qualifizierte sich der German Racing Club für die 2. Division der GTL

ich freue mich schon auf das nächste rennen

ps: wollt ja en bild anhängen, aber irgendwie kann ich des nich

edit: habs woaners angehängt. hier die addresse: http://lfs.4players.de:1043/board/download.php?id=7318

ps2: der gtt bin ich
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Fr 27.02.04 0:55 
Antworten mit Zitat  

Gratulation an das GRC-Team und sorry für den Anbumser Sehr Traurig
Hab nicht damit gerechnet, das du so zeitig bremst. Auch sorry an alle anderen, die in Mitleidenschaft gezogen wurden.
War trotz allem ein schönes Rennen, und bis auf den einen Zwischenfall auch sehr fair...
THX an alle Mitfahrer und Danke an die Admins

Auf ein spannendes SO Unofficial II, da wird`s richtig eng. Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 27.02.04 1:35 
Antworten mit Zitat  

so sie kommen spät aber sie kommen Zwinker also ich habe keine reiehnfolge beachtet und es sind auch net alle aber viel spass damit

download
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 27.02.04 2:18 
Antworten mit Zitat  

John Lennon ,

Lachend Lachend hab dich trotzdem nen bissle getroffen Lachend Lachend aber naja ich hatte schon weche knie gehabt als ich dich hinter mir hörte und nur noch gehofft "MACHE FEHLER MACHE FEHLER und ICH MACH KEIN FEHLER ICH MACH KEIN FEHLER" Zwinker
war aber cool
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 28.02.04 1:46 
Antworten mit Zitat  

joa warn echt nettes rennen mir is das herz manchma fast stehen geblieben wenn es immer so knapp mit dizzy her ging ^^

vorallem in qualirace 2 hab ich mich in der ersten kurve überschlagen und bin in den 3 runden vom letzten noch bis auf den 5ten gefahren ... und der start vom main race lief für mich wiegeschmiert gleich in der schikane am ersten vorbei und dann kleines missverständniss Smilie sah lzstig aus vorallem hat ich ziehmlich zutun das das auto nich ganz abfliegt Smilie

dann an dizzy ran und naja durch kleine fehler immer wieder zurück gefallen und wieder ran gefahrn und dann endlich in der 11ten runde vorbei Smilie hat mich echt gefreud weil ich lange nicht gefahren bin und ich es trotzdem auf ne 1.23er zeit gebracht habe Smilie

dahoe is ein sehr feines rennen gefahrn sehr konstant und schnell Smilie

hat auf jedenfall spaß gemacht ... auch wenn ich hunde müde war Smilie

glück auf in div 1 Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Erstes Rennen der GTL Series Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz