FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Wiso darf mann in diesen board nicht seine meinung sagen ???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Manu15




Beiträge: 62

Wohnort: http://www.meldorf.de

Verwarnungen: 1
Beitrag So 27.04.03 17:05 Wiso darf mann in diesen board nicht seine meinung sagen ???
Antworten mit Zitat  

Wiso darf mann in diesen Baord nicht mal seine meinung sagen ???
wenn mann sie sagt tut kommt mann gleich ein verwanung
oder wie ummer hier wird das thema dicht gemacht !!!!
was soll der mist hab hier nix bessers zututen als alle thema zu zumachen ?? na ja ich kann es verstehen das alle zu gemacht wir hier gibt es ja keine offen thema meher z.b díe guten sind zu !

ps:danke für das iher mein thema wieder zu gemacht habt
und danke das ich noch neine verwanung habe !
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 27.04.03 17:17 
Antworten mit Zitat  

Merkst du eigentlich nicht das du langsam aber sicher nervst? Ich kann noch nicht mal mehr in ruhe zocken, wegen euren verdammten Streitereien.
Wenn du hier nichts ordentliches schreibst und dich nur mit anderen streitest, ist das hier wohl das falsche Board für dich. Also wenns dir hier nicht passt, hau ab. Ansonsten verhalt dich anständig.
Nach oben
Offline Manu15




Beiträge: 62

Wohnort: http://www.meldorf.de

Verwarnungen: 1
Beitrag So 27.04.03 17:36 
Antworten mit Zitat  

Getzy hat Folgendes geschrieben
Merkst du eigentlich nicht das du langsam aber sicher nervst? Ich kann noch nicht mal mehr in ruhe zocken, wegen euren verdammten Streitereien.
Wenn du hier nichts ordentliches schreibst und dich nur mit anderen streitest, ist das hier wohl das falsche Board für dich. Also wenns dir hier nicht passt, hau ab. Ansonsten verhalt dich anständig.


gute idee
dann muss ich dich ja auch nicht meher sehen !!
kannst mich schon aus er mitgliederliste streichen
danke dafür schon mal in vorraus !
Nach oben
Offline Mutter Teresa




Beiträge: 5



Beitrag So 27.04.03 20:24 
Antworten mit Zitat  

@Manuel:
Du machst wohl auf jedem Board Probleme Augenrollen
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 27.04.03 20:32 
Antworten mit Zitat  

Es gibt nun mal ein paar Regeln in einem Forum, an die sich jeder zu halten hat. Dass hier keine Links zu Warez gepostet werden, ist zum Beispiel mal eine davon. Wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt erst eine Verwarnung, wenn er weiter auffällt, kann es sogar zum Ausschluss aus dem Forum kommen. Die meisten verstehen das hier!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 27.04.03 20:57 
Antworten mit Zitat  

@Manuel14:
Meine Meinung wurde auch ab und zu nicht akzeptiert. Egal wie ich mich ausgedrückt hätte, hatt ich das gefühl. Aber mach dir nix draus, ändern kannste eh nix, hier lässt kaum jemand mit sich erstma darüber redn. Sorry, is aber so...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 27.04.03 21:34 
Antworten mit Zitat  

Wie gesagt. Verhaltet euch entsprechend und es gibt keinen Ärger...
Ich denke hier ist erstmal

-Closed-

Regeln sind halt da um sie einzuhalten...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Wiso darf mann in diesen board nicht seine meinung sagen ??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz