FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Trans Am Mod für Nascar2003 released
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 29.02.04 11:38 Trans Am Mod für Nascar2003 released
Antworten mit Zitat  

Wer mal ein paar andere Tourendwagen über die Strecke scheuchen und dabei ein funktionierendes Schadens- und Reifenmodell sehen will, sollte sich das hier:

Trans Am Hi Res Skins
Trans Am Lo Res Skins

mal anschauen. Lohnt sich schon allein wegen des Sounds (wenn man nicht den Standardsound nimmt Smilie).
Nascar2003 mit dem neuesten Patch ist Voraussetzung, da es ein Mod ist.
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag So 29.02.04 14:31 
Antworten mit Zitat  

ich habs mir eben mal schnell gezogen und installiert! Das ist eine richtig gute Bereicherung für das Game! Kann ich nur empfehlen.
Gerade auf den Roadkursen macht es mit den etwas wendigeren Wagen fun ohne ende...
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 29.02.04 17:45 
Antworten mit Zitat  

Natoll ich kann sowas nicht spielen weil ich Nascar Racing Season 2002 hab. Aber gibt es auch dafür Mods?
Nach oben
Offline Heiner@lfs




Beiträge: 128

Wohnort: 55743 Idar-Oberstein
Geburtstag: 20.07.1973
Beitrag So 29.02.04 19:29 
Antworten mit Zitat  

also ich hab lang nach mods für NR 2002 gesucht, aber es gibt keine. Hab mir dann NS 2003 gekauft. Die mods sind super!!!!!!! Daumen rechts

ne gute Mod Übersicht hat
www.bhmotorsports.com/sim
dort findes du zu jedem rennspiel infos und die verfügbaren mods

Viel Spaß Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 29.02.04 21:02 
Antworten mit Zitat  

der mod is spitze ^^ vorallem die dinger ham keine begrenzung drinne und man kann auf den oval mal richtig die sau raus lassen Smilie
cockpit is 1A und der sound auch genial Smilie macht rchtig gaudi Smilie werd dann mal nordschleife fahrn ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Trans Am Mod für Nascar2003 released Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz