FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Wagen in 3DStudio Max
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag So 29.02.04 22:08 LFS Wagen in 3DStudio Max
Antworten mit Zitat  

Nitemare aus dem offiziellen LFS Forum hat ein kleines Script programmiert, dass die 3D Modelle aus Live for Speed (CMX Dateien) ins 3DStudio Max Format konvertiert. Somit ist es möglich die Wagen in 3DStudio Max und anderen 3D Programmen zu importieren. Es wurden bereits einige schöne Render Grafiken erstellt. Ein Import der veränderten Wagen in Live for Speed ist aufgrund des unterschiedlichen Formates allerdings nicht möglich.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 29.02.04 22:15 
Antworten mit Zitat  

bin schon am werkeln ^^
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag So 29.02.04 22:26 
Antworten mit Zitat  

na endlich darauf hab ich auch gewartet ^^
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 29.02.04 22:27 
Antworten mit Zitat  

Du bist doch auch so künstlerisch begabt, leg mal los! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 29.02.04 22:28 
Antworten mit Zitat  

Find mal wer raus, wie man die normalen Skins auf die Karren bekommt. Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 29.02.04 22:34 
Antworten mit Zitat  

boah wasn detail rechtum die wagen haben wahnsinn Smilie

ich guck ma eben wegen texturen ansonsten sag ich ma selbst ist der mann ...

ich mach dann man ne bewegte szene ^^ wahnsinn is das geilo ...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 29.02.04 22:45 
Antworten mit Zitat  

Dann ma ran, Jungs! Ich hab von der Materie leider keine Ahnung...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 29.02.04 22:52 
Antworten mit Zitat  

joa also is schon ganz nett ^^ aber das schwierige werden die texturen ....

hier mal der fxo mit voll aufgedrehten smoothing ....

leider muss man das model noch auseinander nehmen .. für die texturierung ...

zb :

lampen
scheibe
räder
karosse
plastik teile

alles was die selbe oberflächenstruktur hat muss ein einzelnes teil werden erst so kann man dem model eine realistische textur verpassen mit reflexionen und co und transparenz ... das wird ne arbeit ^^ aber erstma mach ich mal mir nen kleines anschaungs video ^^
fxo 360grad ansicht Smilie

hier mein erster eindruck :

http://jetzweb.de/lfs/fxotest1.jpg
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 01.03.04 0:09 
Antworten mit Zitat  

ich kann das leider net Traurig aber ich wohne ja mit jemandem zusammen der das kann Zwinker hehe aber is ne coole sache dat
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 01.03.04 8:18 
Antworten mit Zitat  

eins hab ich mich schon immer bei solchen grafiken, wie der von brod gefragt: wo gibt's spiegel, die das gewicht eines autos aushalten? Zwinker.
sieht so aus, wie bei autodesigneren das gipsmodell ^^
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 01.03.04 9:18 
Antworten mit Zitat  

wenns doch nur grafiken sind brauchst du dir diese frage nicht stellen *g*
bei ausstellungen sind es meisstens hochpolierte metallplatten oder marmor.. da spiegelt sich doch auch einiges drin wenn sie gut poliert sind.. denk ich mal *g*
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 01.03.04 12:19 
Antworten mit Zitat  

na wenn das nich mal geil aussieht, dann weiss ich's auch nich!!! Geschockt Geschockt Geschockt

http://forum.racesimcentral.com/attachment.php?attachmentid=159797
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 01.03.04 16:30 
Antworten mit Zitat  

Das hat doch suave schon im "eure Desktops" Thread gepostet. Seitdem ziert es auch meinen Desktop! Zwinker

LFS im NFS:U Land!
Nach oben
Offline Shordy@lfs




Beiträge: 67



Beitrag Di 02.03.04 13:08 
Antworten mit Zitat  

hab auch mal bissl was versucht. Bin dabei die UVW coodrinaten für die Skins nachzubauen...

no textures:
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 02.03.04 13:14 
Antworten mit Zitat  

so sieht mein auto auch morgens aus....voll eingefroren :P

is das nich sogar meiner? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shordy@lfs




Beiträge: 67



Beitrag Fr 05.03.04 12:41 
Antworten mit Zitat  

nochma nen kleiner test, diesmal mit skin Smilie Cool

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Fr 05.03.04 12:47 
Antworten mit Zitat  

UFFF ... DAS SIEHT SO GEIL AUS !
Shorty, du hast das echt drauf ! GEILOMAT...!
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Fr 05.03.04 14:19 
Antworten mit Zitat  

Wow! Sieht klasse aus! Fehlen nur noch die Lichter und Reifentexturen.
Das ist übrigens der Skin, der mir immer noch fehlt - wo kann den runterladen? Alle anderen EPS-Skins hab ich schon (ich mag die Replays lieber mit Skins sehen als mit weissen Autos).
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Fr 05.03.04 14:37 
Antworten mit Zitat  

Flycs: gibts am Montag mitm nächsten Skinpack-Update.
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Fr 05.03.04 14:47 
Antworten mit Zitat  

Cool, danke! Und wo bleiben die nächsten Rendergrafiken? Smilie Ich kann mir die Rendersoft grad nicht leisten, daher erstmal keine Beiträge von mir...
Nach oben
Offline wolf66




Beiträge: 18

Wohnort: Mittenwalde

Beitrag Fr 05.03.04 18:42 
Antworten mit Zitat  

Gibt es irgent wo eine Beschreibung in deutsch wie man das so macht Sehr Traurig
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Fr 05.03.04 18:47 
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,
ihr habs echt drau sieht echt super aus. Ich hab aber mal ne frage ich will das nämlich auch mal versuchen. Wenn ich mir das downloade wie kann ich das öffnen bei mir sind da nur ein paar komige dateien aber mit denen kann ich nichts anfangen.
MFG Dirk
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Sa 06.03.04 1:54 
Antworten mit Zitat  

steht doch in der readme die in der zip ist wie man das macht
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 06.03.04 9:17 
Antworten mit Zitat  

lol... habt ihr das schon gesehen?

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=138208&page=2&pp=50
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 06.03.04 9:47 
Antworten mit Zitat  

nein, aber wo kann ich das kaufen? sind da aufklebersets der beknnten teams bei? wieviel kostet das?
achso... "nur" grendert Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Wagen in 3DStudio Max Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum